Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 16.08.2012 17:12
Hey Mädels!

Bin gerade von der VU zurück..

Ergebnis: keine einzige Wehe auf dem CTG, Mumu fest und zu - Köpfchen sei aber wohl tastbar gewesen --> wie kann das sein, wenn der Mumu zu ist??? Bitte um Aufklärung!

Kopf aber immer noch nicht bombenfest im Becken, wohl aber zumindest so, dass ich bei einem BS nicht liegend ins Krankenhaus transportiert werden müsste. Mein FA hat jetzt ab morgen Mittag Urlaub und ich muss dann am Dienstag zum Vertretungs-Doc (den ich GsD schon kenne). Bin ja mal gespannt auf dessen Messungen, irgendwie glaub ich meinem FA nicht mehr, weil unser Mäuschen lt. seinen Messungen schon seit drei Wochen keinen cm mehr an Länge gewachsen sei.

Bin jetzt deprimiert, da anscheinend weder Himbeerblättertee noch Heublumendampsitzbäder noch geburtsvorbereitende Akupunktur irgendwas bei mir auslösen und ich mich die nächsten Tage schon wieder mit Mammut-Wasserfüßen und Händen rumlaufen seh.

LG, Mali


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    ruppert1
schrieb am 16.08.2012 17:28
Ach Mali, komm mal her .

Du hast Recht irgendwie widerspricht sich das Ganze...Mal sehen, was die Vertretung sagt oder Du fährst mal in Dein KKH?

Viel Glück.


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    kathi1203
schrieb am 16.08.2012 17:37
Hey Mali,
mein Süßer soll auch nur noch an Gewicht zugelegt haben und in der Länge stagniert sein...
Auf der anderen Seite ist er weiter ins Becken gerutscht bei gleichem Fundus, er muss also rein von der Logik her gewachsen sein.. Sind halt alles nur Schätzungen per US.
Beim Tasten konnte sie auch den Druck des Köpfchens spüren, das wird sie wohl auch bei Dir gemeint haben.

Der Wetterumschwung wird schon sein Übriges tun, wirst sehen und dann darfst Du auch ganz bald kuscheln!!!


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    frufish
Status:
schrieb am 16.08.2012 17:37
Liebe Mali,

meine Kids kamen alle eine Woche zu spät. Als ich bei meiner Tochter die Faxen dicke hatte, hat mir die Hebamme Rizinusöl empfohlen. Ich saß zwar fast zwei Stunden vor dem Glas ( gute 2 EL mit Orangensaft gemischt) weil es so stank, aber irgendwann habs ich gekippt. Keine zwölf Stunden später haben die Wehen eingesetzt und meine Tochter war flux da.Was ich auch toll fand, dadurch dass der Darm leer war, musste ich keine Angst haben, dass da was mit rausflutscht beim Pressen Ich wars nicht

Bitte aber nur nach Rücksprache mit Deiner Hebamme anwenden!

Alles Gute und viel Freude mit Deinem Baby.


  Werbung
  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 16.08.2012 18:08
das glaub ich dir gern, dass es frustrierend ist, aber irgendwann müssen se ja mal raus. Aber schon komisch, dass er den Kopf bei geschlossenem Mumu tasten kann,hmm


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
no avatar
   Snuffy81
schrieb am 16.08.2012 19:38
Oh je.....


ich fühle mit dir.... man warum wird man denn jetzt auf den letzten Metern nur so hibbelig. Du schaffst das aber.... wie ist denn jetzt der weitere Plan..... wann musst du wieder hin ???


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:51
Örgs.. Erinnert mich schwer an meine eigene letzte SS.........

Hm. Mumu ist zwar zu, aber das Köpfchen tastbar. Bedeutet, der GMH ist verstrichen????? ?*?
Kein Plan traurig

Vielleicht tut sich ja übers WE bei dem Wetter dann noch was zwinker

Halte durch


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 16.08.2012 20:55
Danke Mädels! knuddel Vielleicht will unsere Maus auch einfach ne Jungfrau werden.. smile Ich trau einfach nur seinen Messungen so wenig, da mein Bauch die letzten beiden Wochen echt explodiert ist. Naja, werden wir am Di. spät. sehen.

@Snuffy: muss am Di. wieder hin, das ist mein ET lt. Mupa (FA hat ihn von Anfang an zu spät eingetragen und wollt ihn dann nicht mehr ändern, da die US-Schätzungen immer relativ stimmig mit diesem Termin waren)

LG, Mali


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
no avatar
   Snuffy81
schrieb am 16.08.2012 21:01
@Snuffy: muss am Di. wieder hin, das ist mein ET lt. Mupa (FA hat ihn von Anfang an zu spät eingetragen und wollt ihn dann nicht mehr ändern, da die US-Schätzungen immer relativ stimmig mit diesem Termin waren)

LG, Mali[/quote]

Oh , dass kenne ich, eigentlich musste bei mir auch einige Tage vorher den ET sein, insbesondere weil sie auch immer deutlich zu groß war, aber damals war es mir egal. Jetzt fiebere ich den Tag aber entgegen.

Tschaka , wir schaffen dass noch..... !


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 16.08.2012 21:29
Zitat
Snuffy81
@Snuffy: muss am Di. wieder hin, das ist mein ET lt. Mupa (FA hat ihn von Anfang an zu spät eingetragen und wollt ihn dann nicht mehr ändern, da die US-Schätzungen immer relativ stimmig mit diesem Termin waren)

LG, Mali

Oh , dass kenne ich, eigentlich musste bei mir auch einige Tage vorher den ET sein, insbesondere weil sie auch immer deutlich zu groß war, aber damals war es mir egal. Jetzt fiebere ich den Tag aber entgegen.

Tschaka , wir schaffen dass noch..... ![/quote]

Hat ja auch was Gutes, z. B. wird im Fall einer Übertragung ein paar Tage länger gewartet.. zwinker
Jep, da müssen wir jetzt wohl noch durch! Ja
Unsere Maus ist heute so derartig ruhig, das kenn ich gar nicht von ihr.. Vll gehts ja doch noch schneller als erwartet - Hauptsache sie kommen fit und munter auf die Welt! smile


  Re: ET-3-AUGUSTI zurück von VU... *Gute Nacht*
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 16.08.2012 22:18
Ich war 3 Tage vor ET auch beim Arzt bei meiner 2. Ss. Keine Wehen Arzt meinte wir sehen uns auf jedenfall nochmal. Mein Mann sich beim Arzt noch die Absolution geholt am nächsten Abend zum Fußball zu gehen und ein Bierchen zu trinken. Kein Problem sagte er da passiert die nächsten Tage nichts.....am nächsten morgen sind wir ins KH weil es los ging smile ich denke mein Mann war entschädigt für den verpatzten Fußballabend!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021