Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprilli hatte 1. Besuch beim FA - Vitaler Einling gesichtet grins
no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:01
Hallo Mädels,

gestern Abend hatte ich ein US-Date mit meinem Krümmel! Es war so toll und ich habe die Nacht nicht wirklich schlafen können so aufgepuscht war ich!

Die Ärztin hat den Krümel "vitaler Einling" genannt! Elefant Man konnte auch schon die Nabelschnur erkennen. SSL ist 1,09 cm.
Nach ihrer Berechnung war ich gestern 7+2, von PU an gerechnet wären es nach meiner Rechnung 7+3. Passt also!

Am übernächsten Montag (27.08.) habe ich den nächsten Termin, dann bekomme ich auch endlich den Mutterpass!

So kann ich nun herrlich beschwingt ins Wochenende starten und zu dem JGA heute Abend nehme ich mir einen alkoholfreien Sekt mit! Die Schwangerschaft ist zwar noch geheim, aber ich habe mich als Fahrerin angeboten autofahren

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende ohne Hitze-Koller! Sonne

LG
Dee, die vor Freude strahlt wie ein Honigkuchenpferd!

Re: Aprilli hatte 1. Besuch beim FA - Vitaler Einling gesichtet grins
no avatar
   Kia82
schrieb am 17.08.2012 08:17
Super meine Große!!!!!!!!!Elefant

So muß das sein, sehr brav!vertragen

Ja die ausrede mit demautofahren Is ganz gut! Klappt bei mir bis jetzt auch sehr gut. Hab aber den Vorteil das ich schon immer sehr gehrne der fahrere bin.
Bin nämlich auch ohne Alk sehr spaßig, grins.
Dann wünsch ich dir viel Spaß und lass uns nun wider auf den nächsten US am 27. hippeln. Den haben wir nämlich mal wider zusammen lach.

Drück dich ganz doll

KIA

no avatar
   babytiger30
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:26
Hi Dee,

das klingt ja wirklich sehr gut Elefant

Ich wünsche dir und deinem vitalen Einling viel Spaß beim JGA (bei dir wird aber in letzter Zeit viel geheiratet - zwinker während der WS war doch auch ein JGA, oder?)

Nachdem meine SB wieder weg sind, kann ich mich nun auch auf's WE freuen und hoffe, dass beim US am Montag alles ok ist.

LG babytiger

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:52
@Kia: Wie lustig, dass wir den nächsten Termin wieder gemeinsam haben! Bei mir ist es auch nicht so auffällig mit dem Fahren, weil ich eh nicht so der Alkoholtrinker bin und auch bei Geburtstagen meistens meinen Mann trinken lasse und fahre.

@Babytiger: Freut mich, dass Deine SB weg sind und Du nun das WE genießen kannst! Voller Freude auf Dein US-Date am Montag!
Richtig, bei dem JGA in der WS musste ich ja sogar eher gehen damit ich die Auslösespritze setzen kann! Beinahe wäre ja die PU an dem Tag gewesen. Die Hochzeit von dem JGA war letzte Woche Samstag, da war ich auch Fahrerin grins Die Hochzeit von dem JGA heute ist dann am 08.09., das war es dann aber mit Hochzeiten für dieses Jahr (zumindest nach dem jetzigen Stand). Für nächstes Jahr ist auch schon eine Hochzeit in Planung, da gibt es aber noch keinen Termin, denke aber, da werde ich dann schon mein Kleines mit hinnehmen können zwinker

Hoffe ich übertrage meine positive Laune hier an alle, die sich etwas sorgen! Glaubt an eure Krümmel, die machen das schon mit eurer Hilfe!

LG
Dee

Werbung
no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:18
Liebe Dee,

freu mich richtig für dich!!!!! Dann viel Spaß heute abenden beim JGA!

LG Anja

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:35
Danke, liebe Anja!

Dir auch ein schönes WE!

LG
Dee

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:02
Liebe Dee

Schön das dein kleiner Vitaler Krümel sich gut entwickelt smile

Mein Termin ist nächste woche Mittwoch und hoffe auch auf ein vitalen Butz.

LG

schrieb am 17.08.2012 10:08
Suuuuper! Party

das freut mich sehr für dich!

Liebe Grüsse,
Laura

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:40
Hallo!

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich nehme mir gern ein bisschen positiver Energie von dir, weil ich gehöre momentan noch zu denen, die ein bisschen besorgt sind! Danke smile!

Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend,

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 17.08.2012 11:56
Ayse, Laura und Agnes:

vielen Dank auch für euer Mit-Mir-Freuen!

Schönes Wochenende euch allen!
Habe nun Feierabend - freu!

LG
Dee

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 17.08.2012 15:25
Hey super das freut mich !!!! Ich freu mich Und vorallem viel Spaß heute Abend smile jetzt kannst du es ja beruhigt genießen.

Lg!!!!

no avatar
   blume08
Status:
schrieb am 17.08.2012 16:12
Super! Das freut mich für dich! Genieß das wunderbare WE!

Übrigens: Bei mir heute das selbe: kräftiger Herzschlag und Mini ist schon 1,4cm. Mache mir am Mo FA-Termin aus für MuKiPa!

Bin genauso gut drauf!

Bis am Di!

Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020