Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Frischling dreht durch
no avatar
  akera
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:56
Hallo an Euch alle!

Eigentlich traue ich mich noch gar nicht so recht in dieses Forum, denn ich habe gestern erst mein "positiv" bekommen, bei IUI + 14.
Da ich aber kurz vor'm Durchdrehen bin, hoffe ich, das ihr mich ein bisschen beruhigen könnt. Das Ganze hängt wohl auch damit zusammen, dass ich schon zwei Krümel verloren habe...
Also: bis gestern hatte ich immer dieses Ziehen im Unterleib, wie Mensziehen halt und das kenne ich auch schon von den anderen beiden Schwangerschaft. Außerdem taten mir die Brüste ein bisschen weh. Seit gestern Abend (nachdem ich auf Empfehlung der Kiwu die ersten Utrogest genommen habe) NIX mehr, GAR NIX. Und jetzt schieb ich Panik ...
Soll erst nächste Woche Mittwoch zum US. Wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll, ist mir ein Rätsel. Ohnmacht

LG
akera

Re: Frischling dreht durch
no avatar
  Kimboer
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:07
ich ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!
knuddel

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:07
Hm, ich kann Deine Ängste absolut nachvollziehen. Aber dieses Mensziehen ist leider absolut normal....das werden Dir hier auch bestimmt die Mehrheit der Mädels bestätigen.
Magnesium soll hier helfen.

Und gratuliere Dir herzlich und weiterhin

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:36
Guten Morgen Akera,

ich kann deine Ängste absolut nachvollziehen. Genau wie du habe ich auch zwei Fehlgeburten hinter mir. Am Donnerstag habe ich positiv getestet.
Schwangerschaftsanzeichen hatte ich schon ein paar Tage vor dem Test.
Gestern erhielt ich einen Anruf meiner Gyn, dass mein HCG-Wert zu niedrig sei. Das war ein Schock!
Alle Schwangerschaftsanzeichen waren wie weggeblasen.
Heute Morgen schmerzen meine Brüste wieder, ich bin müde und flau im Magen ist mir auch wieder.
Schwangerschaftsanzeichen sind nicht ständig gleich, ich zwacke mir auch ständig in die Brust um zu überprüfen ob sie noch empfindlich reagieren.

Ich muß am Montag wieder zur Blutabnahme und habe auch große Angst davor.
Meine Daumen sind gedrückt, dass euer kleiner Krümel diesmal bei euch bleibt und es sich in Mamas Bauch so richtig schön gemütlich macht.

Liebe Grüße und viel KraftBlume

Mali

Werbung
no avatar
  E1980
schrieb am 14.08.2012 09:11
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Mensziehen: ganz normal
Schwangerschaftsanzeichen: kommen und gehen
Unsicherheit: auch ganz normal, in deinem Falle natürlich mehr
US: macht derzeit ja noch keinen Sinn Ich wars nicht Ich habe auch letzte Woche Montag getestet und dann für morgen einen ersten Termin bei meiner FÄ machen lassen.

Glaub´ an dich und dein Baby! Alles wird gut!

Liebe Grüße,

Eva

no avatar
  akera
Status:
schrieb am 14.08.2012 13:30
Hallo,

danke für Eure Antworten / Zuspruch / Mutmachen! Drücke Euch auch allen die Dauemen, dass alles gut geht!
Es ist wirklich verrückt. Im Moment würde ich lieber den halben Tag mit dem Kopf über einer Kloschüssel verbringen, als nichts mehr von diversen "Anzeichen" zu spüren. Ich bin schon selbst ganz genervt von mir selbst und versuche, nicht immer dran zu denken. Fällt mir aber total schwer.

LG
akera

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 20:06
Hallo

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, mir geht es ähnlich.
Habe gestern positiv getestet.
Nun habe ich aber erst am Montag meinen BT und schiebe Panik.
Habe schiss das doch ein negativ raus kommen könnte,
schon verrückt denn alles auch der Urintest sprechen dafür.
Habe morgens und nach jedem Essen Übelkeit, morgens habe ich ein heftges tief,
Brüste schmerzen mal mehr, mal weniger, im Bauch habe ich leichtes ziehen und das Gefühl
Muskelkater zu haben.
Da geht anscheinend ganz schön die Post ab, versuche auch weiterhin positiv zu denken.
Liegt sicher an die vielen negativs und hatte auch vor Jahren eine FG.
Ich glaube das macht am Anfang fast jede Frau durch.

LG Lexi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019