Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Knacken im Bauch???
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:58
Hallo!

Habe das jetzt schon ein paar Mal gehabt und deshalb frag ich mal nach, ob es nicht auch jemand von euch kennt!

Wenn die Maus so richtig dolle strampelt mit den Füßen, macht es einmal kurz krrcks, nicht sehr laut, aber hörbar und dann ist wieder gut!

Nicht, dass die Kleine mir von Innen die Bude demoliert und ich nix mitkriege! Ich wars nicht

Also, kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Was könnte das sein?

LG Jule (32+6)


  Re: Knacken im Bauch???
avatar    sunnylu
schrieb am 13.08.2012 16:31
Also sowas habe ich noch net gehört, sorry, aber keine Angst, die macht schon nix kaputt da drin..

kann es vielleicht auch Magengrummeln sein oder sowas??


  Re: Knacken im Bauch???
avatar    sunnylu
schrieb am 13.08.2012 17:03
Hey, also ich hatte grad so ein Knacken, aber da ich gerade vorhin gegessen habe und viel getrunken habe, denke ich, dass das einfach vom Magen kommt... Blähungen und meine Kleine turnt auch gerade rum smile


  Re: Knacken im Bauch???
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 13.08.2012 17:41
Na, wie gesagt, ich weiß es nicht! Es macht tatsächlich "Knacks"! Also kein Pups oder sowas! Hmm... Werde das weiter beobachten!


  Werbung
  Re: Knacken im Bauch???
no avatar
   Bette
schrieb am 13.08.2012 18:47
hm, ich glaube, was du meinst, kenne ich, allerdings höre ich dann nicht wirklich was, sondern spüre, wie ihre füße beim bewegen schnell und eng aneinander vorbeiflutschen (oder sowas in der art) und es dabei innen irgendwie knackt. wenn man da grad die hand auf dem bauch liegen hat, ist das noch deutlicher spürbar. hab mich dabei auch schon mal etwas erschrocken.


  Re: Knacken im Bauch???
avatar    sisusisi
Status:
schrieb am 13.08.2012 18:58
Also dieses knacken hatte ich auch bisher in jeder Schwangerschaft. Auch diesmal.
Ich habe mal bei Schwangerschaft Nr. 2 den FA danach gefragt und ich glaube auch er hatte keinen Plan
und ist der Antwort ausgewichen grins .
Ja es passiert wenn er richtig heftig tritt. Und selbst mein Mann hört es dann. Das ist total
unheimlich und ich kann mir nicht erklären woher es kommt.
Aber die Vorgänger sind bisher heil raus gekommen, so denke ich wird es auch diesmal
gut gehen smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 19:01 von sisusisi.


  Re: Knacken im Bauch???
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 13.08.2012 21:25
Jup, das Knacken kenne ich auch. Hört sich an wie Gelenkknacken richtig?

Hab das in der letzten Schwangerschaft mal gegoogelt und dort war nicht wirklich was zu finden. Es ist ein bisher ungeklärtes aber völlig ungefährliches Phänomen. Hat nicht jede Schwangere, tritt meist ab der 30./31.SSW auf.

Gruselig, aber völlig harmlos.

smile


  Re: Knacken im Bauch???
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 13.08.2012 22:51
Jau, puppi und you! Genau so ein Gelenkknacken meine ich und eben sehr hörbar. Naja, wird schöne nix schlimmes sein. Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin! zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021