Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

baby spüren
no avatar
   sookie30
schrieb am 15.08.2012 20:45
hallo ihr lieben hab mal ne frage.

und zwar bin ich jetzt in der 20 woche schwanger und spür mein baby noch nicht.

Ab wann habt ihr eures gespürt?

lg

Re: baby spüren
no avatar
   katrina
schrieb am 15.08.2012 20:48
In meiner ersten Schwangerschaft fing es so um die 20./21. Woche glaube ich an. Man weiß ja beim ersten Kind noch nicht so wirklich, wie es sich anfühlt aber irgendwann war ich mir ganz sicher und das war super toll!!! Bei der 2. Schwangerschaft war es dann etwas früher und jetzt bilde ich mir manchmal ein, ich merke was aber sicher bin ich mir nicht.

no avatar
   sookie30
schrieb am 15.08.2012 20:50
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 15.08.2012 20:58
Hallo,

ich habe eine Vorderwandplazenta und habe auch so um und bei 21te ssw meinen Knopf bewusst gespürt.
Davor dachte ich immer es sind Blähungen, die sich durch den Unterleib "schleichen" Ich werd rot

Das hier immer so genannte "kribbeln wie Schmetterlinge" hatte ich nur 3x und das hätte auch sonst was sein können.

Hast du deinen FA mal gefragt, ob du eventuell auch eine Vorderwandplazenta hast?

Im meinem Buch steht, dass manche Ihr Baby auch erst um die 25te ssw sopüren.

Das wird schon knuddel

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   sookie30
schrieb am 15.08.2012 21:11
danke dir für deine antwort.

dann muß ich weiter warten, hab ja noch zeit.
früher oder später werde auch ich es spüren, kann es kaum erwarten.

lg

no avatar
   gerbera
schrieb am 15.08.2012 21:21
Hallo winken,

ich bin auch in der 20. ssw und merke noch gar nix. bin deswegen auch schon sehr ungeduldig. ich weiß aber, dass ich eine vorderwandplazenta hab und schiebe es darauf.
nur mein bauch könnte nun bald mal anstalten machen mich schwanger aussehen zu lassen. nen bisschen isser zwar gewölbt, aber mehr auch nicht.

lg, gerbera

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 22:14
huhu

genau 21+4 zwinker dann ging es schlag auf schlag un ein woche später oder so konnte mein mann ihn bereits von außen sehn un kurz darauf auch spüren :D

hab geduld zwinker

vlg

Status:
schrieb am 16.08.2012 10:12
Das schmetterlingskribbeln fing bei mir so ca. 14. Woche an, da aber eher selten, dann ab ca. 18. Woche shcon häufiger, bewegungen konnte ich aber erst seit der 24. Ssw wirklich wahr nehmen. Es kommt ja immer darauf an, ob ud eine Vorderwand oder Hinterwand Placenta hast, bei meinen twins hatte ich beides.

no avatar
   Belinea
schrieb am 16.08.2012 15:39
ich habe meinen wurm ab 22.SSW gespürt und habe mich nicht verrückt machen lassen. jeder hat ein anderes empfinden, der eine eine vorderwand- der andere eine hinterwandplazenta. deswegen abwarten und sich freuen, wenn es dann so weit ist.

alles gute,

belinea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020