Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

----Dezemberpiep-zwischendurch----
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:09
Hallo liebe Dezemberlies,

ich wollte mal so zwischendurch piepen. Natürlich nicht ohne Grund: grins
Ich feier heute die 24+0 juchuuuu Party
Ich schmeiße eine Party und gebe für alle eine Runde O-Saft aus!!! saufen

Wie geht es Euch allen?
Ich hoffe gut?!? Und ich hoffe Euch macht das Wetter nicht so zu schaffen.

Mir geht es immer noch sehr gut - GSD. Kein Wehwehchen, außer mal ein bisschen ziepen, aber dann werf ich Magnesium ein.
Dem Knopf gehts auch gut. Der turnt fleißig rum, hält mich manchmal vom einschlafen ab und wird täglich mit Musik beschallt...

Hab mal noch ne Frage:
Ist es eigentlich schlimm, wenn meine Hose so ein bisschen drückt wenn ich sitze? Ich meine stört es dem Baby?
Mir macht das nichts aus, aber der Knopf?!?

Ich wünsch Euch ein ganz tolles Wochenende, genießt die Sonne, schleckt ein Eis Eiscreme und lasst es Euch gut gehen.
Zur Not habt Ihr ja noch Männer, die Euch umgarnen können grins

Liebe Grüße Eure Kimboer knuddel

Re: ----Dezemberpiep-zwischendurch----
no avatar
   sweety1306
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:46
Hey juchu... herzlichen Glückwunsch
Party Party

wie die Zeit rastOhnmacht
Toll, dass es dir soweit gut geht. Wegen den Hosen, glaube ich nicht, dass es das Würmchen stört, es ist ja im Wasser geschützt.
Ich persönlich finde es nur sehr unangenehm wenn irgendetwas in der Bauchregion spannt und drückt, und bin deshalb schon sehr schnell auf bequeme Hosen umgestiegen. Ich wars nicht

Ich kann eigentlich auch nicht klagen, außer dass ich gerade wenn es soo heiß ist schon ganz schön mit Wassereinlägerungen in den Beinen zu kämpfen hab. Aber da werden dann fein die Füße hochgelegt bzw. gibts dann die Kompressionsstrümpfe an und es ist dadurch dann meißt besser.GSD
OGTT diese Woche war in Ordnung gewesen und sie haben kein Diabetes festgestellt... also hab ich wohl einfach so schon ordentlich zugelegt zwinker
Unsere Püppi geht es soweit auch gut. Sie war jetzt bei der letzten Messung am Mittwoch schon ca. 30 cm lang...WAHNSINN.
Freu mich immer total, wenn Sie fleißig am turnen ist und auch der papa sie auch spürt.

na gut Ihr Lieben.
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Vergesst die Sonnencreme nicht und macht alle schön entspannt, wenn es so heiß istSonne

LG Sweety

...
no avatar
   Sbie
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:08
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.17 14:58 von Sbie.

no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:37
Zitat
sbie

Wo misst man eigentlich den Bauchumfang? Überm Bauchnabel? Darüber oder darunter?

Wann fangen eigentlich eure Vorbereitungskurse so an? Meiner erst Anfang/Mitte Oktober....

lg sbie

Ich mess immer Am Bauchnabel, habe mal gehört, dass man kurz drunter messen soll, aber das treff ich immer nicht so genau Ich wars nicht

Mein Kurs fängt auch erst am 10.10. an.
Ich hatte die Wahl zwischen dem (jetzt ein wenig zu spät) und einem viel zu früh.
Habe mich dann für den späten entschieden, dann ist noch alles frisch und ich kann mich eher dran erinnern grins

Werbung
no avatar
   sweety1306
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:54
Zitat
sbie
Wo misst man eigentlich den Bauchumfang? Überm Bauchnabel? Darüber oder darunter?

Wann fangen eigentlich eure Vorbereitungskurse so an? Meiner erst Anfang/Mitte Oktober....

Ich messe auch immer so am Bauchnabel bzw. so kurz darunter. und es scheint richtig zu sein...zumindest gibt es immer einen AufwärtstrendIch wars nicht
Mein GVK fängt am 12. 9. das erste mal an und dann hieß es 7 wochen lang. Darauf bin ich ja echt gespannt. Mal sehen wie es so wird.

lg. sweety

no avatar
   Nie1980
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:24
Hallo Mädels,

Ich frage mich auch immer, ob es dem Zwerg was ausmacht, wenn ich die schwangerschaftshose an habe und diese unter dem bauch drückt.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nämlich besonders aktiv ist, wenn ich diese Hose trage.

Gestern habe ich den Kinderwagen abgeholt. Das fand ich total aufregend. Mir wurde alles noch mal richtig erklärt: Wanne aufsetzen und abnehmen, babyschale aufsetzen und abnehmen, zusammenklappen, dann alle Funktionen als Sportwagen, so konnte ich meinem Mann abends nach der Arbeit noch mal alles erklären, denn es ist ja noch zeit bis wir ihn brauchen und wenn ich die Hälfte vergessen habe, weiß es hoffentlich mein Mann noch.

Der Verkäufer im babymarkt hat mich dann noch auf's pucken angesprochen. Habt ihr das schon mal gehört bzw. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Das Baby wird wohl zum schlafen ziemlich eng eingewickelt. Dadurch fühlt es sich wie im Mutterleib und schläft viel ruhiger. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag.

Lg nie

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:06
hallo!!!

ich bin heute auch schon bei 22+0 und frage mich die ganze zeit wo die zeit hin ist...

also prost auch von mir...

@kim ... ich hab auch eine schwangerschaftshosehose die drückt und allein der gedanke das es meiner eisprinzessin
schadet ließ mich verrückt werden und plötzllich störte mich das drücken auch...alles ne kopfsache, aber
den gedanken bin ich nicht mehr los geworden und seit montag liegt die hose nun im schrank...
ach ja...und glückwunsch zur 24+0!!!

@sweety... super das dein OGTT in ordnung war!!!30 cm...was für eine lange maus...bin schon auf meinen termin
am nächsten mittwoch gespannt...

@sbie... ih hoffe die zeit drinnen wird dir nicht zu langweilig, aber ein lecker eis schmeckt ja auch im kühlen zimmer!
wie ne omi komm ich mir vor wenn ich vom sofa aufstehe...aber das gehört wohl dazu LOL
ich messe den bauchumfang immer 2 mal...einmal ca. 2cm unterm nabel und einmal im liegen am nabel (so hat es die FÄ
bei meiner freundin gemacht die im juni entbunden hat)

@nie... ja gehört hab ich davon auch schon, aber kenne niemanden persönlich der das gemacht hat...

wünsch euch auch allen ein tolles sonniges we!!!

Perlhuhn

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:19
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten magischen Grenze 24+0 Ich freu mich ich darf am Sonntag auch endlich das durchbrechen dieser Schallmauer feiern und ich freu mich wahnsinnig darauf!

Wenn Dein Knopf es nicht so toll findet das etwas in Deinen Bauch rein drückt, dann wird er dagegen klopfen solange bis Du an der Position etwas änderst zwinker Aber schaden kannst Du ihm damit nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020