Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: *******@Novemberpiep am Dienstag@*******
schrieb am 14.08.2012 12:17
Zitat
Onda
Hallo liebe Novemberlies,

darf ich noch zu euch dazukommen? Seit einiger Zeit bin ich schon stille Mitleserin, hab mich aber nie getraut, mich tatsächlich anzumelden, weil ja noch was schief gehen könnte und ich immer wieder Schwierigkeiten in der Schwangerschaft hatte. Jetzt, wo ich bei 26+6 angelangt bin und erstmals 10 Tage am Stück keine Komplikationen aufgetaucht sind, fange ich endlich an, die langersehnte Schwangerschaft zu genießen, vielleicht auch, weil ich weiss, dass bei einer evtl. Frühgeburt die Aussichten inzwischen ganz gut wären. Ab Morgen hab ich 10 Tage Urlaub und wir trauen uns jetzt sogar für 4 Nächte weg zu fahren (in dem Wissen, dass ich innerhalb von 1,5h am Peri1-Krankenhaus wäre).

Soviel fürs erste, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach nach smile

LG, Onda

Liebe Onda,

herzlich willkommen bei den Novemberlies. Falls du noch auf unsere Liste möchtest, melde dich bei Dillyfee oder sunflowerjessy85 (siehe "Listenübersicht und Storchendienst"). Angeben sollte man den ET und wenn man mag Geschlecht des Kindes, Wohnort und wie man schwanger wurde. Wir piepen immer dienstags und freitags, aber das weisst du als stille Mitleserin dann ja schon. Und herzlichen Glückwunsch zur sicheren Schwangerschaft!
Gruß
Wollfine

no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 14.08.2012 14:35
Hallo zusammen,

puh ich habs geschafft, endlich zuhause. Bin ja nun seit gestern vorerst für die nächsten 2 Wochen vom Orthopäden krank geschrieben, wegen meiner Beckenringlockerung. Viel sitzen im Büro ist da wohl nicht grad forderlich smile werde jetzt akkupunktur zur Schmerzlinderung bekommen, Haushalt soll ich weitgehenst links liegen lassen und vieeel schonen. Naja bei dem wetterchen stört mich auch eine AU nicht, ab auf Liegestuhl in den Garten lol.

Heute gings zum Diabethologen, tja wie eh schon vermutet hat sich eine Schwangerschaft Diabetes bestätigt. (laborwerte gibt es aber erst am Freitag, sie haben aber paralell alle werte auch aus dem Finger genommen....) nüchtern 101 nach 1 Std 210 nach 2 Std 151...
Da ich ja schon ein kleines BZ Tagebuch geführt habe (worüber die sehr glücklich waren) werde ich wohl am Freitag auch noch auf Insulin eingestellt, da meine üchternwerte in den letzten Wochen drastisch angestiegen sind. naj das werd ich auch noch überleben, besser so, als würde es garnicht erst entdeckt, so wird ja auch nach der kleinen warscheinlich noch anders greschaut, das die nicht zu groß würde... zugenommen hab ich bisser
ca 4 kg +- ein par hunder gramm, ich nehm irgendwie kaum was zu... naja böse drum bin ich nicht, solang bei der VU alles super ist
meine Maus ist ein ZUCKERJUNCKIE mein Gott hat die rambazamba gemacht kurz nach dem Gluckosesaft... über 1,5 std gabs absolut keine ruhe im Bauch und das wo sie eher etwas ruhiger ist smile aber das ist mir auch schonmal aufgefllen, wo ich nen Glas puren Apfelsaft getrunken hab, danach hieß es Bauchparty smile
Ansonsten gehts mir soweit blendent, das zimmer ist nun auch entlichfast fertig, nur noch putzen und Fußleisten anbringen, dann heißts sehnsüchtig warten bis die Möbel kommen smile

Die Kurzatmigkeit die viele von euch angesprochen haben kenn ich auch mittlerweile, manchesmal muß ich tief luft holen, weil ich das gefühl hatte, das ich garnicht mehr geatmet hätte, Treppen laufen schnaufe ich wieder wie eine Dampflock (zu meinen schlimmsten Raucherzeiten hörte ich mich nicht schlimmer an)

@anirba fliegen ist kein Problem, die Fluggesellschaften nehmen großteils biszur vollendeten 36. SSW ohne Artest vom Arzt mit. Sprich kurz mit deinem FA drüber wenn der grünes Licht gibt, würd ich an deiner Stelle lieber 2 std im FLieger sitzen als 8 std und länger im auto smile (mich erwarten demnächst noch so viele Stunden autofahrt sofern es mir gut geht.... aber was macht man nich alles, u auf Schwiegeromas 90. Geburtstag dabei sein zu können. Sämtliche ärztliche versorgung, wenn auch nicht gynäkologisch, sind in der Familie gewährleistet lol)

@Talea die plötzlichen Magenschmerzren kenn ich auch ab und an, dann mach ich mir ne Tasse kümmel.fenchel-Anistee dann gehts mir meistens kurz drauf wieder was besser.

@Britta herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin smile

@ Onda herzllich willkommen bei uns, Platz haben wir doch immer noch irgendwo im Bus smile

Allen anderen einen wunderschönen beschwerdefreien tag smile

no avatar
  anirbaS82
Status:
schrieb am 14.08.2012 21:39
So war heute noch schnell beim FA. War zwar vor 2 Wochen da aber gut. CTG war ok und MuMu bei 3,9cm (davor lag er immer bei fast 5 cm aber das weiß die Vertretung ja nicht das es 1cm kürzer ist. 4cm soll normal sein).
Aufjedenfall hab ich jetzt ein Artest und kann noch fliegen.

@ Onda Herzlich Willkommen

@ gut Besserung oder einfach nur weiterhin eine schöne Woche

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019