Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

******Augusti-piep am Dienstag*****
no avatar
  mellie32
Status:
schrieb am 14.08.2012 06:31
Guten morgen Mädels,

da noch kein piep für heute gestartet wurde mache ich das mal.
Die Nacht war mal wieder durch wachsen. Jetzt liege ich seid einer Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Liegt aber wohl auch daran das meine Nase total dicht ist und ich keine Luft mehr bekomme. Das inhalieren hilft leider auch nicht. Muss ich wohl durch.

Heute bin ich bei 38+0 angekommen smile außerdem musste ich mit meiner kleinen einen neuen deal machen. Da unser Notar Termin auf Freitag verlegt wurde muss sie bis zum Wochenende da bleiben wo sie ist. Mal sehen ob sie sich dran hält. Hier gibt's auch nix neues. Ständiges ziehen und der Druck nach unten und ganz oft auf toi. Aber bald haben wir es geschafft. Ich bin schon total gespannt auf meine kleine.

Euch noch einen schönen Dienstag.

LG mellie

Re: ******Augusti-piep am Dienstag*****
Status:
schrieb am 14.08.2012 06:50
Gutääään Morgääään....
Seit 5 Uhr bereits wach Gute Nacht und auf der einen Seite müde und der anderen hungrig....Koch Bin gestern ordentlich gelaufen und was ist....???? Nüscht!!!! Keine einzige Wehe Ohnmacht Ich werde das heute nochmal in Angriff nehmen mit dem Laufen in der Hoffnung, dass es mal losgeht.
Die Sprechstundenhilfe fragte mich gestern schon, ob ich keine Lust habe zu entbinden....
An mir liegt das ja nicht!!!! Wenn die kleine Püppy Nachts soviel Party macht Party ist man schließlich müde und muss sich erholen schalfen niiiiiiiccchhhh?!?!
So....werde jetzt entweder den Kühlschrank überfallen oder nochmal probieren ne Std zu schlafen.
knuddel Euch und nen angenehmen Tag winkewinke

Status:
schrieb am 14.08.2012 07:29
Morgääähn,

naaa, alle heute Nacht mal geschlafen???

Meine Nacht war bescheiden. Reicht ja auch, wenn ich die Nacht davor gut geschlafen habe Hammer

Gestern hab ich den ganzen Tag herumgeweht, hatte Druck nach unten (wie die ganzen Tage schon.........) und um ein Uhr heut Nacht wars dann weg (auch wie die ganzen Tage schon...........)
Naja........

Heute hat meine Schwägerin ihren 35. Geburtstag und es passt mir eigentlich ganz gut, wenn ich heute mal wehenfrei bin. Muss noch ein bisschen was besorgen und dort mit Wehen herumzusitzen hab ich auch keine Lust drauf.

Noch 11 Tage. Vor 6 Wochen hätte keiner gedacht, dass ich überhaupt so weit komme zwinker.

Vom Gefühl her würd ich sagen, vor dem 20. wird das nix.

Im Moment isses echt kühl draußen, aber die Sonne gibt schon wieder alles, es wird wieder sehr warm. Brauch ich gar nicht zur Zeit zwinker

@Glück: , bald gehts los zwinker

@alle anderen: wie ist´s bei Euch?

Meine Gedanken sind bei verhext....... Sie wird wohl grade vorbereitet knuddel knutschSchnullerIch freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.12 07:32 von PuppiMuckelmaus.

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:33
Guten morgen

geschlafen habe ich ansich gut smile
Kleine wehwehchen und druck nach unten und harten bauch aber sonst alles gut.

Heute nachmittag wieder CTG und dann wirds entschieden.
Bin schon ziemlich nervös, aber ich freue mich trotzdem drauf smile

Wünsche euch noch einen schönen tag

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:38
Einen wunderschönen Guten Morgen Ladies! winken

Nach einer super-tollen Nacht Ohnmacht ist das Befinden wie immer.. Heute bzw. morgen wäre ja unser Wunschtermin gewesen, aber dann verschieben wir den eben auf Freitag/Samstag! zwinker

Gestern gab's wieder Akupunktur bei der Hebi und aus unserem kleinen Grüppchen (3 Frauen, alle Termin nächste Woche), hat noch keine spürbare Anzeichen und wir lassen uns demnach voraussichtlich nächste Woche alle nochmal nadeln. zwinker Und noch was beruhigendes: von den Mädels im GVK, haben bisher erst zwei ne knappe Woche vor Termin entbunden (Zweitgebärende), zwei übertragen mittlerweile schon fast ne Woche und der Rest hat ja erst die nächsten beiden Wochen Termin. Noch fühl ich mich also zeitgerecht.. Außerdem meinte sie, wir sollen den Wetterumschwung diese Woche mal abwarten (bei uns soll's Donnerstag mal für einen Tag abkühlen).

@mellie: wirst sehen, jetzt wo Du gern hättest dass sie länger drinbleibt, kommt sie wahrscheinlich. zwinker
@Glück: nicht aufgeben, Du musst Dich weiter schinden. zwinker Probier's doch mal mit Puppi's Rotwein. Ne Bekannte gab mir gestern auch den Tipp: erst Wein oder Sekt, dann ein heißes Bad, dann Sex und dann noch ein langer Spaziergang... smile
@Puppi: dass die Wehen Dir dann wenigstens heut vom Hals bleiben und genieß den Tag!

Ich werde jetzt mal ordentlich frühstücken, dann widme ich mich meinen Heublumen und der täglichen (gehassten!!!!) Dammmassage, bevor ich mich nochmal um ein ausgedehntes Vormittag-/Mittagsschläfchen kümmern muss. zwinker

Meine Gedanken sind gerade auch bei Verhext, vielleicht darf sie ja im Moment schon kuscheln bzw. zum ersten Mal ihr kleines Würmchen sehen. Liebe Freut mich so für Sie dass der Papa wenigstens bei der Geburt dabei ist und sie zumindest mal zwei Tage lang zusammen das kleine Glück genießen.

Wünsch euch nen tollen Tag Mädels!

LG, Mali

no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:42
moin

@angelsound: viel Glück für heute

bei mir ist alles wie immer, die Nacht viel rumgewälzt mit Schmerzen in der Hüfte, sonst nix neues. Die Hebamme war gestern da zur Akupunktur, aber die Nadel im Zeh hat nix gebracht, nicht eine Wehe in Sicht. Aber sie meint im Gegensatz zu letzter Woche hat sich der Bauch schon gesenkt. Na wenigstens was. Bin gespannt was Freitag dann bei der VU rauskommt.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und alle die es brauchen schöne Wehen.

Denke auch verhext, die bald kuscheln darf.

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:42
Guten Morgen Mädels, winken

die Nacht ging so, wie immer 3x zur Toi und Schmerzen beim drehen von der einen Seite auf die andere.

Ansonsten sind keine Wehen in Sicht. Also wie immer.

Bei uns kommt grad die Sonne raus und es soll wieder warm werden.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Und an Verhext musste ich auch schon denken. Vielleicht kuschelt sie ja schon Liebe

LG
Schlumpfine Blume

schrieb am 14.08.2012 08:50
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Gedanken sind ebenfalls bei verhext...!!! Hoffentlich darf sie ganz bald kuscheln smile

Haltet mich für doof, bekloppt oder sonst was: Ich hatte Langeweile heute früh... Aktuelle Daten Augustliste
Wir wollten doch alle mal n Überblick haben, wer bereits entkugelt hat, da hab ich mich mal bis zum 16.07. durchgeklickt Ohnmacht
Haben echt schon ne Menge Augustbabys das Licht der Welt erblickt!!! Liebe

Bei uns gibts nix neues: Im Kino gestern war's bissel anstrengend, weil ich die Beine nicht hochlegen konnte und der Lütte dank der Actionszenen natürlich dauerwach war und versucht hat durch die Bauchdecke auch n Blick auf die Leinwand zu erhaschen... LOL

Werde gleich mal raus aufn Balkon frühstücken und die Sonne genießen!!!

für wirksame Wehen!!!

PS: Mal sehen ob mein Sternschnuppenwunsch mit meinem Wunschdatum in Erfüllung geht... smile

no avatar
  mika10
schrieb am 14.08.2012 08:56
Hi Määäädels Ich freu mich sehr,

schön von euch zu hören!
Die Nacht war ganz ok, 4 Toimärsche, aber dazwischen tief und fest geschlafen. Heute 40+1, gestern am CTG keine einzige Wehe, wie schon vorher vermutet. Der Arzt meinte, ich solle mich mal noch ne Woche entspannt zurück legen - es sei denn, die Fruchtblase platzt, dann müsste ich natürlich los. Kann er das echt so vermuten, dass es noch mindestens ne Woche dauert? Ich vertrau ihm ja, er hat genug Erfahrung, um das zu beurteilen, aber irgendwie war ich gestern ganz schön niedergeschlagen. Trotzdem darf ich mich nicht beschweren. Ich bin körperlich fit, gehe jetzt ne Runde schwimmen und versuche mich so gut wie es geht eben abzulenken und die Zeit und Ruhe zwinker trotzdem noch zu genießen.

Alles, alles Gute euch und einen schönen Tag
Liebe Grüße von Mika

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 09:04
Hey ihr Lieben

Hatte auch eine durchzogene Nacht. Mir ist immer wahnsinnig warm und schlafe meist ohne Decke, obwohl ich mir das vor der Schwangerschaft gar nicht vorstellen konnte.. Musste geschätzterweise wegen jedem ml auf Toilette in der Nacht und bin deshalb heute etwas gerädert!
Noch die letzten Tage oder Wochen für uns, dann haben wir es geschafft!

Einen tollen Tag euch allen..

muera smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 09:30
huhu

eigentlich nix neues. gut geschlafen, drei toi gänge, hände tun immernoch sehr weh.....kann mir kaum die haar bürsten.....ansonsten alles beim alten.

alle für verhext das sie scho kuscheln kann un alles gut gegangen is!

wünsch euch n schönen tag.

lg elli (endlich bei 38+0 Elefant)

schrieb am 14.08.2012 09:48
Et. -2 Nacht war kurz konnte nicht liegen. Links Doof. Rechts Doof. Dann warm. Dann toi Gänge . Immer Sowas.
Es tut sich weiterhin nichts ausser das ich total ko bin. Morgen hab ich vu mal sehen ob sich am geburtsunreifen Befund etwas getan hat.

no avatar
  JuJoLe
schrieb am 14.08.2012 10:01
Hallo Ihr Lieben Blume,
bin auch seit 5 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen ! Pipirunden gefühlte 20, es waren aber glaube ich nur 5 LOL ! Reicht
mir trotzdem, denn ich muss immer eine Wendeltreppe hoch zum Schlafzimmer ( 14 Stufen ) ! Und zwischen durch habe ich oft das Bedürfniss
einfach auf der Treppe weiter zu schlafen, weil die Beine zu schwer sind grins!

Ansonsten drückt die Maus kräftig nach unten, harter Bauch auch immer wieder, aber wir haben ja nur noch 1 Woche bis zum KS !
Nächsten Dienstag um diese Zeit ist sie schon bei uns Ich freu mich sehr! Und ich bin wirklich gespannt wie das Mäuschen aussieht !

Für Alle ganz viele Däumchen das es jetzt bei der ein oder anderen ein paar schöne Wehen gibt und es endlich losgehen kann zwinker !

Habt einen schönen Tag
JuJoLe

no avatar
  Bette
schrieb am 14.08.2012 10:48
Seit Monaten plötzlich mal wieder Kopfschmerzen. Und flüssiger Stuhl, aka Durchfall.

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:51
Zitat
Bette
Seit Monaten plötzlich mal wieder Kopfschmerzen. Und flüssiger Stuhl, aka Durchfall.

Kurz und schmerzlos! zwinker
Das KÖNNEN Anzeichen sein, müssen aber nicht. Toi toi toi!

LG, Mal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019