Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dezemberli zurück von Feindiagnostik *white spot* - @ jetti
no avatar
   Alicebienchen
schrieb am 15.08.2012 22:36
Hallo Mädels, Hallo Jetti,

ich hatte vor 2 Wochen hier geschrieben das bei meinem Krümel ein White Spot entdeckt wurde. Das ist ein weißer Punkt im Herzen. Meine FA und meine Hebi und ein befreundeter Medizinstudent haben uns zwar schon beruhigt und auch im Internet konnte ich eigentlich nix ganz schlimmes lesen.

Nun hatte ich den Termin zur Feindiagnostik.

Es ist alles gut. Der Punkt ist zwar noch da, aber der FA meinte direkt, das verwächst sich. Der Punkt ist isoliert, deshalb gibt es aus seiner Sicht keinen Grund zur Sorge.

Er hat bestimmt 5 Minuten nach dem Herz geschaut und konnte keinen Herzfehler entdecken.

Liebe Jetti, ich wünsch dir, das bei Dir das gleiche Ergebnis rauskommt wenn du nächste Woche deinen Termin hast.

Im Übrigen hab ich nun das 4. Mal gehört das wir einen Jungen bekommen Ich freu mich. Er ist ca. 25 cm groß. Ich freu mich

Wollte ich nur kurz berichten.

Alles Liebe Alice


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik *white spot* - @ jetti
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 15.08.2012 23:06
Hey das klingt sich super. Dann kann man die Schwangerschaft auch wieder genießen.
Alles Gute weiterhin, family


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik *white spot* - @ jetti
avatar    Schneestern
schrieb am 16.08.2012 07:52
Das hört sich sehr gut an!
Beim letzten Screening beim FA war bei unserem Knöppchen auch ein wheit spot in der linken Herzkammer entdeckt wurden. Er meinte, das sei kein Problem zur Beunruhigung. Man weiss noch nicht so genau was dieses ws zu bedeuten haben. Wäre er in der rechten Kammer, könnte es ein Softmarker sein, meinte mein FA. Als ich gestern bei der FD war, war auch alles ok.
Grüße


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik *white spot* - @ jetti
no avatar
   jetti1
Status:
schrieb am 17.08.2012 21:20
Hey das hört sich doch super an! Ich habe es ja auch bald geschafft mit den warten und hoffe auf das gleiche Ergebnis!
Aber das wird schon!!!

Liebe Dank fürs berichten!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021