Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Schwanger trotz endomitrose
no avatar
  mokkazauber
Status:
schrieb am 13.08.2012 21:36
hy Mädels

Fangen bald mit unserer HI an und denke immer an die Endomitrose. Es war nur leicht und und wurde vor 3 wochen entfernt.
Der Arzt sagt jetzt ist alles ok, wir müßen schwanger werden, bevor sie wieder kommt. Gut ich glaube ihm, trotzdem hab ich gro´ße bedenken ob es klabt.

Wer von euch ist trotzdem schwanger gewurden nach Entfernung

Re: Schwanger trotz endomitrose
Status:
schrieb am 13.08.2012 21:44
Davon gibt es hier ein paar Mädels grins

Ich z.B. Endo wurde im April entfernt (Stufe 1-2) - also auch nur leicht. Schwups im nächsten Zyklus war ich schwanger. Heute bin ich 14+0 grins Die IVF war für den nächsten Zyklus geplant zwinker

Ich drück die Daumen. Die Chancen stehen wirklich gut zwinker

no avatar
  Sebolina
Status:
schrieb am 13.08.2012 22:26
Ich auch nach Endo-Sanierung zwei Mal schwanger, ein Mal spontan, das zweite Mal im 2. IVF-Versuch. Viel Glück! Sebolina

Status:
schrieb am 14.08.2012 06:46
Ich bin auch in dem Zyklus nach der Endmetriose-Entfernung spontan schwanger geworden...obwohl uns gesagt wurde,dass es bei uns wahrscheinlich auf natürlichem Weg nicht klappen wird. Alles Gute für Dich und dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst

LG

Werbung
no avatar
  mokkazauber
Status:
schrieb am 14.08.2012 08:21
Ich danke euch. Die Gedanken kreisen den ganzen Tag in meinem Kopf. Am 27.7 war die Op und warte Grad auf meine Tage und dann geht es los. Versuche auch schon weiter abzunehmen. Habt ihr noch zusätzlich was gemacht wie Tee usw habe mir Bryophollum gekauft in der Apotheke.
Ich hatte Endomitrose Grad 1, also noch ganz leicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.12 11:03 von mokkazauber.

no avatar
  mauli79
schrieb am 14.08.2012 22:25
meine schwester und ich haben beide endometriose...

bei meiner schwester weis ich nicht was für ein grad, sie hatte vor 4 jahren ivf und wurde gleich beim ersten mal schwanger

bei mir ist hatte 2008 eine endo-sanierung und wurde nciht schwanger, bei uns hat es erst bei der zweiten künstlichen befruchtung geklappt...ich muss dazu sagen ich habe endo grad-3 +pco...

meine mutter wurde in den 70 jahren nach sanierungen schwanger...sie hatte auch endo...

wir haben die endo...seit generationene...meine oma, mutter, schwester und ich....
was schön ist...das die generation immer weiter gewachen ist

no avatar
  mokkazauber
Status:
schrieb am 15.08.2012 10:55
muss einfach versuchen ruhig zu bleiben und zu hoffen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019