Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
no avatar
   DorisL
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:20
Hatte heute wieder Kontrolle im KH: die Jungs haben ca. 2300g und 2500g schweigen grins!! Der eine Mutterkuchen ist zwar schon verkalkt, die Durchblutung jedoch immer noch in Ordnung. Zum Schluss noch Gespräch wegen Kaiserschnitt- habe in 2 Wochen nun nochmal Termin wegen ganz genauer Besprechung, aber das späteste Datum wird wohl der 17.9. sein - sofern vorher nichts daherkommt. Bin ja mal gespannt ob wir die 4 Wochen noch durchhalten - bei dem Gewicht müssen sie doch schon langsam ziemlich nach unten drücken, oder?

Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung!
LG winkewinke


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:12
Boah, das ist ja fies! Ich wars nicht

17.9., soooooooooooooo bald schon!

Da kann man nur neidisch werden! Aber gut, dass die beiden so propper sind, dann kann ja nix schief gehen!

LG winkewinke


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
no avatar
   Selvaggia
schrieb am 16.08.2012 20:54
Ach, Hauptsache ist doch, das alles in Ordnung ist, ob September oder Oktober ist dann doch wurscht. Ja


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
avatar    Küken
Status:
schrieb am 16.08.2012 21:23
17.9. is ein gutes Datum, denn da haben mein Mann u ich Hochzeitstag Blume
Das is echt nemmer lange! Und vom Gewicht her reichts ja schon. Dann biste bestimmt eine der ersten von uns, ausser der kleinen Hanna.....
Ich drück die Daumen dass es so läuft wie du es dir wünscht......würde auch gern in den September rutschen grins
Lg Küken


  Werbung
  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
avatar    katjalein1984
Status:
schrieb am 17.08.2012 07:37
da bin ich ja ein wnig neidisch dann wen du chon deine süße im arm halte kannst... ich möchte auch so langsam mein baby im arm halten weil solangsam wird alles schwerer für mich... aber ich drück dir ganz dolle die daumen das alles supi verläuft


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
avatar    suesse_6
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:50
Na das unsere Zwillimamas eine der ersten von uns sein werden, war mir schon klar...ist schon ein komischs Gefühl das nun bald alles wieder vorbei ist und für mich war es definitiv das letzte Mal....

Da haben die beiden ja schon ein stolzes Gewicht....drück Dir die Daumen smile und alles Gute...


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
avatar    gugg
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:51
wow, das sind ja wonnenproppen, das hats du echt gut gemacht, ...
und schon soooooo bald, ich wünsche euch weiterhin alles gute
lg gugg


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
no avatar
   Nini
Status:
schrieb am 17.08.2012 09:42
Ich bin auch schon sehr neidisch smile
Alles alles Gute weiterhin

Lg
Nini


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 09:44 von Nini.


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
avatar    caramel02
Status:
schrieb am 17.08.2012 10:03
Heute in genau 4 wochen...wie schön!!! Sie sind richtig gross, freu mich für euch! Bis dahin alles gute und immer schön vorsichtig bleiben ok?


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
no avatar
   DorisL
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:44
Danke knuddel ihr alle!! Ist echt lieb wie ihr euch mit uns freut!! Es ist wirklich ein Wahnsinn: die ganze Schwangerschaft ist so eine aufregende Zeit und in ein paar Wochen ist es für uns alle schon wieder vorbei.


  Re: Oktoberlie wird nun sicher ein Septemberlie!
avatar    Ilwy
schrieb am 17.08.2012 12:49
Oh wie schön! So bald schon! Die Zwei haben sich aber prächtig entwickelt. Miene Nachbarin hatte Anfang Mai Zwillinge bekommen. Beide hatten auch ein Monat vor KS das Gewicht deiner Beiden und bei der Geburt wogen sie dann beide um die 3 kg (einer bissl mehr, der andre 2980).
Wünsch dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft!

Alles Liebe!
Ilwy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020