Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augusti von VU zurück smile
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:34
hey, bin dann vom FA zurück.

CTG war der Kleine sogar mal wach, Wehenlinie gleich Null, aber Herztöne ok. HB,Urin und ph-Wert gut. FW-Menge und Versorgung des Kleinen top.
Jetzt kommts, Mumu schon 2 cm offenIch freu mich,es fehlen eigentlich nur die Wehen. Dok meinte is schonmal ein gutes Stück geschafft, und falls ich Wehen bekomme, soll ich nicht so lange warten mit ins KH fahren,weil es flott gehen wird, da Mumu schon offen. Und bei BS brauch ich nicht mit RTW ins KH, der Kleine liegt bombenfest im Becken.
Na dann bin ich mal gespannt ob ich nächsten Freitag den Termin bei ihm noch wahrnehmen muss. Aber da noch keine einzige Wehe da is, bin ich gespannt ob die irgendwann mal kommen.


  Re: Augusti von VU zurück smile
no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:37
Na dann, drück ich schon mal feste für Dich zwinker




  Re: Augusti von VU zurück smile
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:43
Das klingt ja prima Elefant

Auch von mir dass es nun nicht mehr lange dauert smile


  Re: Augusti von VU zurück smile
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:48
Heeeeeeeeeee, schon wieder so ne Vordränglerin! Vertrag zwinker

Wie haste das gemacht Tietzi - und so ganz ohne Wehen??? Wie geht das, verrätst Du's mir??? Trinkst Du literweise Himbeerblättertee??? zwinker

Aber ich freu mich für Dich - 2 von 10 cm hast also schon gepackt! Ich freu mich Auf dass die Wehen kommen!

LG, Mali


  Werbung
  Re: Augusti von VU zurück smile
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:56
Zitat
Malizia783
Heeeeeeeeeee, schon wieder so ne Vordränglerin! Vertrag zwinker

Wie haste das gemacht Tietzi - und so ganz ohne Wehen??? Wie geht das, verrätst Du's mir??? Trinkst Du literweise Himbeerblättertee??? zwinker

Aber ich freu mich für Dich - 2 von 10 cm hast also schon gepackt! Ich freu mich Auf dass die Wehen kommen!

LG, Mali

was heisst vordrängeln, bin ja noch da, und so lange keine wehen in Sicht sind,komm ich auch nicht zu meinem Kind Hammer.
Aber mein Mumu ist schon seit 3 Monaten extrem weich, dann jeden Tag 1 Tasse Himbeerblättertee, das scheint zu reichen. Dok meinte auch,die 2cm sind gut, ein großer Teil schon geschaffts damit.

Wüsste gern wie groß er ist oder was er wiegt, aber dok vermisst ihn jetzt nicht mehr,guckt nur nach dem FW und der Versorgung.
Bin auch mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.


  Re: Augusti von VU zurück smile
avatar    kathi1203
schrieb am 17.08.2012 15:06
Dann sind meine Däumchen auch gedrückt, dass Du die VU nächste Woche nicht mehr schaffst.. zwinker


  Re: Augusti von VU zurück smile
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 17.08.2012 17:25
Ganz viele für baldige Wehen smile


  Re: Augusti von VU zurück smile
no avatar
   JuJoLe
schrieb am 17.08.2012 21:55
Dann drücke ich mal die Daumen für ein paar ordentliche Wehen damit Du auch bald kuscheln kannst !!!
Der Anfang ist ja nun gemacht !


Liebe Grüße
JuJoLe












Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020