Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SSW 12 - geschwollene Eierstöcke?? HILFE!!!
schrieb am 13.08.2012 16:01
Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade etwas panisch... Hatte schon den ganzen Tag über schmerzen auf der rechten Seite, ist ja soweit auch nichts neues. Aber als ich eben auf Toilette war habe ich gesehen, dass auf Höhe der Eierstöcke auf der rechten Seite eine Schwellung zu sehen und zu spüren ist. Das fühlt sich an wie ein Huckel und tut auch weh.

Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein? Meine Gyn erreiche ich jetzt nicht mehr...

Danke für eure Hilfe!

LG Knuffi

Re: SSW 12 - geschwollene Eierstöcke?? HILFE!!!
Status:
schrieb am 13.08.2012 16:09
also wenn du stark besorgt bist, lass es im Kh untersuchen ...
besonders wenn du schmerzen hast und so eine schwellung ist nicht normal streichel

schrieb am 13.08.2012 16:24
Hallihallo,

ich würde wie Schnuffel es auch schon gesagt hat ins Krankenhaus fahren um es überprüfen zu lassen. Drück dir die Daumen!

LG

schrieb am 13.08.2012 16:26
Ich habe noch eine Schwester erreicht. Sie meinte wenn ich mir ganz große sorgen mache dann solle ich in die Klinik fahren. Ihr ist es jetzt noch nicht untergekommen.

Jetzt ist natürlich gerade nichts mehr geschwollen. Das ist schon alles sehr seltsam. Ich beobachte es mal.

Vielleicht bin ich einfach nur überängstlich und interpretier in alles zuviel rein.

Lg knuffi.

Werbung
no avatar
   amphora
Status:
schrieb am 13.08.2012 16:57
hi knuffi, hattes du schoneinmal probleme mit einem leistenbruch?? irgendwie hört sich das so an, das "ei" kann man auch wieder rein schieben oder?

bin gespannd was der arzt sagt, kopf hoch, es wird alles wieder gut, liebe grüße amphora

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021