Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*********Augusti-Piep am Freitag*********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 00:53
huhuuu

da ich noch wach bin mach ich doch mal den augusti piep auf^^

eigentlich gibts von mir aus net viel zu sagen....der krümel macht keine anstalten ausziehen zu wollen. termin bei der hebi hab ich erst wieder nächsten donnerstasg..mein dok is schon im urlaub....weitere vorsorge macht dann das kkh in dem ich entbinde falls ich übertrage..heißt an ET bin ich im kkh zur untersuchung un ab da dann alle zwei tage...mein hoffnungsschimmer..ab ET+7 darf ich mir ne einleitung wünschen^^ ich hoffe doch mein schatz zieht früher selbstständig un freiwillig aus.dafür drück ich mir mal selbst die Ich wars nicht will doch wie jede hier endlich das süsse gesichtlein sehn auf das ich so lange gewartet habe^^Liebe

ansonsten graut es mir vor dem wetter der nächsten tage..*schwitz* meine finger sind jetzt schon so angeschwollen das ich mit dem coolpack ständig dasitz......meine knöchel hab ich schon länger nicht mehr gesehen..aber meine murmel ist eh so groß das ich meine füsse nicht mehr sehe^^

ansonsten schlafe ich noch recht gut (wird sich bei dem heißen wetter jetz dann aber sicher ändern) un sonst gehts mir auch gut smile zwerg is recht ruhig..hat ab un an mal schluckauf oder schiebt den popo rum...mehr auch nicht..is wohl recht eng da drinne^^

ansonsten drücke ich allen mit wehen die un ebenso allen die über ET oder direkt an ET sind. ich hoffe das wetter bringt euch was un es purzeln noch einige süsse augustbabys SchnullerSchnullerSchnuller

ich drück euch ihr lieben smile

grüßle elli (ET-11)

Re: *********Augusti-Piep am Freitag*********
Status:
schrieb am 17.08.2012 01:49
Piiiiiieeeeeeppppp....(viell. doch schon das letzte mal) Gestern konnte ich irgendwie gar nicht mehr schreiben/antworten, war die ganze Zeit total nah am Wasser gebaut. Ich bekam plötzlich Angst....mir gingen alles Mögliche an Gedanken durch den Kopf. Leider hält die Angst immernoch an....sehr treurig
Und dabei freu ich mich doch so auf unsere kleine Püppy. Irgendwie glaub ich, dass due Angst durch die Aufklärungen im Kh kamen. Heute um 14:00Uhr wird dann entschieden ob nun eingeleitet wird. Tasche liegt schon im Auto. Ich drücke jede einzelne von Euch knuddel und drück Euch vom Herzen meine Däumchen für alle Untersuchungen und natürlich für eine reibungslose Geburt , sowie eine schöne Kuschelzeit. Ich freu mich schon riesig auf den Elternaustausch....knutsch Euch ganz doll Mädels (hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu vorschnell und ich sitz heute Abend wieder zu Hause LOL)

schrieb am 17.08.2012 03:48
Ja dann sag ich mal Moin Moin.
Warum übertragen eigentlich so viele August mamas? Inklusive mir? Ist den Zwergen wohl angenehmer dort drin als bei dem warmen Wetter draussen.
Kann mal wieder nicht schlafen. Links? Rechts? Beides Doof,also wach bleiben.
Bin jetzt bei et.+1 und irgendwie tut sich nichts. Langsam macht sich Frust und auch Angst breit,wie Glück es schon schreibt. Somal ich ja leider auch schon die negativen Seiten kenne. Heute muss ich zur Ctg Kontrolle und Sonntag dannzzus Klinik zum Ctg. Mal sehen was die dort sagen zwecks Einleitung oder warten.
Sonst fühle ich mich relativ fit.

Hoffe auf viele entkugelungen heut. (inklusive mir)

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 17.08.2012 06:07
Guten morgen,

Kann auch mal wieder nicht schlafen. Von einer Seite auf Die andere gedreht aber nix ging. Und dann plage ich mich auch noch mit einer blöden Erkältung rum. Hab tierische Kopfschmerzen und meine Nase ist komplett dicht. Und jetzt kommt auch noch schön der husten dazu. Hoffe das geht schnell weg aber so wie ich mich kenne renne ich die nächsten Wochen so rum.

Die kleine ist auch schon die ganze Nacht wach, wie immer eigentlich. Und ist auch wieder super aktiv. Sie hat wohl noch nicht mitbekommen das Olympia zu Ende ist. Muss ich ihr wohl nochmal sagen smile

Bei der vu gabs gestern nix neues. Köpfchen im Becken aber mumu zu. Also die ganzen wehen der letzten Wochen haben beim mumu nix gebracht traurig Nächste Woche will er nochmal ein ctg und us machen. Hoffe das sie bis dahin schon da ist. Wir werden sehen. Heut hab ich wieder meine fussreflexzonenmassage. Bekomme die jetzt zweimal die Woche.

Euch noch einen schönen Freitag und für alle die schon Über den et sind das es ganz bald los geht.

LG mellie

Werbung
schrieb am 17.08.2012 06:40
Morgen Mädels,

schreibe nur kurz. Heute ist ET+1, 8.30 Uhr geht´s zur Hebamme. Sie macht nochmals Akupunktur und mal sehen, was sie so sagt. FA ist im Urlaub, sodass ich Sonntag auch im KKH vorbeischau.
Trotz der Rumwälzerei mit Kugel hab ich doch gut geschlafen. Zwuckel ist natürlich auch mit ganz sanft eingeschlafen, sodass es sich doch überhaupt nicht lohnt, hier mal draußen zu erscheinen.Ohnmacht

Nochmal viel viel Glück an alle kurz vor, am und über dem ET beten!!!

(Und natürlich an alle Anderen auch , dass es Euch soweit gutgeht.)

Lg, Franzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 06:42 von ruppert1.

schrieb am 17.08.2012 07:26
Hallo ihr Lieben,

ja dieses Wetterchen und unsere ET sowie ET+Mamis werden es sicher spannend machen die nächsten Tage...
Sniju.... Wie ging's weiter mit Deinen Wehenabständen? Für heute sind meine weiterhin gedrückt!!!

Irgendwie hat sich bei mir ein seltsamer Tag-/Nachtrhytmus eingestellt: Abends bin ich müde, im Bett hellwach (während mein Mann schon selig schlummert) und kann meist vor halb eins nicht das Licht ausmachen oder das iPhone weglegen... Morgens wenn mein GG das Haus verlässt hab ich ne kurze Wachphase gegen 5.30Uhr, in der mich ein quälender Hunger überfällt und ich bevor ich muss, erstmal aufstehe und was esse.
Dann holt mich der fehlende Schlaf ein und ich leg mich nochmal hin!
Ich hoffe mein Körper erholt sich nur und mit meinem Bauchzwuggel im Arm hab ich dann ein längeres Durchhaltevermögen... Ich befürchte mich zu sehr an diesen Luxus zu gewöhnen!

Wir fahren heute nach MeckPomm zu unseren Eltern. Ich freu mich sehr Und wir nehmen wirklich alles mit: Unsere normale WE-Gepäcktasche (inkl. Badesachen -juchu schwimmen gehen...) plus MaxiCosi und Kliniktasche... Man weiß ja nie auf welche Gedanken Marius kommt. Sind zwar nur 1.45Stunde Fahrt (160km)... Dann steht halt auch bei ihm der gleiche Geburtsort wie bei Mama und Papa im Ausweis und nicht Hamburg, wäre jetzt auch nicht schlimm.

Ich wünsch euch allen was und will noch einige Storchenmeldungen lesen!!!
Einen schönen Freitag noch. Sonne

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:20
moin

Man hab ich mies geschlafen, erst halb 1 ins Bett und dann jede Stunde wach und nur rumgewälzt, Rücken und Hüften tun sooo weh und es zieht im Bauch, wie Muskelkater(nicht wie Wehen). Könnt heute grad . 10 Uhr ist VU heute, nach 2,5 Wochen, mein FA ist ja aus dem Urlaub zurück.(/glaube nicht,dass sich was getan hat)grmpf
Der Kleine hat gestern den ganzen Tag geturnt und jetzt isser auch schon wach, aber wie ich wette pennt er beim CTG wieder und die meckern mit ihm,lol

euch allen einen schönen Tag und alle die über ET sind eine schnelle und baldige Geburt.

Status:
schrieb am 17.08.2012 08:30
Huhu Mädels,

ich piep heute auch ganz kurz, mein GG drängelt jetzt schon das ich 09:30 Uhr fertig zur Abfahrt bin zwinker

Gestern haben wir nen Tagesausflug gemacht und sind 2 h durch eine Art Tier- und Freizeitparkt gewatschelt. Da der Park in nem Wäldchen lag war es total angenehm und hat alles prima geklappt. Danach waren wir lecker essen und mussten uns die 45 min Heimfahrt echt beeilen, damit wir auf die Couch zum Mittagsbutzie kommen LOL Die Bewegung hat aber nüscht gebracht, keine Wehen nix, nada, jaaaaarrrrrnüüüüüüssssccchhhht...Ohnmacht

Habe diese Nacht exakt von 1 Uhr bis 5 Uhr NICHT geschlafen, supi, und dabei wäre es von den Temperaturen her richtig schön angenehm gewesen. Spitze, ich hoffe ich werde heute auf`m Tagesausflug nicht nörgelig vor lauter Müdigkeit...

Also wirklich, irgendwie wird momentan von einigen Mamis ganz schön überzogen und es spannend gemacht. Ich möchte doch schöne Geburtsberichte lesen und Fotos gucken, mensch...

Also ich drück Euch allen ganz ganz ganz feste die Daumen für alle VU`s, CTG`s und natürlich für alle rumwehenden Muttis!!!! winkewinke

@glück...toi toi toi, ich wünsch Dir jetzt schon mal alles Gute für Deinen Termin heute 14 Uhr und wenn dann beschlossen wird das es losgeht - nicht sentimental oder traurig werden - FREU DICH!!! Dann darfst Du als Nächste Dein kleines Glück in Händen halten - das ist doch PRIMA!!! und im Elternforum treffen wir uns ALLE wieder!! knutsch

PS: Hab jetzt nicht so richtig geguckt, haben wir schon was von VERHEXT zwecks dem KS gehört????

Status:
schrieb am 17.08.2012 08:43
Moin Moin Mädels!

@elli: ich fühle mit Dir - meinen Händen geht's ja auch so mies... Momentan hat's bei uns neblige 11°C und hab mal soeben alle Fenster und Türen aufgerissen, um für die Hitze der nächsten Tage noch ein wenig vorzusorgen. Werd dann nachher noch unser Planschbecken startklar machen, das tut den Händen und Füßen auch gut!

@Glück: Toi toi toi - nicht weinen! streichel Wie sim schon sagt, dann bist DU die Nächste - freu Dich einfach drauf, ok? Ja

@Eiswurm: streichel hoffe Du kommst drum herum!

@mellie: *shakehands* - meine WehWEHchen haben lt. FA gestern auch null gebracht!

@ruppert: da haben wir uns alle echt ne prima Zeit ausgesucht, oder? Find's echt nervig, dass unsere FÄ jetzt Urlaub haben. für die Akupunktur und kannst ja mal berichten was Deine Hebi sagt.

@kathi: wünsche euch ein tolles Wochenende - Wetterchen müsste ja passen! zwinker Sonne segeln

@Titzilein: bin gespannt was bei der VU rauskommt.

@sim: einen schönen Ausflug wünsch ich euch und nicht rummeckern, gell?! zwinker Machst halt im Auto noch ein Schläfchen! Ja

@me: dieselben Wehwehchen wie immer.. Hab gut geschlafen, bin fit und will heute ENTBINDEN!!!! Punkt!!!

LG, Mali

no avatar
   JuJoLe
schrieb am 17.08.2012 10:12
PIEP grins! Die Nacht war endlich mal wieder zum durchschlafen mit kurzer Unterbrechung, weil Jonathan
schlecht geträumt hat ! Aber die Wärme hat für eine Nacht mal eine Pause gemacht und ich fühle mich dementsprechend
ausgeruht Elefant!

Heute gehe ich noch mal mit den Jungs zum Friseur ! Ansonsten warte ich auf Dienstag und hibbel mit Euch mit,
welcher Schatz sich jetzt als nächstes auf den Weg macht Schnuller!!!

Gestern war meine letzte Vorsorge vor der Sectio ! Der Gyn meinte nur bis Dienstag könnte ich es schaffen !
Witzbold ! Ich habe bis jetzt noch keine Wehen oder sonstige Anzeichen, das unser Mäuschen früher kommt !
Fundusstand war bei 1-2 ! Also ich denke das der Termin bei Dienstag bleibt zwinker !

Ich wünsche Allen einen schönen Tag und weiterhin noch ein paar Babys die sich auf den Weg machen !
Ich drücke Euch alle Daumen !!

Liebe Grüße
LuLoLe

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:16
Morjen......

@Glück: und knuddel , fast geschafft!!

@kathi: schönes WE zwinker. Gute Idee, MC und Tasche mitzunehmen. Man weiß ja wirklich nie zwinker

@elliot und Mali: kacke mit den Händen/Wasser/Füße......... Ich fühle mit Euch, kenne es selbst ja nur zu gut aus der letzten SS.

@Me: ich reih mich dann mal bei Mali und Melli ein. Nutzlose Wehen....... Komm grad von der VU: Befund unverändert unreif, Kopf immer noch locker im Becken (bei Mehrgebärenden normal), also immer noch liegend bei BS. Plazenta noch zu 100% intakt, null Kalk. Kein Wunder, dass sie da nicht raus will grins. Hat ja alles, was sie braucht. Der KU beträgt zarte 34 cm. DAS lässt mich doch hoffen zwinker. Gewicht war ganz schwer zu messen. Lt. Oberschenkelknochen hat sie ca. 3700 Gramm, allerdings sagte sie selber, das sei viel zu ungenau. Bauchumfang konnte sie nicht messen (oder nur schwer, da kam sie auf 3200) weil Greta sich total in meine rechte Seite verkeilt hatte grins.
Labor top, Gewicht 500 Gramm weniger als vor 2 Wochen smile
Auf dem CTG waren Wehen, aber die hab ich ja schon länger. Bringen tun die nicht wirklich was. Allerdings hab ich gestern abend und heute Nacht Wehen mit Rücken-Aua gehabt. Verändert sich doch was?
Die Nacht war wieder Mist. 4. Nacht in Folge mit kaum Schlaf. Diesmal sogar nur 2 Stunden. Erst die Wehen, dann hat Greta wieder umgeräumt, dann noch Kopfkreisen......... Vielleicht kann ich ja nachher ein bisschen schlummern.
Nächste VU dann in einer Woche Ohnmacht. Die wollt ich doch nicht mehr traurig. Wäre einen Tag vor ET.
Meine eigene Einschätzung ist: Geburt am 28.08..... Dann wäre sie 3 Tage drüber. Die Große hatte 5 Tage, die Kleine 4 Tage. Also macht die ganz Kleine 3 Tage LOL.
Hauptsache, wir sind wieder zu Hause wenn: Die Große am 10.09. auf Klassenfahrt fährt (zum ersten Mal.....) und die Kleine am 11.09. zwei Jahre alt wird. Alles andere ist mir inzwischen fast Wurst. (Sag ich jetzt. Wo wir noch keine 35 Grad haben Ohnmacht)

Hoffe, morgen hat meine Hebi für mich Zeit für Akupunktur. Geplant war das.

So. ET -8, aber meine FÄ sagte, noch höchstens 14 Tage. Also ist ein Ende abzusehen zwinker. Aber ich glaub, ich reservier mir mal nen Stehplatz im Septemberbus Ich wars nicht

@Liebe Julia, ich hoffe, bei Dir geht/ging es gut voran!!!!!

Tja, von verhext fehlt bisher jede Spur oder???

no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:27
Hallo ihr Lieben!

Mein lieber Storch sniju ist im KH, sobald ich eine Nachricht über die Geburt des kleinen Noah bekomme, werde ich euch sofort informieren Ich freu mich sehr

Wünsche euch allen eine baldige, schöne Geburt!!

LG Linchen

Status:
schrieb am 17.08.2012 10:52
Guten morgen!

so.. bin zurück von der VU bei der hebi..
alles OB. ctg wunderbar ruhig, herztöne traumhaft und herzschlag auch. MUMU fest verschlossen und GBM ist noch hoch.
somit kann das wochenende mit ca 36 grad kommen. aber wir fahren ja ans wasser, so ist es vielleicht nicht ganz sooo
schlimm.

wir haben uns gestern noch den scherz erlaubt und haben geschaut wann neumond ist.. tja.. ist dies we.. eigentlich kein
gutes omen für uns, da beide kinder bei neumond und tierischen temperaturen(35 grad und mehr) zur welt gekommen sind. aber das der
bauchzwerg dieses we kommt, daran glaubt keiner( geht auch nicht, meine hebi ist dieses we bei ihrem freund und der
lebt in köln und wir sind ja alle in bremen).

euch jetzt allein einen schönen heissen tagIch wars nicht

lg
a.

schrieb am 17.08.2012 11:26
Hey Ihr Lieben,

meld mich nochmal kurz nach dem Hebi-Besuch: CTG okay, aber KEINE einzige Wehe. Sie hat zusätzlich 3 Akupunkturnadeln an den Händen und am Kopf gesetzt und ich trinke gerade einen bitteren "Hebammentee" (Eisenkraut und Weihnachtsgewürze). Es geht mir jetzt viel besser, denn sie konnte mich beruhigen...Mumu ist zu, aber Köpfchen sitzt schön tief unten.
Sonntag fahren wir dann ins KKH und lassen FW-Menge und Plazenta nachkontrollieren. Mal sehen... (Und dabei habe ich doch am Sonntag Geburtstag...).

Melde mich wieder.

Alles Gute für Euch.

Status:
schrieb am 17.08.2012 11:36
Ach je, komm mal her... streichel Sowas will man nicht mehr hören, ich weiss schon - ging mir gestern ja auch so. Den Tee empfiehlt meine Hebi auch ab Termin für Wehen, hoff. hilft er. Und wer weiß, bis So. sind's noch zwei Tage!

LG, Mali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020