Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
avatar  frufish
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:13
mich natürlich eingeschlossen smile Ich wars nicht




  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
avatar  Makume
schrieb am 14.08.2012 10:26
Ich hab heute auch Elefant

Ich drücke auch ein paar daumen für uns :


  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
no avatar
  tantevonn78
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:32
Liebe Fruhfish, liebe Markum

Wünsche euch heute viel Spaß bei Baby- TV u.

GLG tantevonn


  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
avatar  j_k_b_e
Status:
schrieb am 14.08.2012 12:41
  Werbung
  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
avatar  Tina
Status:
schrieb am 14.08.2012 13:04
Viel Spaß Euch allen beim Baby-Watching zwinker und natürlich auch dass alles in Ordnung ist.

Ich muss mich noch bis Do gedulden.... Naja, die Zeit geht auch noch rum, ne? zwinker

Aber falls jemand noch ein paar Däumchen übrig hat: Ich muß morgen früh zum BAD (Gesundheitscheck) und hoffe, dass die nix feststellen u ich pünktlich zum Schuljahresbeginn meinen Dienst ganz normal.aufnehmen darf.


  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
no avatar
  MizZChi
Status:
schrieb am 14.08.2012 15:22
dankeschön war heut auch scho <3<3<3
und

alles gut unser böhnchen ist schö gewachsen <3<3<3


  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
avatar  frufish
Status:
schrieb am 14.08.2012 16:11
Liebe Märzis,

bin wieder da und unser Zwuck ist so gewachsen, dass ich zwei Tage vordatiert wurde (hatten ja kryos) - sieht alles super aus. naja bis auf mein gewicht, dass ich auf der waage gesehen hab (zu hause hab ich keine traurig - bin ja nun nicht fett oder so, aber ziehe jetzt defintiv die bremse und abends gibts jetzt nur noch süppchen smile

Meine FA hat nun auch eine nachvollziehbare Erklärung für die Blutung geliefert: Der Mutterkuchen verankert sich in der Schleimhaut des Uterus und das führt zu Blutungen weil alles so doll druchblutet ist. dadurch, dass ich ASS genommen hab, wurde das wohl begünstigt. Ich soll nun bis Woche 10 das ASS tatsächlich weiter aussetzen- dem Kleinen wirds nicht schaden weil es eh so toll wächst und zwischen 8 und 10 soll wohl die stärkste Verankerungsphase der Plazenta sein. Danach soll ich es wieder bis zur 23ten Woche nehmen um auch weiterhin die gute Versorgung zu gewährleisten.

Da ich Risikoschwanger bin, soll ich jede Woche kommen- ich finds ja zuviel, vor allem will sie immer einen Schall machen.. aber wenn es so gewünscht wird, nehm ich das halt hin.

Sobald meine Blutungen aufgehört haben, bekomm ich ein Berufsverbot wegen der psychischen Belastung an meinem Arbeitsplatz - das erleichtert mein Herz und meine Seele sehr.

Bild gibts auch- aber ich lade die mal lieber alle auf unsere Seite smile

Wie war es beim Rest- wie geht es Euch?


  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
avatar  Lenya84
Status:
schrieb am 14.08.2012 17:03
@frufish: schön,zu hören,dass nach dem kurzen Schock doch alles gut ist. Und wenn du tauschen magst,ich würde gerne jede Woche zum US gehen um zu sehen,ob alles gut ist zwinker Bin so ein Angsthase...Und toll,dass sich das mit deiner Arbeit so schnell geklärt hat...also genieße die nächste Zeit

LG


  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 18:48
*drück drück drück* - ich hoffe, mein daumendrücken hat geholfen. meine finger sind schon taub, also höre ich jetzt auf und hoffe, ich habe genug glück für glückliche mamas und gewachsene babys gebracht. lg, maren


  Re: @Märzis, die heute VU haben - ALLES GUTE
avatar  Makume
schrieb am 14.08.2012 19:26
Hallo Mädels,

bei mir ist soweit alles in Ordnung, dass kleine ist jetz 4 cm groß und hat während des US heftigst mit den Ärmchen gewunken Elefant. FA: " Da ist aber jemand sehr aktiv... "
Freu mich so... komme jetzt in die 12. Woche und bin jetzt erstmal beruhigt.
grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019