Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

<<<Novemberpiep>>> am Freitag
no avatar
   sirina
Status:
schrieb am 17.08.2012 06:43
hallo zusammen

so nu fang ich auch mal wieder an, nein ich hätte noch ganz doll gut schlafen können, aber der Wecker klingelt, gleich gehts wieder ab zum Diabethologen.
Dort wird gleich nochmal auf die werte meiner letzten 3 Tage geschaut, (obwohl sie mir logisch keine hoffnung gegeben hat das sich da was groß bessert grad mit dem nüchtrnwert, hab ihr ja die werte der letzten Wochen hingelegt) wenn also meine BEIDEN geräte nicht total kaputt sind, und sows von falsch messen (was ich nicht glaube, bei einem Gerät, das ältere, hab ich extra eine Kontrolllösung gekauft, und die zeigt nicht irgendwas im Kontrollbereich an sondern genau den Zielwert). Naja so werde ich wohl warscheinlich die nächsten Wochen nicht nur meine Finger zerstochen haben, sondern auch mein Bauchi... Naja gibt weit schlimmeres als Insulin denke ich

Ansonsten gehts mr bis uf die ISG und symphysenschmerzen super. Die finger gänzlich vom Haushalt lassen kann ich irgendwie nur nicht lol hier blieb soviel liegen und muß dringenst gemacht werden, wo ich arbeiten war, und danch nix mehr gekonnt hab...
Mit dem Krankenschein gehts mir tatsächlich ws besser, ich kann wieder besser schlafen, auch meine Bauchmaus lässt mich nachts in ruhe, und turnt mit unterbrechungen den Ganzen Tag fleissig und freut sich, das Mama ihr so viel Platz gibt und nicht auf nem BLöden Bürostuhl sitzt und die ganze zeit den Unterleib abknickt smile so gut wie gstern und vorgestern hab ich schon lange nicht mehr geschlafen schalfen
Und bei der hitze wüßt ich auch garnicht mehr, wie ich den Tag im Büro überstehen sollte, nicht klimatisiert, lasst man mal Fenster und Türe offen, damit wenigstens etwas Luft reinkommt, schreit die eine Kollegin das es ihr zieht (egal das wir anderen 3 zu gerne mal etwas Sauerstoff wieder im Büro haben wollen, weil die Luft steht echt dann im Büro, da kommt nix rein wenn nur die fenster offen sind... aber späten vormittag steht dann noch die Sonne voll drauf...)
naj damit hab ich nächste Woche noch nicht zu kämpfen smile und so wie ich die Schmerzen krieg, wenn ich mal nen Stündchen zuhause am PC sitze, glaub ich auch irgendwie nicht, das mih der Orthopäde die letzten wenigen Wochen (5 und davon 2 noch urlaub) arbeiten gehen lässt.
Mal schaun wie am Montag die Akkupuktur ist smile

euch allen einen wunderschönen beschwerdefreien Tag smile

Re: <<<Novemberpiep>>> am Freitag
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 17.08.2012 06:58
Hallo,

gestern hatte ich keinen guten Tag. Habe irgendetwas nicht vertragen, und dann mit Durchfall, Erbrechen, Schwitzen und Bauchkrämpfen zu kämpfen. Ich war so froh, als mein Mann gestern gegen 18:30 Uhr zuhause war und mir die Kinder abgenommen hat.
Mal sehen, wie heute der Tag verläuft. Ich hoffe besser, mein Mann kommt heute nicht vor 23 Uhr.

Der Bauch wächst und wächst.
Bei der VU diese Woche war alles in bester Ordnung.
Freuen uns auf unser
Mittlerweile häufen sich die Tage, ( wo der große Kindergartenferien hat) wo ich denke, wie schaffe ich es alleine mit 3 Kindern

Wünsche Euch ein schönes WE

Status:
schrieb am 17.08.2012 07:06
Morgen!!
Bin heut auch mal früh dran. Männl is grad zur arbeit und nu kann ich nimmer einschlafen.
Auserdem wird mein Bauch seit gestern Abend wiedermal ab und zu hart. Und die mutterbänder haben gestern so gezogen ... Wahnsinn.
Naja aber Schmerzen hab ich keine grad und somit denke und hoffe ich das es ma wieder am Wachstum liegt smile
Der Bauch ist schliesslich auch ganz schön gewachsen in den letzten 2 wochen. Irgendwie muss dich das ja bemerkbar machen ..
Ansonsten nix neues.. Dienstag ist VU. Das erste mal das männe dabei ist!!!*Freu*

@sirina: das mit dem BZ is zwar doof aber zum Glück ja behandelbar. smile aber ich glaub ich würd mir nix in den Bauch spritzen .. Lieber in den Oberschenkel.. Hätte etwas Angst um den Krümel( glaub die im kh spritzen bei ss auch in den OS)
Ruh dich schön aus und geniess den erholsamen Schlaf zwinker

häng mal noch ein murmelbild von gestern mit dran smile zeigt doch auch mal eure bauchis smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 10:58 von simönchen86.

no avatar
   mamabaerhanna
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:55
Guten Morgen an alle,

also mir geht es soweit ganz gut bis auf Schambeinfuge und Rücken aber es läst sich aushalten.
Der Bauch wächst nun zunehmend und die kleine Maus turnt fleißig. Zuckertest war unauffällig.

Habt ihr euch schon mit dem Antrag auf elterngeld auseinander gesetzt?

LG Mamabärhanna

Werbung
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:35
Zitat
mamabaerhanna

Habt ihr euch schon mit dem Antrag auf elterngeld auseinander gesetzt?

elterngeldantrag=schreiend davon lauf!! smile
ich hasse diesen papierkram.zum glück steigt mein männe bei sowas eher durch als ich!hab aber alles schon soweit ausgefüllt(mit hilfe einer sehr netten dame von der schwangerenberatung!die haben es echt drauf)
kindergeld is auch schon soweit es geht aufgefüllt.überall muss jetzt nur noch das geburtsdatum rein und denn wird männe das nach der geburt wegschickensmile

da hat man gleich ein ruhigeres gefühl muss ich sagen.

Status:
schrieb am 17.08.2012 09:36
Guten Morgen.

Komme grade vom Blut zapfen für die Schilddrüse. Die Woche ging es mir nicht gut. Dank Feiertag und Urlaub hätte ich nur 3Tage arbeiten müssen aber nur einen habe ich geschafft. Bekomme kaum Luft. Dem Krümel scheint es allerdings gut zu gehen.
Naja nächste Woche wird es lustig bei der Hitze im Büro.

Das KiZi nimmt langsam auch Gestalt an.

Mit Elterngeld Antrag habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Wünsche euch ein erholsames Wochenende.
LG Isi

no avatar
   anirbaS82
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:59
Hallo Mädels,

wir haben immer noch keinen Urlaub. Sind uns nicht so einig wo es hingehen soll. Haben uns nur darauf geeinigt das wir Fliegen und das wir Montag irgendwo sein wollen. Was will man mehr.

Irgendwie ist es komisch das wir diesmal kein KiZi einrichten, wir haben nur ein KiZi und da das kleine eh 6 Monate bei uns schläft müssen wir so langsam mal aus´m Quark kommen und ein Haus finden. Aber wie soll das klappen wenn wir noch nicht mal ein Urlaub buchen können. smile

Die Anträge Elterngeld und Kindergeld habe ich auch soweit fertig muss nur noch die Identifikationsnummer und die laufende Kindergeldnummer raussuchen und natürlich alles vom Kind eintragen.

So werde mich jetzt mal für ca. 2 Wochen verabschieden.
Bleibt alle gesund und ich will nichts schlimmes lesen wenn ich wieder da bin!

Lg, Sabrina

Status:
schrieb am 17.08.2012 11:03
Moin Mädels,

Bäh ist das ein WetterOhnmacht ich Vertrag das grad überhaupt nicht, ich glaub am Sonntag bleib ich im Bett grins

Uns gehts bis auf die Beckenschmerzen ganz gut, heut morgen hat der Kleene mich erschreckt, er wollte sich erst bewegen als ich Kaffee getrunken habe, seitdem ist aber wieder Rambazamba im Bauch grins

Heut Nachmittag geh ich mit Freundinnen schön Eis essen und am We wird endlich das KiZi aufgebaut... Montag muss ich erst zum Zahnarzt und dann zum Test ins KH und Dienstag ist endlich mal wieder VU, bin gespannt wie er nun aussieht... Ja und Donnerstag hab ich dann den ersten Termin bei meiner Hebi Ich freu mich nächste Woche wird also spannend zwinker

Ich hoffe euch geht's gut und ihr vertragt das Wetter besser als ich...

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 11:05 von Leya-Luna.

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:14
Bei mir gibt es nicht so viel.
Wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende knuddel
Am Montag sind wir zur Kreißsaalbesichtigung, habe zwar schon 2x dort entbunden aber bissl informieren noch schadet ja nicht zwinker
Mittwoch US und CTG

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:36
Hallo Mädels,

uns gehts soweit im Großen und Ganzen gut. Mir machen nur Rückenschmerzen zu schaffen und ich komm nicht mehr so schnell hoch, muss mich immer abstützen. smile

Unser Kizi ist gekauft und wird Anfang Oktober geliefert. War ein bisschen teuer mit 2300 Euro aber mir hat es so gut gefallen.

Hier mal ein Foto aus dem Web. Wird bei uns halt Jungsgerecht eingerichtet smile

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:36
Hallo Ihr Lieben,
leide komme ich heute nicht zum lesen *schäm*
Diese Woche ist Partyalarm. Männe hat heute Burzeltag und ich hatte Vorgestern.
Heute Abend wird erstmal ein bissel gefeiert LOL
Waren heute Morgen lecker Frühstücken.
Ich hab mich so voll gestopft das mir immer noch ein bißchen schlecht ist Ohnmacht
Aber der Pancake war soooooooo schrecklich lecker, hmmmm!
Bin jetzt auch schon wieder verschwunden. Muss mich für heute Abend noch ein bißchen ausruhen smile

Lg

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:38
Huhu =)

hab mich nu ja länger nicht gemeldet, aber wir haben bis zum Umzugstag am 1.9 noch jede Menge zu tun :/
Am Dienstag hatte ich wieder VU und unser kleines wiegt um die 800 gramm und ist um die 32 cm groß.
Genaue Angaben möchte sie nicht machen, sagt sie. FL lag bei 4,5 oder 4,7. Leider sind die Zahlen auf dem Gerät
immer soooo klein das ich s nicht genau erkennen konnte .-. Ansonsten ist`s sehr mobil und liegt in BEL *grummel*
Heute hatten wir eigentlich einen Termin zum 3D-Ultraschall, aber da sie nach wie vor in BEL liegt und der Kopf auch
noch sooo schön nach unten liegt, hat sie nach gut 7 Minuten den Ultraschall abgebrochen.
Erneuter Termin ist dann in 14 Tagen. Ich hoffe so sehr das sich die kleine dreht.
Nicht wg dem 3D Ultraschall, sondern weil sich meine große auch schon nicht mehr drehen wollte und in BEL liegen
geblieben ist und das Ende vom Lied war dann n Kaiserschnitt .-.
Der zweite Zuckertest war auch in Ordnung und ansonsten ist wohl auch alles im grünen Bereich.
Hier denn noch ein aktuelles Bauchbild von gerade eben:

Und wenn ich wüsste wie ich Screens von nem Video vom Handy machen kann, könnt ich sogar paar Bilder
vom heutigen Schall posten...
Ach ja und so ganz still und heimlich bin ich auch zum Uhu geworden ^^

grüßle
und ein schönes Wochenende
stellabeach

no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:09
Hallo ihr Lieben,

von mir auch nur kurz. Mich quält mein Husten immer noch sehr und ich brauche morgens echt 2h um in den Gang zu kommen - so langsam wird es beschwerlicher smile
Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich - denke ich.
Aufgrund von Urlaub des FA und der Hebi - hab ich jetzt echt 3 Wochen keine Baby-Termine außer Vorbereitungskurs.

wünsch euch ein schönes WE!

no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:49
Hallo ihr,
ich bin heute schon zu Hause - bin total erkältet und heute nach 3 Stunden wieder nach Hause gegangen. Irgendwie gings mir gleich im Auto schon besser, die Arbeit wird doch schon langsam anstrengend. Zumal bei uns die Aufzüge immer ewig nicht kommen und bevor ich dann ewig warte, lauf ich doch Treppen und in den 3. oder 4. Stock wirds schon beschwerlich.
Ansonsten gehts mir gut. Wir haben jetzt unseren Umbau fast fertig. Das Ergeschoss wird wirklich toll Ja. Seit Dienstag liegt der Parkettboden Ich freu mich in einer Woche kommt die neue Küche Ich freu mich und dann fehlen noch die Winterglasfenster in 2 Wochen Ich freu mich sehr
Und im September hab ich nochmal ne Woche Urlaub, da werd ich mich dann ums Kizi kümmern. Wir werden aber bestimmt die ersten 8-9 Monate das BAbybay nutzen und dann schläft das Spätzle bei mir. Ansonsten nehmen wir eher alte Möbel von uns fürs Babyzimmer, neue Möbel gibts dann fürs erste richtige Kinderzimmer. ABer ich möchte die Wand schön anmalen (hab ich beim Knödel auch gemacht) und da muss ich mir langsam Gedanken machen...

Ansonsten war ich ja letzte Woche Freitag bei der Feindiagnostik, weil ja die Hirnventrikel (v.a. der dritte) zu groß gewesen waren, aber zum Glück hat sich in der Feindiagnsotik nichts bestätigt, das SPätle ist kerngesund und alles fit. Letzte Woche wars 31cm groß, wog 630g, die Füßchen waren 48mm groß und war eindeutig ein Mädchen Ich freu mich. Jetzt kann ich langsam shoppen...

Hier noch ein Bildchen von letzter Woche

So, jetzt werd ich noch etwas schlafen und dann gehts den Knödel von der Krippe holen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, heißes WE, wir müssen streichen Ohnmacht, aber es hilft ja nix...

@ Sirina – na, dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht zu häufig Insulin spritzen musst. Ich kenn es aber auch, dass man als Schwangere eher in den Oberschenkel spritzt…
Gut, dass dir die Ruhe gut tut, so ein bisschen zu Hause sitzen ist ja doch auch mal schön 
Erzähl mal von der Akupunktur am Montag, das interessiert mich auch…

@ Britta – oh je, du Arme. Ich hoffe, dir geht’s heute besser und drück die Daumen, dass du deine Kids ncht angesteckt hast. Mit dem dritten Kind wird das bestimmt – man wächst ja zum Glück rein (ne Freundin hat vor 6 Monaten ihr drittes bekommen…)

@ Simönchen – was für ein schönes Bäuchlein. für Dienstag und viel Spaß auch deinem Mann beim Baby-TV

@ Mamabärhanna – Nee, das mit dem Elterngeld mach ich erst kurz vor knapp. Man hat ja ein bisschen Zeit und zunächst gibt’s ja auch noch Mutterschutzgeld, oder lieg ich da grad völlig falsch…

@ isi2000 – oh je, du auch nicht so fit? Mir grausts aber auch vor nächster Woche bei der Hitze Ohnmacht… Zeigst du uns Photos vom Kizi?

@ anirba – ui, da bin ichmal gespannt, wo es bei euch hingeht. Schönen Urlaub auf alle Fälle

@ Leya-Luna – erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Viel Spaß beim Eis essen und nächste Woche mit der Hebi

@ Bienchen – dir auch ein schönes WE… die Kreißsaalbesichtigung spar ich mir diesmal, ich wird mich nur in meinem (auch schon letzten KH) zur Entbindung anmelden…

@ Dillyfee – ui, das ist ein schönes Kizi, aber doch auch ganz schön teuer Ohnmacht..bin gespannt wie ihr das Jungsgerecht macht Ja

@ Sunny842 - Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und heute viel Spaß beim Feiern. Hm, Pancakes, da krieg ich aber auch Hunger grins

@ Stellabach – Glückwunsch erstmal zum Uhu Ich freu mich. Ich drück dir die Daumen dass sich das mit der BEL noch ändert, hast ja noch ein bisschen Zeit Ja

@ Schmunzi – gute Besserung und viel Spaß beim Vorbereitungskurs

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 14:15 von Pirulitinho.

no avatar
   projektprinzessin2012
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:59
Hallo ihr lieben,

Ich darf heute das erste mal mitpiepen Ich freu mich

Zu meiner Geschichte: wir haben 5 1/2 jahre versucht schwanger zu werden und dank puregon/gonal f und auslösespritzen hat es jetzt endlich geklappt.
Leider war ich gleich zu beginn 3 mal im KH 2x wegen Blutungen und einmal weil der arzt ein offenen gebärmutterhals gesehen hat, was aber nicht so war....
Das vierte mal war ich erst vor knapp 4 wochen dann hatte ich eine Gebärmutterhalsverkürzung und bakterien traurig aber alles wieder gut

Das Wetter macht mir extrem zu schaffen und ich bin froh das ich ein beschäftigungsverbot hab Ich wars nicht
Wie helft ihr euch bei dem Wetter????
Ansonsten hab ich immer wieder mal nen harten bauch aber zum glück nix mumu wirksames..

Sonst noch fragen?? fragt einfach, stehe gern rede und antwort zwinker

Achja mein Spitzname is dori smile is einfacher als der username zwinker Kann mir noch jemand erklären wie ich hier Bilder anfüge, bleibt immer hängen leider traurig( ??

LG und hoffe euch gehts allen Gut

eure Dori mit Fiona inside

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020