Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Ziehe von April zu März
no avatar
  Rita73
Status:
schrieb am 13.08.2012 17:44
Dumm

War heute bei der Vertretung meines Ärztin, nachdem mich das Krankenhaus ja am Wochenende nicht durchchecken wollte.

Na wie gut, dass man aus dem Stuhl nicht rausfallen kann, das wär mir sonst glatt passiert. Ich bin nämlich 2 Wochen weiter als gedacht, bin heute 7+5! Habe das Herzchen puckern sehen und alles sieht gut aus. Fürs bluten hatte er keine gute Erklärung, ausser dass das manchmal passiert. Solange es wie bisher altes, bräunliches Blut ist, soll ich einfach die Ruhe behalten.

ET ist also schon Ende März. Ich verabschiede mich daher aus dem Aprilbus und klopfe mal im März an.

Ich bin soooo glücklich. Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 18:48 von Rita73.

Re: Verabschiede mich aus dem Aprilbus traurig
schrieb am 13.08.2012 17:52
Herzlichen Glückwunsch, aber vielleicht solltest du deine Überschrift anders wählen... aus Aprili wird Märzli oder sowas...

klingt etwas ungeschickt ausgedrückt...

no avatar
  Excited2009
schrieb am 13.08.2012 18:19
Ich hatte mich jetzt aufs troesten eingestellt!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ueberschrift aendern faend ich Super!!!

no avatar
  mickey83
Status:
schrieb am 13.08.2012 18:39
Hallo,

hab auch gott weiss was gedacht bei der ueberschrift. Na dann will ich mal sagen herzlich willkommen bei den maerzis.

LG

Werbung
no avatar
  Rita73
Status:
schrieb am 13.08.2012 18:50
Danke für den Hinweis, Überschrift ist geändert.

Status:
schrieb am 13.08.2012 19:01
hallo rita,

willkommen im aprilbus....dachte am anfang auch das ich ein aprili bin aber bin ein märzi und mit zwillingen vielleicht auch noch früher dran.

gute fahrt im

gruss
sanmi76 winken

Status:
schrieb am 13.08.2012 20:05
Herzlichen willkommen bei uns im MärzBus . Natürlich haben
wir für euch auch ein platz auch noch frei. Schnall dich gut an
wie lassen keine mehr raus.

bin übrigens auch ein endMärzi die Ärzte streiten immer
noch um et

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019