Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
no avatar
   Chani9
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:16
Hallo alle zusammen,

Kennt ihr das auch,dass ihr seit der Schwangerschaft manches Essen nicht mehr vertragt? Hab jetzt schon zweimal Salat gegessen und gleich danach hat ich extreme Bauchkrämfe. Hatte vorher oft Salat gegessen und es auch immer gut vertragen. Kann es echt an der Schwangerschaft liegen? Geht es einigen von euch ähnlich?


  Re: Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:19
Hallo!

Ich habe das auch. Letztens nach dem Spaghettieis mit dick Sahne konnte ich direkt zum Klo! Und heut von Buttermilch auch!

Denk es liegt an der Laktose oder so!
Hatte ich zwar vorher auch, aber nur von Sahne o.ä. in Soßen! Naja, jetzt reagier ich halt schneller! Dumm


  Re: Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
avatar    Simönchen86
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:21
kenn ich auch.allerding nich mit salat sondern mit galia melone.die konnte ich vor der ss tonnenweise verdrücken und nun bekomm ich davon sofort durchfall traurig super ärgerlich,denn appetit hab ich immernoch drauf!!! traurig


  Re: Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
no avatar
   Excited2009
schrieb am 16.08.2012 19:24
Geht mit auch so. Salat und Rohkost sind Tabu.

Paprika und Tomate ist das schlimmste weil die Pelle bis zu drei Tagen im Magen bleibt!
Mini Tomaten sind schlimmer als große weil da verhältnismäßig mehr Schale dran ist!


  Werbung
  Re: Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
no avatar
   Chani9
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:29
Dann bin ich ja jetzt etwas beruhigt. Ist zwar nicht schön,das man jetzt wieder was nicht essen kann aber bald kann man ja alles wieder essensmile Also abwarten und hoffen,dass die Bauchkrämpfe schnell wieder weggehen Hilfe


  Re: Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:35
Uff und ich dachte schon ich bin doof..... =D! Mir gehts auch so vorallem mit Äpfeln....ganz schlim =(
Lg


  Re: Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
no avatar
   Chani9
Status:
schrieb am 16.08.2012 19:58
Zitat
nikohle
Uff und ich dachte schon ich bin doof..... =D! Mir gehts auch so vorallem mit Äpfeln....ganz schlim =(
Lg

Das dachte ich auch erst beim ersten Mal aber es muss wohl wirklich an der schwanger liegen. Also die Liste wird länger,was man nicht essen kann Dumm


  Re: Nach Salat extreme Bauchkrämpfe
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:20
Ich kann bald auch nichts mehr Essen.
Paprika ganz schlimm, bekomme ich Sodbrennen ohne Ende.
Oder auch Getränke mit Geschmack, egal was, genau so schlimm

Es nervt nur noch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020