Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

~•~Augusti-Mittwochs-Piep~•~
Status:
schrieb am 15.08.2012 01:54
bin fix und fertig....Ihr werdet es nicht glauben, aber ich komme gerade vom Treppen steigen. Immer schön in den 6. Stock und wieder runter....Hechel!!!!
Die Rückenschmerzen, die vorher da waren sind auch doller aber im Bauchi ist nüscht zu spüren. Zudem ist mir schon seit ein paar Std richtig schlecht, warte echt nur darauf zu (Sorry). Mein Kreislauf spinnt total und fühl mich zittrig. Jetzt liege ich im Bett, habe Rückenaua und bin saumüde....
knuddel Euch und probier mal nen bisschen zu schlafen. winkewinke

Re: ~•~Augusti-Mittwochs-Piep~•~
Status:
schrieb am 15.08.2012 02:24
Juten Morgäääähhhhnnn,

soooo da bin ich wieder, knapp 2 Uhr - spitze...Ich bin sehr sauer Naja, hab ja auch letzte Nacht vor lauter Müdigkeit durchgeschlafen - und des war sooooo schön...na wir zwei Nachteulen können uns ja nun wirklich die Hände reichen. Wohnen wir weit auseiander, könnten uns auch genauso gut nachts treffen und nen Kaffeeklatsch veranstalten LOL

Äääähh, wie jetzt Du kommst grad vom Treppen laufen...guckguck...ich denk bei Dir tut sich ordentlich was

Gestern Vormittag/Mittag bin ich nicht zum piepen gekommen und am frühen Abend war ich dann zwar kurz im Forum, aber hab mir gedacht, dass dann eh keiner mehr was liest wenn ich´s im Piep schreiben würde...

Gestern war ich also vormittags zum Doppler-US im KH als Vertretung für meinen FA. Die haben gleich eine VU gemacht, CTG ohne Befund - eine wunderschöne recht gerade Wehenlinie Ohnmacht mit paar Mini-mini-mini-Zacken drauf zu sehen, die im Vergleich zu Xuti´s-CTG sowas von extem niedlich aussah...Doppler-US war auch ohne Befund, alles i.O., nur ist´s beim sehr wenigen FW geblieben, knapp unter der Norm. Nächsten Montag ist mein FA aus dem Urlaub zurück und dann hab ich bei ihm wieder VU und Akupunktur. Vielleicht tut sich bis dahin dann ja mal was...

14 Uhr hatte ich dann noch nen Friseurtermin...puuuh, wie beruhigend das ich das noch vor einer möglichen Entbindung geschafft hab. Jetzt hab ich 2 Monate Ruhe. Irgendwie versucht man´s ja so weit wie möglich rauszuziehen, damit man nach hinten dann nen schönen Puffer hat. Jetzt sind im Deckhaar meine Strähnchen aufgefrischt und gut 3 cm ritscheratsche ab-fühlt man sich doch gleich mal besser...Ich freu mich sehr

Heute Vormittag wird ein bissl Papierkram weggeschafft, mittags hab ich dann 13 Uhr noch nen Finger- und Fußnageltermin bei meiner Nagelfee zum aufhübschen...so, und ab 16 Uhr dürften dann Wehen einsetzen, dann hab ich meine Aufhübschtermine fertsch LOL jajaaaa, Wunschdenken, ik weeß...

HILFE Mädels, hab im Wetterbericht gehört, dass es am Wochenende 36 Grad geben soll, Montag 38 Grad - Treffer auweia, das macht mir grad echt Angst, wie soll ich das denn überstehen. Hab doch so schon sooo extrem Wassereinlagerungen. Mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich dran denke...Rollstuhl

Bin von mir langsam selber genervt. Hab gestern den dritten Tag in Folge auf dem Herd etwas anbrennen lassen und mir fallen ständig irgendwelche Alltagsgegenstände runter..ich leide defintiv unter SS-Demenz, kriege noch ne Krise. Vorallem ständig diesen Bücken und Aufheben *ächtz*

@Xuti und verhext... ich denke die ganze Zeit an Euch und drücke Euch sowas von ganz ganz fest die Daumen für eine wunderschöne Entbindung toi toi toi

@all...Wünsche Euch einen schönen Start in den Mittwoch, genießt den Tag! An alle mit Wehen, hopp raus mit den kleinen Mäusen, ich möchte Geburtsberichte lesen und Foto´s gucken Ich wars nicht

LG tanzen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.12 02:31 von sim33.

no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 15.08.2012 07:01
Guten Morgen Mädels..

Erstmal das Wichtigste: Leider noch nix neues von Xuti gehört traurig
Hoffe das es so stark geworden ist, dass sie sich deswegen nicht mehr gemeldet hat… Sie wollte doch bis Donnerstag fertig sein… Drück weiter die Daumen

Zu mir:
Gestern VU. Nix Neues. GMH immer noch bei 2 cm, Mumu zu und ohne Druck. Keine Wehen. Gemessen hat er schon nicht mehr, Plazenta hat jetzt Verkalkungen 1. Grades und Fruchtwasser ist noch genug da. Würde also locker zum übertragen reichen, schade eigentlich.

Hab schlimme Rücken- und Ischiasschmerzen, gleich noch nach zum Physiotherapeuten. SS-Demenz ist auch ganz schlimm traurig
Haben gestern den Rest für´s Babyzimmer gekauft, jetzt fehlt nur noch die Matratze fürs Bett, aber sie schläft ja erst mal bei uns im Beistellbett.

Wünsch uns einen schönen Tag und das es bald mal wieder Storchenmeldungen mit schönen Geburtsberichten zu lesen gibt… zwinker

no avatar
   Sniju
Status:
schrieb am 15.08.2012 08:07
Guten Morgen, liebe Mädels

so, heute wäre unser ET - ich kanns immer noch nicht glauben!!!
Mal schauen, was der Tag so bringt... gleich geht's erst mal wieder zur Akku, dann mal ausgiebigen, ruhigen Spaziergang...

@ Xuti und co : möchte nur Gutes hören....
@ Glück : versteh dich, aber überanstreng dich nicht, deine Mitte ( aus der TCM) braucht auch Kraft für die Geburt....
@ sim : genieß diese Momente der Ruhe nur für dich... ist auch was sehr Schönes...
@ Naffi : sollten wir uns vorher nicht mehr sprechen, wünsch ich dir für den 20.08. alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit...

So, jetzt muß David in den KiGa, wo mich alle wieder anschauen wie ein Auto : wie, IMMER noch MIT Bauch???

Eure Julia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.12 08:09 von Sniju.

Werbung
Status:
schrieb am 15.08.2012 08:10
Guten morgen

wie gestern schon geschrieben, nix neues bei mir.
Ab und an mal einen steinharten bauch und ziemlichen druck, sonst rein garnix Ohnmacht

Gestern beim Fa CTG nix. Super tolle gerade linie Ich bin sehr sauer
Plazentaverkalkung 2 grades und fruchtwasser ist auch ziemlich wenig. Mumu fingerdurchlässig, sie sagt aber das sei normal Gute Nacht tolle motivation.

Naja sonst habe ich momentan total den putzwarn. heut nacht um halb 12 die kücke blitze blank geschrubbt das badezimmer da kannste dich drinne spiegeln.

Das is der nestbautrieb LOL

Naja am Wochenende werden wir erstmal alle zusammen schwimmen fahren, denn es soll ziemlich warm werden Treffer

Wünsche euch allen noch einen schönen tag.

@all: das wir bald unsere wehen bekommen und loslegen können Elefant

no avatar
   Snuffy81
schrieb am 15.08.2012 08:12
Guten Morgen ,

ich bin auch mal wieder dabei....

Also nichts Neues. Bei CTG gab es nichts wirklich spannendes zu sehen, Kopfschmerzen sind immer noch da, hab zwar abends immer mal wieder kleinste Kontraktionen aber das war´s auch.

@sim: Friseur, Nagel-und Fußpflege.... tolles Programm..... habe ich letzte Woche auch alles gemacht und dann meiner Lütten gesagt, dass ich fertig bin zur Geburt, dass sie jetzt starten könnte. Hat leider nichts gebracht.
Und das mit den ständig fällt alles runter .... kenne ich nur zu gut. Unwichtige Sachen müssen einfach liegen bleiben. Mein GöGa hebt dann die alles abends auf.

@Glück: das man den Treppensteigen bringt nur Muskelkater..... ! Ich wars nicht

So, ich werde jetzt noch mal einen Versuch mit Akupunktur starten und danach kommen mal Sommertemperaturen in den nächsten Tagen. Wasseransammlungen werden auch immer größer. Hilfe... ! wobei es hier im Norden wahrscheinlich noch einigermaßen geht, ich fühle mit allen aus dem Süden noch mehr mit. Aber das wird dann bestimmt wieder voll am We im KH, bei der letzten sehr heißen Periode war das KH auch überfüllt.

So, dass war´s erstmal....

Gruß

no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 15.08.2012 08:15

.
Zitat
Sniju
So, jetzt muß David in den KiGa, wo mich alle wieder anschauen wie ein Auto : wie, IMMER noch MIT Bauch???

Ja, das kenn ich nur zu gut. Bei mir meinen alle ich würde bald platzen... und glauben nicht, dass ich noch 2 Wochen hätte smile
Hab morgen vormittag Zeit, können gern noch mal telefonieren, würde mich freuen Ja Du hast mich letztes Mal so schön beruhigt Ich werd rot

no avatar
   mika10
schrieb am 15.08.2012 08:17
Hallo Ihr Lieben,

ich piepe auch mal ordentlich mit in der Hoffnung, dass sich bald was tun wird!
Heute 2 Tage drüber, nachher wieder CTG, aber ich spüre noch immer, nichts, nada, RIEN!!!!!!! Gestern war ich ein halbes Stündchen locker schwimmen, hab fein meinen Himbeerblütentee getrunken, mein Mann und ich auch noch in die Trickkiste gegriffen, doch insgesamt scheint es sich der kleine Mann nur noch gemütlicher zu machenschalfen...

MIch wundert, dass mein Arzt immer nur CTG macht und nicht schaut, wie es mit der Verkalkung bzw der Menge des Fruchtwassers aussieht. CTG würde ausreichen, daran würde er sehen, dass es dem Kleinen gut ginge und eingeleitet würde dann 7 Tage später, sprich nächsten Montag.
Habt ihr mit solchen Äußerungen Erfahrung?

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
Mika

no avatar
   mellie32
Status:
schrieb am 15.08.2012 08:52
Guten morgen Mädels,

Nacht war mal wieder nicht so toll. Lag Stundenlang wach. Aber heut werde ich sowieso sentimental. Heut ist der 1 Todestag meines cousins.

Zu mir: gestern habe ich wieder ein bisschen schleim verloren aber ansonsten nix. Nur das mein bauch ganz schön weh tut und meine Erkältung mich ziemlich umbringt. Wird schon werden. Eigentlich müsste ich auch noch in die Stadt aber mit dem fahren ist es nicht so toll. Und irgendwie will keiner mehr das Ich fahre. Morgen muss ich zum fa, also werde ich das im Anschluss machen.

Euch einen schönen Mittwoch.

@all Daumen drück das sich bei allen was tut damit wir alle bald kuscheln können.

LG mellie

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 15.08.2012 08:53
moin die Damen,winken

bei mir ist auch alles ruhig, bissl Druck gestern nach unten und beim hinlegen mächtig ziehen im Bauch, aber von Wehen keine Sicht.

Ich geh heute zu einer Kollegin Kaffee trinken, krieg sonst ne Krise hier zu Hause, wenn mein Mann die Woche Spätdienst hat. Am WE ist nix mit schön schwimmen oder sowas, menne hat WE Dienst,doll.Ich bin sehr sauer

Freitag ist wieder VU, denke aber,dass sich nix getan hat, der Mumu is ja eh schon weich seit der 27.ssw und der gmh ja auch kurz schon ewig, naja kann man nix machen, ausser der Dinge harren die da kommen.

Status:
schrieb am 15.08.2012 09:36
Guten Morgen Mädels, winkewinke

bin auch noch da. Die Nacht ging so, 3x Toi wie immer. Ansonsten hab ich Rückenschmerzen und Ischias. Heute habe ich das Akupunktur. Mal schauen, ob sie was bringt.

Und ich hab heute die 38+0 geknackt

Am Montag hab ich wieder VU, mal schauen, ob sich was getan hat bis dahin.

Und bei uns solls ja auch so heiss werden, da hab ich so gar keine Lust drauf. Aber mein Mann und ich haben schon beschlossen, dass wir schwimmen gehen. Denn in der Wohnung ist bei uns nicht auszuhalten.

So dann lasse ich mal wieder da, für alle die sie gebrauchen können.

Wünsche euch einen schönen Tag. Blume

LG
Schlumpfine

schrieb am 15.08.2012 09:52
Guten Morgen zusammen!

ET-14....

Warten ist angesagt: Ich war gestern zur VU mit CTG und sogar US, wobei ich dort sogut wie nix mehr drauf erkennen kann.. Aber der Reihe nach. Mal wieder ein 10-Punkte CTG, diesmal mit ner Toko-Null-Linie (um die 20).
Der MuMu ist zwar weich liegt aber hinten und ist verschlossen und bekommt ordentlich Druck vom Köpfchen. Mal wieder etwas was ich nur selten zu spüren bekommen habe und immer nur dachte, ich hätte mich überanstrengt.. Aber umso besser: Marius ist also in Startposition! Liebe
Sie schaute auch nach Länge und Gewicht: 2660g und 46,5cm , d.h. er hat in 4 Wochen gut 650g zugenommen und ist ca 4cm gewachsen. Ich brauch wohl eher die kleinen Größen am Anfang... Das Verhältnis KU zu BU seien auch bei allen Messungen so gewesen, also völlig i.O. - ich will es hoffen!
Das "beängstigendste" war nur der aus der Größe errechnete Geburtstermin 12.09.12 - 14 Tage drüber, ich werde dann doch n Elefant... Ohnmacht

Ich hoffe bei verhext ist alles nach Plan gelaufen und Xuti kommt dem Ende im KH schon näher
An alle anderen mit ET+ vielleicht hilft euch ja wirklich der Warmwetterumschwung... Sonne

Werde jetzt mal gucken, was unser Pflegehühnchen aufm Balkon macht... Das wollen wir am WE zur SchwieMa bringen, die wohnt auf'm Dorf und hat gaaaanz viel Auslauffläche smile

Liebe Grüße an alle!!!!

Status:
schrieb am 15.08.2012 10:47
Morjen.........

so. Putzorgie beendet.
Geschlafen total mies. Mit Kopfweh hingelegt, wegen Kopfweh nicht schlafen können, mit Kopfweh aufgestanden.
Hab gestern wohl saublöd gesessen; die ganze rechte Seite ist verspannt.
Aber nach dem Staubsaugen jetzt gehts. Hat sich wohl gelockert beim Saugen und Wischen grins

Ähm, Friseur............ Wann mach ich das denn noch.........

Sonst nix neues, zieht, drückt, Bauch wird hart, Rückenschmerzen. Aber nüscht in Richtung Geburt. Bin ja auch erst - 10 zwinker

Anbei mal ein neues Murmelbild von gerade eben:

Und gleich erstmal wieder ausruhen; Putzen wollt ich eigentlich so arg gar nicht mehr, aber mich hats mal wieder genervt wie aus das hier sah grins. Nu wieder Rückenaua.

Ich hoffe, Xuti geht es gut und evt. kuschelt sie schon!!!
Und unserer Verhexten und ihrem Krümelchen geht es hoffentlich auch gut smile

@alle anderen: Tschakkaaaaaaaaaaaaaaa, nicht mehr lange smile

Wir halten hier die Fahne hoch.

Wo ist eigentlich unser Busfahrer??

Status:
schrieb am 15.08.2012 11:15
@ püppi .. soo ein gewaltiges murmelchen Ohnmacht

no avatar
   JuJoLe
schrieb am 15.08.2012 11:25
Ich hänge mich auch mal ran ! Mir geht es wie Dir Glück ! Mir ist speiübel und ich könnte mich so ......!! Mein Kreislauf macht schon seit
dem aufstehen schlapp und ich bin auch so was von zittrig !!!

Der Papa schnappt sich gleich die Jungs und schleppt sie heute mal in den Zoo, dann werde ich mich auch etwas hinlegen, in
der Hoffnung das es was nutzt !
Gestern Abend hat es hier kurz geregnet, jetzt ist es schon wieder total warm ! Ich schwitze wie ein Nilpferd ohne das ich mich bewege Ohnmacht!
Vielleicht sollte ich die nächsten 6 Tage einfach nur in die Dusche ziehen Dusche????

Ich hoffe Xuti und Verhext kuscheln schon , für alle anderen Augustis ganz viele das die gewünschten Wehen jetzt bald kommen und es los geht !

Allen einen schönen Tag
JuJoLe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023