Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ----""""" April--Piep"""----winkewinke
no avatar
  inken74
Status:
schrieb am 15.08.2012 13:56
Hallo Lexi,

das freut mich sehr, dass Du auch endlich hierher gehörst!! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!
LG Inken

Re: ----""""" April--Piep"""----winkewinke
no avatar
  Anjjab
schrieb am 18.08.2012 12:13
Hallihallowinkewinke
Ich würde mich auch gern dazu gesellen!
Bin noch ganz frisch mit 4+3 und ET am 24. April.
Ist mein zweites Kind, mein Sohn ist gerade 5 geworden und wir hatten eine ÜZ von 3 Jahren. Endlich hat es geklappt! *Freu*
Die letzte Schwangerschaft war schwierig, Wehen ab der 16. SSW, KH ab der 24.SSW, Spontangeburt 32+0. Aber zum Glück geht es meinem Zwerg heute blendend!
Meine FA hat schon vor der Schwangerschaft überlegt, dieses Mal einen totalen MU-Verschluss machen zu lassen, um so etwas zu verhindern. Ich bin aber unschlüssig, weil ich chronisch krank bin und auf Stress und Narkosemittel ziemlich heftig reagiere. Am liebsten würde ich mir eine gemütliche Kugelzeit machen und auf das Beste hoffen. Andererseits: wenn es dann wieder so losgeht, ist es mit der Ruhe natürlich auch vorbei...
Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Rat?Hilfe

Euch allen eine wundervolle Kugelzeit!
Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.12 13:07 von Anjjab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019