Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

----""""" April--Piep"""----winkewinke
no avatar
  Kia82
schrieb am 14.08.2012 07:47
Juhu,

So ich sag mal allen Mädels Hallöchen, ich muß dann zur Einschulung von einem meiner Patenkinder und heute Nachmitag zu US diesmal mit meinem Mann Freu!!!
Aber vor der ein Schulung hab ich etwas Angst mir is ja von Anfang an schlecht und seit fünf Tagen echt heftig mit Erbrechen ect. und da ja noch keiner was wei? wird das hart aber ich schaff das. Und die anderen 33 Wochen auch lach!!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag mit nur Guten Sachen!!!

LG eure Kia

Re: ----""""" April--Piep"""----winkewinke
no avatar
  Klara76
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:55
Hallo Ihr Lieben,

mir geht's leider nach wie vor nicht so gut. Hab leider seit Samstag immer noch Schmierblutungen, manchmal auch hell. Samstag im KiWu war alles OK. Als die Blutungen Sonntag dann etwas stärker wurden, bin ich ins Krankenhaus. Dort vermuteten sie Kontaktblutungen, weil das Herzchen weiter kräftig schlug, konnten aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht doch aus der Gebärmutter kam. In Absprache mit KiWu hab ich dann ASS und Fragmin abgesetzt und dachte gestern, es würde langsam zur Ruhe kommen. Abends gings dann leider wieder los - allerdings nach dem Einführen von Utrogest. Jetzt ist meine stille Hoffnung, dass es wirklich nur Kontaktblutungen sind. Aber leider kann ich meinen Kopf nicht ausschalten.

Hab erst am Donnerstag den nächsten US, bin aber nicht sicher, ob es Sinn macht, jetzt noch mal vorher hinzurennen, weil durch einen erneuten US ja wieder das ganze Gewebe gereizt werden würde. Was soll ich nur machen????

Hoffe, es geht Euch besser und wünsch Euch einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Eure Klara

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:00
@ Kia .... Ich drück die Daumen! Du packst das und natürlich auch für den Us

Zu mir naja die SS-Anzeichen kommen und gehen das einzige was nun langsam wirklich kommt ist die Übelkeit glaub ich.
Hab seit gestern ständigen Klos im Hals... Ohjeee bei den Zwillis ging es 8 + 5 Ssw los und dann aber volle Kanne sehr treurig

Ansonsten mega Lust auf Käse und Nudeln mit Tomatensauce smile Das sind die Renner momentan bei mir hatte ich in der vorigen Schwangerschaft aber auch hihiIch wars nicht

Nächster Us ist am 23.8... dann bei 7 + 4 Ssw kanns kaum abwarten.

Lg an alle eure nikohlewinkewinke

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:09
Zitat
Klara76
Hallo Ihr Lieben,

mir geht's leider nach wie vor nicht so gut. Hab leider seit Samstag immer noch Schmierblutungen, manchmal auch hell. Samstag im KiWu war alles OK. Als die Blutungen Sonntag dann etwas stärker wurden, bin ich ins Krankenhaus. Dort vermuteten sie Kontaktblutungen, weil das Herzchen weiter kräftig schlug, konnten aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht doch aus der Gebärmutter kam. In Absprache mit KiWu hab ich dann ASS und Fragmin abgesetzt und dachte gestern, es würde langsam zur Ruhe kommen. Abends gings dann leider wieder los - allerdings nach dem Einführen von Utrogest. Jetzt ist meine stille Hoffnung, dass es wirklich nur Kontaktblutungen sind. Aber leider kann ich meinen Kopf nicht ausschalten.

Hab erst am Donnerstag den nächsten US, bin aber nicht sicher, ob es Sinn macht, jetzt noch mal vorher hinzurennen, weil durch einen erneuten US ja wieder das ganze Gewebe gereizt werden würde. Was soll ich nur machen????

Hoffe, es geht Euch besser und wünsch Euch einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Eure Klara

Ach Mensch traurig .... Probier dich zu schonen und warte noch bis do. ab. Das stimmt schon das ein erneuter Us reizen kann...und vielleicht sind es wirklich Kontaktblutungen auch wegen Utro...bleib stark meine Daumen sind gedrückt. Lg

Werbung
no avatar
  Kia82
schrieb am 14.08.2012 08:20
@ Klara

Ach Mause, was machen wir mit dir bloß? Bin ja seit deinem ersten Beitrag bei dir, tut mir so leid das ich dir nicht helfen kann. hab aber schon öffter gehört, (leider wirklich nur gehört) das es sogar Frauen gibt die SB bis ende der Schwangerschaft haben.
Ich weiß das das jetz einfach gesagt ist. aber wenn es wirklich etwas kritisches wäre dann hätten die dich doch behalten!! Versuch wirklich dich zuentspannen und abzulenken!!!! Bis Donnerstag schaffst du das!!! Ich denk an dich, süße!!!!!!

@ Nikohle

Bei mir hilft das mit den kleinen Malzeihten wegen Blutzucker ect leider überhaupt nicht! Das kleine Ding is jetzt schon ganz schön frech und ärgert Mama jetzt schon?
Besondere Essensgelüste habe ich jetzt noch nicht.Das war vor der Schwangerschaft schlimmer, ich bin eigentlich voll der Fisch,- Meeresfrüchte ect Junki!!!!!!!!!!!!
Aber seit dem positven Test ist das verlangen glei bei null, Gott sei dank is ja tabu jetzt.

LG Kia

no avatar
  Winterbaby2013
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:35
Hallo ihr lieben!

Klara, es tut mir so Leid dass es dir nicht so gut geht, aber ich kann dir sagendes meine beste Freundin bei ihrer Lütschen die ganze Schwangerschaft über Blutungen hatte - Und der kleinen ging es immer gut dabei!
Schon dich und Versuch dich so gut es geht abzulenken... (ich weiß, ist schwierig)

Ich warte soooooo sehnsüchtig auf meinen ersten Ultraschall morgen...
Dieses mal MUSS einfach alles gut werden!!! beten
Sonst geht es mir gut, die üblichen Zipperlein aber das haben wir ja alle...

Bis nächste Woche winken

no avatar
  loco119
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:04
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, dass es ganz schnell aufhört mit den Blutungen.... du arme...traurig(

Habe morgen auch den ersten Ultraschall Ich freu mich
Bin mal gespannt, ob man schon was sieht ^^

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigtl gut geht...hab zwar seit gestern Kopfweh, ab und an ein ziehen ...aber am schlimmsten sind die Brustwehtraurig(

Wünsche uns allen,dass es gut geht und wir noch einen langen "Dienstags-Piep" haben zwinker

no avatar
  Kia82
schrieb am 14.08.2012 09:09
Na hoff ich doch das der Piep noch lange geht. hab um 16.30 erst den US und muß euch doch dann alles erzählen!!! grins

So ich mach jetzt um die ecker zur einschulung, bis denne

KIA

no avatar
  babytiger30
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:24
Guten Morgen Mädels,

ich bin heute auch schon mit dem Schock des Tages gesegnet worden: Beim morgentlichen Toilettengang hatte ich auf einmal ein Gemisch aus hellem und dunklen Blut am Papier. Bin natürlich sofort in Panik verfallen und habe mir das schlimmste ausgemalt. So schnell war ich schon lange nicht mehr angezogen und bei meinem Gyn - habe echte Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt.

Bei der Untersuchung konnte er dann kein frisches Blut mehr sehen und im US konnte man das Herzchen von Babybär schlagen sehen Ohnmacht - totale Erleichterung und trotzdem noch Angst im Hinterkopf.

Ich bin jetzt auf jeden Fall diese Woche krankgeschrieben und soll mich schonen, nichts tragen oder heben und am Besten viel liegen. Ich hoffe und bete, dass alles gut geht....

@Kia82: Ständige Übelkeit klingt nicht so gut - ich drücke dir die Daumen, dass du die Einschulung gut rum bringst...

@klara: Seit heute morgen kann ich hautnah mitfühlen was du durchmachst - ich drücke dir einfach die Daumen - aus dem Aprilbus wird nicht ausgestiegen!!!!

@nikohle: Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit dich nicht in den Griff bekommt Bei mir zeigen sich keine SS-Anzeichen (nur meine Brustwarzen Schmerzen bei Berührung -zählt das?). Einerseits ja ganz gut - andererseits würde ich mich mit Übelkeit vielleicht sicherer fühlen - verrückt, oder?

@uddi: Meine Daumen sind gedrückt für deinen US morgen

@loco: Ich hoffe doch, dass wir alle noch lange Piepen

So, ich lege mich jetzt noch ein bisschen auf's Ohr - irgendetwas Positives muss die Krankschreibung ja haben....

LG babytiger

no avatar
  Dee81
Status:
schrieb am 14.08.2012 09:31
Guten Morgen Mädels,
ach wie schön, dass Dienstag ist – freu mich immer so auf unseren Piep.

Nachdem es am Wochenende erst besser geworden ist, fühle ich mich jetzt wieder aufgebläht und kugelrund. Die Waage zeigt + 2 kg an. Das man in der Schwangerschaft zunimmt ist ja natürlich ein Muss, aber das fängt doch eigentlich erst später an. Ich esse auch nicht mehr als vorher. Meine Verdauung ist aber seit ca. 3 Wochen sehr träge. Übelkeit habe ich keine, ab und zu ist mir leicht flau, aber das geht recht schnell wieder weg. Viele von euch haben ja schon einige Zeit mit Übelkeit zu kämpfen. Ist ja wirklich sehr unterschiedlich. Ist hier noch jemand, der keine Übelkeit hat? Auch Brüste spannen bei mir nicht. Eigentlich habe ich keines der typischen Schwangerschaft Anzeichen. grüne Punkte

@Kia: Vielleicht hilft es Dir ein Bonbon zu lutschen oder Kaugummi zu kauen gegen die Übelkeit? Ich hoffe,, Du überstehst die Einschulung ohne Zwischenfall! Ist bei euch auch so tolles Wetter? Das wäre ja klasse für die Kleinen an ihrem besonderen Tag Sonnenschein und blauer Himmel.
Aber wieso sind Meeresfrüchte und Fisch tabu? Dürfen doch nur nicht roh sein und gut durchgegart, oder? Habe am Samstag auf der Hochzeit einer Freundin noch gebratenen Lachs und Garnelen gegessen! Hilfe

@Klara: Kann verstehen, dass Dich die Blutungen beunruhigen und Du am liebsten sofort Bescheid wissen willst ob alles in Ordnung ist. Bis Donnerstag ist es zwar nicht mehr lange, aber hör auf Dein inneres Gefühl. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es nichts schlimmes zu bedeuten hat und die Blutungen nun aufhören.

@Nikohle: Gelüste habe ich noch keine besonderen. Bin seit gestern aber verunsichert wegen meinem leckeren Weichkäse (ähnlich Camembert) von Bresso. Den esse ich so gerne und dachte, da er aus pasteurisierter Milch ist, sei es ok. Aber wohl doch nicht. Werde jetzt bis zum Termin beim FA am Donnerstag ( 7 + 3 ) keinen mehr essen und dann nachfragen. Genau wie Tunfisch aus der Dose. Da hätte ich auch mal Lust drauf. Wegen der Quecksilberbelastung wird ja abgeraten, aber 1 Dose im Monat kann doch nicht so schlimm sein, oder? Ich hab ne Frage

@Uddi und Loco119: Wünsche euch für eueren 1. US morgen ein schönes pochendes Herzchen! Natürlich wollen wir alle bis zum Schluss gemeinsam in dem April-Bus verbringen! Aussteigen strengstens verboten!!!

LG
Dee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.12 09:31 von Dee81.

no avatar
  Klara76
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:02
@all: Vielen Dank für Eure lieben Worte, die mich immer wieder aufbauen!!!!

Obwohl ich vielleicht mehr liegen sollte, war ich heute morgen schnell einkaufen und habe jetzt meine ersten Muffins gebacken. Irgendwie muss ich mal den Kopf freibekommen. Immer nur liegen ist auch sch... Heute Nacht hab ich mich mit dem Kopf direkt unter mein offenes Fenster gelegt in der Hoffnung, eine der angekündigten Sternschnuppen zu sehen - leider Fehlanzeigen. Konnte dann auch nicht wirklich lange die Augen offen halten. Aber der Himmel war wunderschön klar.

Was ich mir gewünscht hätte, ist ja wohl nicht schwer zu erraten... beten
Hoffe, dass wir alle bis zum Ziel im Bus durchfahren. Ich fühl mich hier wohl und mag nicht aussteigen.

Werd mich jetzt doch erst mal kurz hinhauen und nachher wieder reinschauen.

Achso: ... und ganz viele für unsere nächsten US in dieser Woche!!!

LG, Klara

no avatar
  loco119
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:12
Wir drücken dir alle die Daumen, liebe Klara.....zwinker

Muffins....ich würde sagen, für jeden einen???autofahren

no avatar
  Dee81
Status:
schrieb am 14.08.2012 10:25
@Babytiger: Das muss heute Morgen echt ein Schreck gewesen sein! Dann hoffe ich, dass nun kein weiteres Blut kommt und sich alles weiterhin prächtig entwickelt. Schon Dich und leg die Füße hoch!

no avatar
  blume08
Status:
schrieb am 14.08.2012 11:11
Hallo!

Hatte letzte Woche Probleme mit dem Forum. Konnte mich plötzlich nicht mehr anmelden, daher mein etwas anderer Name (nicht mehr 0808, hab mich neu angemeldet), bin aber die selbe!

Mensch babytiger/klara: das stelle ich mir wirklich sehr anstrengend vor.... immer wieder Blutungen, aber ich kann nur das bereits geschriebene wiederholen: es kann auch die ganze Schwangerschaft so dahin gehen und die Babys sind gesund also

Also ich bin froh, dass meine leichte Übelkeit wieder weg ist..... auf dass sie nicht mehr wieder kommt Das ist super Kann mir das schwer vorstellen mit Arbeit und so, wenn einem ständig schlecht ist bäh... Gelüste hab ich auch noch nicht wirklich, aber ich esse halt auf was ich Lust habe und das merkt man leider schon...... meine Hosen zwicken (aber schon seit längerem) und ich bin froh, wenn ich endlich die Kiste mit den Umstandshosen raus holen kann... die sind ja sowas von bequem!

Ich war ja am Fr bei meinem ersten US. Das Herzchen hat schon kräftig geschlagen und auch sonst war alles in Ordnung. Nun muss ich am Fr noch einmal in die Kiwu. Bekomme da gleichzeitig meine letztes Proluton gespritzt und mit dem Utro kann ich auch heute aufhören. Das allerletzte Mal JUHUUU! Bin froh, wenn ich das Zeugs los bin!
Ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut. Meine Brust ist wieder etwas besser, ansonsten null Anzeichen. Bin schon gespannt, ob sich auch bei dieser Schwangerschaft der linke Ischias meldet. Der hat zwischen 8. und 12. Wo bei meiner 1 Schwangerschaft verrückt gespielt. Konnte teilweise nicht mehr alleine aufstehen!
Mein kleiner Wilder will ständig mit mir raufen und ich heb ihn schon viel rum. Wie machen das die anderen Mamas so? Von wegen 5 kg, das funktioniert ja nie und nimmer, wenn man schon Kinder hat! Also ich machs einfach und denk mir ein gesundes Kind muss das ja aushalten.... Ist das zu unvorsichtig?

Alles Gute an alle und viel Freude bei den US!

Lg,
Blume

schrieb am 14.08.2012 11:23
Hallo Leuts,

ich drücke allen Mädels mit SB ganz kräftig die Daumen. Ich habe auch schon 2 KG zugenommen und nen Bäuchlein. Aber ich denke auch das es zum Teil von der trägen Verdauung kommt.
Naja gut es ist aber auch meine dritte Schwangerschaft. Ich muss es aber noch bis 12.Woche verbergen können wegen Job.

Seid ganz lieb gegrüsst
Theophanu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019