Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:59
Hi ihr Lieben,

tja... nachdem aufgrund einer sehr geringen Fruchtwassermenge und eines langsamen Wachstums wochenlang davon die Rede war, dass das Kind nächste Woche per Einleitung oder, noch wahrscheinlicher, per Kaiserschnitt "geholt" würde, war gestern -Termin zur konkreten Planung, was, wann, wie - plötzlich alles wieder bestens! Fruchtwassermenge hat sich erholt, Kind hatte einen Wachstumsschub, alle Werte im Normbereich, Doppler i.O. Kein Grund für KS oder Einleitung mehr!

Einerseits war ich überrumpelt, weil ich mich mental darauf eingestellt hatte, andererseits freue ich mich, dass ich der Natur nun ihren Lauf lassen kann und es der Maus gut geht.
Wer weiß, vielleicht geht es ja trotzdem bald schon los.. Wehen habe ich jedoch noch kaum (auf dem CTG keine), Mumu weich, aber geschlossen. Aber das Köpfchen sitzt schon fest im Becken.

Seit gestern Nachmittag habe ich ein permanentes Stechen im linken Schambereich, fühlt sich an wie ein Messerstich (Aua). Ob das Kind auf den Mumu drückt? Kennt ihr das?

Liebe Grüße

Sebolina


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:09
hi sebolina...

hey, dass sind doch mal erfreuliche nachrichten mit der Spontangeburt Ich freu mich

dieses stechen kann davon kommen, wenn das baby mit dem kopf im becken dreht und wenn es nach unten drückt ...
jedenfalls habe ich das auch immer wieder mal ...

jedenfalls haben wir nciht mehr lange


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
avatar    kathi1203
schrieb am 17.08.2012 12:13
Hi Sebolina,
das ist doch schön, dass Du vorerst im den KS drumherum kommst!
Ja, das Stechen kenne ich auch, hatte ich zwar nicht permanent, aber gerade dann wenn mein Lütter mächtig am rumwühlen ist. Er sitzt auch fest im Becken und das wird die einzige Richtung sein wohin her noch drücken kann..
Wünsche Dir alles Gute, dass Dein Bauchschatz auch schön auf ne natürliche Geburt hinarbeitet!!!


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
avatar    muppy
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:21
Schöne Neuigkeiten!!!! Dann kann dein Bauchzwerg sich ja noch schön in deinem Bauch lümmeln und selbst entscheiden, wann er ausziehen möchte!
So oder so, der Mietvertrag ist ja eh bei uns allen schon gekündigt und bald dürfen wir unsere Zwerge im Arm halten!


  Werbung
  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
avatar    sun30
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:21
Na das sind ja tolle Neuigkeiten Ich freu mich

Hast ja nicht mehr lange, jetzt kann es jederzeit losgehen.

Ds Stechen hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht, was es zu bedeuten hat....

LG sun


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
no avatar
   littlefurball
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:42
Ach wie schön! Das ist doch super, dass du keinen Kaiserschnitt in Betracht ziehen musst. Freut mich sehr, dass es dem Muckelinchen so gut geht smile Kann dich auch verstehen. Da stellt man sich auf etwas ein, freut sich ja innerlich auch schon darauf, dass es bald soweit ist und dann kommt es doch wieder anders... hmpfhhh!
Aber bei dir sind es ja sowieso "nur noch" um die 2 Wochen! Das geht so schnell rum! smile So ein Stechen hab ich auch. Mittlerweile ganz extrem. Meine FÄ und die hebi meinen, dass der Beckenboden und Mumu von ganzen vielen Nerven durchzogen sind und das es weh tut, wenn die Babys ihre Köpfchen darauf herum drehen. Kann aber auch durch die Verkürzung des Gbmh und die Erweichung des Mumu kommen... ich muss teilweise richtig innehalten und mich festhalten, weil es so stark piekst und sticht. Angenehm ist was anderes zwinker

Toitoitoi für die letzten Wochen smile Bis morgen im PIEP!


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:34
Hey super! Freut mich für Dich.

Aber Achtung: bei meiner Großen war es auch ein doofes Hin- und Her. Und obwohl nie die Rede von einem geplanten KS war ist es letztlich doch ein sekundärer KS geworden. Also, es könnte doch noch zu einem KS kommen.

Natürlich wünsche ich Dir von Herzen, dass es Spontan klappt.


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
avatar    bibi007
Status:
schrieb am 17.08.2012 14:37
Es freut mich für dich Ich freu mich sehr, das sich alles zum Guten gewendet hat.
Bald dürfen wir alle kuscheln - jiiiepiiieeeee Elefant.


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:20
Mensch das sind doch mal tolle Nachrichten :D Freut mich für dich das die Aussichten auf eine spontane Geburt so gut sind :D Ich drück dir die Daumen das es auch klappt. LG


  Re: @Septemberlies: Es wird nun doch eine Spontangeburt!
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:03
ach wie super, doch kein KS, oder Einleitung. Freue mich für dich.

Und mit dem Stechen: das habe ich auf oft, besonders wenn er sehr aktiv ist. Meine Hebi meinte, dass das normal wäre

Alles Gute




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020