Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Dezemberli meldet sich auch mal wieder nach VU
schrieb am 16.08.2012 15:57
Hallo Mädels,

ich lese hier jeden Tag fleißig, aber melde mich nur selten zu Wort in letzter Zeit, außer mal beim Melonenschmugglereinnenwiegen oder so.

Jetzt wollt ich aber doch mal wieder was von mir hören lassen.

Ich war heute Mittag beim 2. großen Ultraschall und Gott sei Dank ist alles soweit unauffällig. Das Krümelchen wiegt 402 g und ist von den Maßen her 1 Tag weiter, also im Prinzip zeitgerecht entwickelt. Wir haben heute sogar ein Outing bekommen und obwohl ich schon seit Wochen denke, dass es ein Junge wird, war heute zwischen den Beinen leider nichts zu finden außer einer süßen "Kaffeebohne".

Somit dürfen wir uns wohl auf unser zweites Mädchen freuen und die Große kann jetzt ordentliche Mädchenklamotten bekommen, da diese ja nochmal aufgetragen werden können. Nichts mehr mit soweit wie möglich neutral kaufen. zwinker

Ansonsten geht es mir super, der Bauch wächst ohne Ende, 4,6 kg sind jetzt mehr drauf. Genauso viel wie bei meiner Großen zu dem Zeitpunkt. Kindsbewegungen sind schon sehr ordentlich, obwohl ich wieder ne Vorderwandplazenta hab. Tja, mehr gibt es erstmal nicht zu sagen.
Ich stelle heute abend wenn ich zu Hause bin noch ein 3D-Bildchen rein, kann ich jetzt hier leider nicht.

Ich grüße alle Dezemberlies und alle, die mich kennen. zwinker

LG, Toshi

Re: Dezemberli meldet sich auch mal wieder nach VU
Status:
schrieb am 16.08.2012 17:19
Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting Elefant Ja, ein kleinbisschen neidisch bin ich schon noch zwinker aber ich hoffe einfach das mein kleiner Sohnemann etwas handzahmer wird als meine grosse Motte ^__^

schrieb am 16.08.2012 17:24
Thoshi, schön zu lesen und ich freue mich darüber. Auf dass es eine schöne Reise im Dezemberbus wird.

Status:
schrieb am 16.08.2012 19:33
Schön, dass mit der Maus alles in Ordnung ist und dass es auch Dir gut geht.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.08.2012 14:31
Ich freu mich Elefant und alles gute weiterhin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023