Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
no avatar
  msarahgirl
Status:
schrieb am 14.08.2012 19:47
Wir waren um 16.30 bei der VU. Alles bestens und Zeitgerecht entwickelt. Frau
Jetzt weiss ich auch warum ich nur sehr wenig vom Baby spüre. Die Palzenta liegt bei mir vorne.
Das beste ist das sich mein Baby selbst wieder entwurchtelt hat. Also die Nabelschnurr liegt wieder frei,

So gleich Morgen geht es ans Shoppen. Liebe


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  Dream2012
schrieb am 14.08.2012 20:06
Herzlichen Glückwunsch!

Und schön, dass bei euch alles in Ordnung ist! smile Irgendwie ist man trotzdem jedes Mal nervös oder? Zumindest geht das mir so...
Hoffe, dass wir nächste Woche auch ein Outing bekommen, bin soooo neugierig. Elefant

LG und viel Spaß morgen beim Shoppen,
Dream


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
no avatar
  joluem
Status:
schrieb am 14.08.2012 20:14
juhu smile

Gott sei dank ist die Nabelschnur wieder entknittert und entknotet zwinker !

Und schööön ein Mädchen smile)) ich wünsche Dir ganz vieeel Spaß beim Mädchensachen-shoppen smile))

glg joluem


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  Andastra
Status:
schrieb am 14.08.2012 20:27
Huhu! winken

Ich freue mich immer ganz besonders zu lesen, dass alles in Ordnung ist! Ich freu mich sehr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Elefant

Viel Spaß beim Shoppen!

LG,
Andastra


  Werbung
  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  lana04
Status:
schrieb am 14.08.2012 20:31
Hey
freut mich das alles in ordnung ist und herzlichen glückwunsch zur prinzessin smile

Viel spaß beim rosa shoppen gibt sooo schöne sachen

lg lana


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  Simönchen86
Status:
schrieb am 14.08.2012 20:50
hey das ist ja supi smile
da hattest du ja recht mit deinem vermuteten geschlecht smile da hat sich dein freund bestimmt auch gefreut zwinker

und bald ist ja auch die hochzeit smile wie schön!
lasst es euch weiterhin gut gehen!


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 14.08.2012 21:28
Toll, das die VU so gut gelaufen ist!
Und Glückwunsch zum Outing!



LG
dieKatschi


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
no avatar
  msarahgirl
Status:
schrieb am 14.08.2012 22:39
@ danke an ALLE. Werde bestimmt viel spaß haben beim Shoppen. Und ja ich bin auch immer tierisch Nervös vor jedem Termin. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten. Bin froh das ich eigentlich eine Schöne Schwangerschaft habe und hoffe das ich mal etwas ruhiger werde. 4 Wochen können zur Ewigkeit werden.
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und baldige Qutings.

@Simönchen
Schön von dir zu hören. Ich freu mich sehr Dachte schon du wärst verschollen. Wie geht es dir? Hoffe mindestens genau so gut. knuddel

Mir ist gerade noch so ein Frage eingefallen. Ist es bei euch auch so das ihr das Kind nach der Untersuchung mehr war nehmt. Als ich heute aus der Praxis kam hat das Kind wie nur zuvor geboxt oder getreten. Kommt das vielleicht durch den Ultraschall weil es auf den Bauch drückt?
Hatte ich wirklich bei jeder untersuchung. Also immer was neues danach. Als ob sich einer Beschwert.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.12 22:52 von msarahgirl.


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  lana04
Status:
schrieb am 15.08.2012 09:48
Hab nach jeder vu mit ultraschall irgendwelche komplikationen/beschwerden immer wirklich immer kurz nach der ultraschalluntersuchung am anfang waren es die blutungen jetzt sind entweder wehen oder (letztes mal) danach fehlen die kindsbewegungen irgendwas ist wirkluch immer... Hab schon aus spaß zu meiner gyn gesagt nächster termin in zwei tagen?
Aber strampeln tut er danach auch mehr denke ist einfach unangenehm erst wird der fzndusstand getastet dann der druck vom ultraschallknopf dann hab ich zb auch das gefühl er reagiert auf unbekannte geräusche (zb ist das telefon in der praxis sehr laut) UND was noch viel wichtiger ist wenn wir aus den praxen kommen haben wir warscheinlich alle ein hochgefühl weil wir glücklich sind unsere kinder kriegen das über die biochemische zusammensetzung unseres blutes mit und leben fangen an zu strampeln ebenfalls glücklich... Weist was ich meine? Meiner wird zun beispiel auch auf einmal furchtbar fit wenn ich much aufrege(oder mit meinem mann fetzte) dann krieg ich immer die absolute breitseite :-D


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
no avatar
  msarahgirl
Status:
schrieb am 15.08.2012 11:17
Ja das kenne ich auch mit dem Aufregen. grins Mein Freund glaubt mir nie das ich dann das Kind spüre er meint immer ich möchte ablenken.
Aber das mit der Blutung ist natürlich nicht so schön. Hoffe das bei dir die nächsten Termine mit Positiven einflüssen bleiben. Bist du dann gleich wieder zum Gyn?


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  lana04
Status:
schrieb am 15.08.2012 13:12
Teils gyn teils krankenhaus... Hab langsam das gefühl die halten mich für bekloppt^^ aber was soll man machen

mich irritiert das beim fetzten immer total und krieg ein schlechtes gewissen und versuch dann aufzuhören aber meinen menne interessiert das leider dann so gar nicht aber für den ist eh alles viel weniger aufregend er hat ja schon eine große (8).... Der sieht das alles immer viel streßfreier als ich...
Aber ich denke so wie unsere mäuse den negativen streß mitkriegen und ihren "senf" dazugeben wollen ist es auch bei positivem streß wenn wir uns freuen das sie gesund und munter usw in uns rumturnen :-D macht zumindest für mich sinn


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  ladybirds
Status:
schrieb am 15.08.2012 20:47
ohhh schön noch ein mädchen!!!!
herzlichen glückwunsch und frohes shoppen...

ich durfte heute leider kein eindeutiges outing kriegen sehr treurig
arzt gibt zwar auch ne prognose zu einen mädchen aber da war halt doch noch irgendwas aber wohl zu klein für nen penis... jetzt heißt es wieder 3 wochen warten bis zur FD. ich platze schon vor neugier.......


  Re: Wir Erwarten ein Mädchen.Liebe
avatar  Lenya84
Status:
schrieb am 16.08.2012 08:48
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen...da gibt es ja sooo viele schöne Sachen...und super,dass dass alles wieder ok ist




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019