Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

######## Augusti-Piep am Montag ############
Status:
schrieb am 13.08.2012 02:31
Huhu Mädels,

so jetzt eröffne ich heute schon wieder mitten in der Nacht unseren täglichen Piep Hilfe...bin jetzt schon wieder seit 1 Uhr wach und kann nimmer schlafen Arschtritt. Normaler Weise ratze ich bei den angenehmen Nachttemperaturen wie ein Stein. Irgendwie denke ich liegt´s an den Sternschnuppen, ich glaube das geht noch bis morgen Nacht wenn ich´s richtig mitbekommen hab. Bin bei Vollmond auch extrem empfindlich...menno

Bin mal gespannt ob mein Ehemännel heute auch wieder später zu mir gekrakselt kommt, weil er momentan auch recht schlecht schläft. Wir können uns da meistens die Hand reichen knutsch

Gestern war ich garnicht gut drauf. Irgendwie war ich total schwerfällig und mir war alles zu viel Ohnmacht Hoffe ich finde bald wieder in den Schlaf, damit ich heute besser drauf bin. Haben ja jetzt 2 Wochen Urlaub und ich wollte gern mit Ehemännel vormittags ein bissl bummeln gehen.

Haben wir jetzt zur Mitte des Monats eine kleine Geburtsflaute??

Mein Wunschdatum ist ja nun verstrichen und jetzt muss ich mich damit abfinden, dass man das halt nicht beeinflussen kann, es geht halt los wenn´s so weit ist, egal was für ein Datum - pasta. Ich geb ja zu, is ja auch irgendwie albern. Und da unser Felix ja sehr schmächtig und klein sein soll (letzten Montag war er bei ca. 2600 g), ist´s für ihn ja eh besser ein bleibt noch ein bissl in seinem All-inklusive-1-Raum-Appartement...

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!!

LG

Re: ######## Augusti-Piep am Montag ############
Status:
schrieb am 13.08.2012 02:51
Ich piep mal mit Dir um diese Zeit....schlafen ist ja sowieso nen Fremdwort geworden Gute Nacht
Und nun hat die kleine Prinzessin mal wieder Schluckauf, irgendwie nen bisschen unangenehm, da so tief.... Und das zieht sich dann immer hin.
Habe heute dann CTG....mal sehn ob sich was an Wehen zeigt.
Ach man....fühl mich momentan wie sone Kreuzung aus Pinguin und Walross Ohnmacht
LG und hoffentlich doch noch ne angenehme Nachtruhe knuddel

Status:
schrieb am 13.08.2012 03:10
Gute Nacht Aaah noch eine Nachteule...vertragen

Ich hab am Dienstag wieder VU mit CTG, bin total gespannt drauf und werde dann mal fragen, ob die dann auch mal nach dem Mumu schaun. Würde mich mal interessieren, ob sich da bisher schon was getan hat, merkbare Wehen hatte ich bisher ja keine, "nur" Rückenautsch...

Hat sich Dein Dauerschmerz wieder gelegt?

Status:
schrieb am 13.08.2012 03:19
Ja, momentan scheint alles ruhig zu sein....Ist auch voll schwer einzuschätzen ob's dann losgeht also doller wird oder so bleibt. Totales Neuland !!!! Mein Mumu war ja am 08.08 total fest und verschlossen, viell. hast Du ja mehr Glück
Weiß auch gar nicht ob es heute wieder kontrolliert wird oder nur nen CTG ansteht.
LG

Werbung
Status:
schrieb am 13.08.2012 03:28
Du, ich kann Deine Ratlosigkeit völlig nachvollziehen, würde mir ja auch überhaupt nicht anders gehen - wir sind ja "Neulinge" auf diesem Gebiet LOL Aber wenn Du jetzt schon mal wenigstens keinen Dauerschmerz mehr hast, dann ist´s ja schon mal ein Anfang. Klar ist man verunsichert, Wehen sollen lt. meiner Hebi wie eine Art Meereswelle, aufbrausend und abschwächend, sein und so ca. 60 bis 90 sec dauern. So, wie soll man da einen Dauerschmerz deuten...aber vielleicht hat sich trotzdem etwas am Mumu getan. Sag mal morgen nach der VU Bescheid was das CTG ergeben hat. Und da Du vom Schmerz ja sicher beim Arzt Dir Rat einholen wirst, wird er Dich bestimmt auch vaginal untersuchen...

Ich werde jetzt mal ins Bett zurückgrabbeln, vielleicht finde ich jetzt doch noch ein bissl Schlaf...schalfen

LG und für morgen

Status:
schrieb am 13.08.2012 03:35
Danke für die Däumchen....werde auch mal probieren zu schlafen (gar nicht so einfach-erst der Schluckauf und jetzt Yoga....oder doch eher Karate Ich wars nicht).
Schlaf gut und bis später, Nachti winkewinke

schrieb am 13.08.2012 06:58
Ihr seid mir echt n paar Nachteulen...
Ich konnte zwar nach zugefallenen Augen auf der Couch auch anderthalb Stunden im Bett nicht einschlafen, hab die Zeit dann aber mit lesen rumbekommen, sogar ohne nächtlichen Zwischenstopp. Oder doch??? Da jede Nacht gleich erscheint, weiß ich das jetzt gar nicht genau Ich wars nicht

Gestern Abend war ich völlig alle und musste gaaaaaanz langsam machen, da mir bei jeder liegenden Seitwärtsbewegung die Symphyse schmerzte, komme mir dann immer vor wie n Krebs... Erstmal aufgestanden ging's wieder.

Unsere verlorenen AUGUSTIs sind ja alle wieder eingetrudelt, das ist schön!!!
Wenn ich's so richtig mitbekommen habe, sind diese Woche einige 40+ dabei, die mit Wehen fast am Ziel sind oder vor ner Einleitung (oder KS) stehen, verhext darft ab Mittwoch kuscheln und von allen anderen lassen wir uns einfach überraschen!!! Liebe
Wird bestimmt ne storchenreiche Woche...

Ich bin bei den Geburtsberichten immer ganz sentimental und muss mir meist n Tränchen wegwischen... Aber auch sonst drehen die Hormone nochmal ganz doll auf sobald n Baby in Filmen oder Berichten auftaucht... Zum Glück für meinen Mann bin ich ansonsten wieder etwas ausgeglichener, ist ja auch alles fertig. Mal sehen wie die Warterei sich auf meine Laune auswirkt...?
Will jetzt noch ne CD für den Kreißsaal fertig machen und hab keinen Plan in welcher Stimmung ich sein werde - aber ich glaube ruhige chillige Musi ist besser als Party-Dance... Was habt ihr euch so vorbereitet?

@ Elli: War Melli denn mal wieder online und hat deine Nachricht gelesen wegen der Listenaktualisierung? Würde ein Sammelthread oder Aufruf zu PN's der Schon-Mamis begrüßen... Danke fürs Nachfragen!

So, werde versuchen den fehlenden Anfangsschlaf nachzuholen, heute Abend ins Kino, morgen Nachmittag zur VU (mal sehen ob ich noch ne Hochrechnung zu Größe und Gewicht bekomm) smile

LG von Kathi

Status:
schrieb am 13.08.2012 08:09
Guten morgen

also heutnacht habe ich zwar geschlafen, aber bis ichendlich eingeschlafen war, isteine halbe ewigkeit vergangen Ohnmacht

Die kleine ist immernoch fleißig am turnen. Merkbarewehen habe ich nicht, außer das der bauch ziemlich ofthart wird, und es doch ziemlich nach unten drückt.

Ich bin gespannt was morgen rauskommt, obich nun einen Ks machen muss, oder ob ich doch noch etwas warten darf und einenormale geburt klappt.
Wir lassen uns überraschen smile

no avatar
  Bette
schrieb am 13.08.2012 08:32
Man, man, man, was hier nachts so alles los ist. Dabei ist d Schlaf doch jetzt so wichtig! Ich hoffe, ihr könnt wenigstens tagsüber ein bisschen wegnicken. Wäre nicht diese bekloppte Baustelle nebenan (seit 3 Monaten geht es spätestens halb 8 los mit Höllenlärm), würde ich sicher viiiiiel länger im Bett bleiben, auch wenn das Umdrehen auch kein Spaß ist und ich mir immer wieder Sorgen mache, ob Kind auf der Plazenta liegend - also wenn ich zu lange auf rechts schlafe - gefährlich ist.
Und, was soll ich sagen - ich kann echt nicht mehr gut laufen und lange schon gar nicht, das drückt einfach zu sehr auf die Blase oder sonst wo. ABER gestern bin ich dann spontan zu so einem Open-Air-Club (wohne ja in Berlin) am anderen Ende der Stadt gefahren und nachdem ich zuerst nur rumsaß, hab ich mindestens 1,5 Stunden das Tanzbein geschwungen, ich war selbst überrascht, dass das ging. Wurde allerdings immer mal wieder wie ein Alien angesehen. Schwanger geht man ja normalerweise nicht in Clubs, aber es war ja draußen und nicht rammelvoll. Schön war's.

no avatar
  Snuffy81
schrieb am 13.08.2012 08:45
Hallo ihr Walross, Pinguine, Krebse und Tanzeulen.....

ich melde mich nur kurz, denn ich habe heute Mittag VU und vielleicht weiß ich dann schon mal mehr. Aber vom Gefühl her, denke ich hat sich nichts getan. Ausser dass ich den blöden Blutdruck immer noch nicht im Griff habe.

@bette: coole Aktion, ich schocke auch immer gerne wieder Leute in dem ich die Gartenarbeit mache oder den ganzen Tag nen Ausflug mache. Aber so lange es geht, warum nicht.... weiter so.... !

@Nachteulen...... man ihr sollt doch alle schlafen, die schlaflosen Nächte kommen doch nooch.... !

Jetzt sind es offiziell nur noch 10 Tage, langsam wird es echt spannend.

Also bis später....

Status:
schrieb am 13.08.2012 08:53
Guten Morgen Ihr Hühner! winken

Ich teile mal wieder euer Schlafdefizit, bin aber nachts echt zu faul um extra ein Stockwerk höher zum Notebook zu marschieren. Und mit'm Iphone schreibt's sich's net so gut. LOL

Ansonsten bei mir nichts Neues, außer dass die Kleine heute Nacht mal so richtig aktiv war, wo sie doch sonst immer sehr ruhig ist. Bin mal wieder mit Schmerzen im Rücken-/Lendenwirbelbereich ziehend in die Oberschenkel aufgewacht, aber diese Schmerzen halten wenn dann immer stundenlang an und dann ist auf einmal gar nix mehr. Also schätz ich mal das sind keine Wehen. Heute Abend nochmal Akupunktur und nachhher gleich noch ein Heublumenbad - das steht heut auf dem Programm.

@Glück: alles Gute für's CTG heut - hoffentlich sind ein paar effektive Wehen drauf. Und hoff. hat sich was getan bei Dir da unten. zwinker Vielleicht sind andauernde Schmerzen ja auch für was gut! LOL

@sim: mach Dir nix draus, unser Wunschtermin wird wahrscheinlich auch verstreichen (14.08. oder 15.08). Die Zwerge lassen sich eben nicht von uns drängen. zwinker Viel Spaß beim Bummeln heute und einen tollen Tag. Und für die VU morgen!

@Kathi: hab auch vor zwei Wochen so ne Phase gehabt, wo ich bei dem Anblick eines jeden Baby heulen hätte können. streichel Mittlerweile hat sich das aber geändert und ich bin nur noch Ich bin konfus.

@Angelsound: dass Du doch noch normal entbinden darfst. Halt uns auf dem Laufenden!

@Bette: Maaaaaaan, Du traust Dich was - Respekt! Das ist super Ich könnte mich dazu nie und nimmer mehr aufraffen..

@meine August-Erstgebärenden: Mädels, wie macht ihr das, dass ihr so ruhig bleibt? Ich bin momentan einfach nur noch ein Nervenbündel, das daheim sitzt und auf Schmerzen wartet... Das macht einen doch verrückt, oder? Nehme alle Beruhigungstipps an, die ihr für mich habt..

Liebste Grüsse,
Mali

no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 13.08.2012 08:54
moin, piepe dann auch mal ne Runde. Nacht ging so einigermassen, aber wie immer beim Drehen Schmerzen in den Hüften, is ja nix neues, sonst fühl ich mich einigermassen ausgeschlafen. Wehen auch keine in Sicht. Der Kleine fängt die letzten Abende an Rabatz zu machen, wenn ich aufm Sofa liege, gestern gings auch noch im Bett ne Weile, aber dann war Ruhe und gegen 6 uhr heute morgen hat er sich kurz gemeldet. Sonst alles ruhig. Heute 16 Uhr kommt wieder die Hebamme zur Akupunktur,heute das erste mal auch im Zeh,mal sehen was das bringt. Mein Mann ist so ungeduldig, dass der Kleine endlich raus soll, nervvvv
Freitag ist wieder VU nach 2,5 Wochen, bin ja mal gespannt ob sich was getan hat.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

no avatar
  Snuffy81
schrieb am 13.08.2012 08:58
Hey Mali,

Beruhigungstipps kann ich dir nicht wirklich geben, außer Ablenkung, ansonsten wäre ich auch ein Nervenbündel.....

Aber ich habe die nächsten drei Tage mal wieder Frühstücksbesuch hier, dass ist immer ne gute Ablenkung. Ansonsten finde ich diese Warterei nur doooooof.

Also genieße das Wetter, und hoffentlich hast du nicht zu viele Wassereinlagerungen... !

LG

Status:
schrieb am 13.08.2012 09:02
Guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht war net so toll. Mittlerweile tut mir das rumdrehen auch ziemlich weh traurig Hab nicht so gut geschlafen.
Habe gleich VU und bin mal gespannt, ob sich was getan hat. Und von Wehen ist nichts zu spüren.
Aber der Kleine ist recht aktiv und probiert gerne die Dehnbarkeit meiner Bauchdecke aus zwinker

So, frühstücke jetzt mal was.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag Sonne

LG
SchlumpfineBlume

no avatar
  mellie32
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:26
Guten morgen Mädels,

bin auch total gerädert. Hab schlecht geschlafen. Und das blöde ist ich bekomme einen schnupfen und es fühlt sich so an als ob die Stirn und nebenhöhlen mit betroffenen sind. Und das jetzt. Ich hab mit sowas immer total lange zu kämpfen. Werde ich schon überleben.

Gestern war es total spannend. Ich hatte den ganzen Tag wehen die alle 7-8 Minuten kamen und immer intensiver wurden. Ich mich schon total gefreut jetzt geht's los. Irgendwann hat mein Mann im Kreissaal angerufen das wir kommen. Auch während der Fahrt immer stärkere wehen. Am ctg war dann noch eine wehe zu sehen. Hatte vorher Beruhigungstropfen bekommen und dann wurden sie weniger. Mir wurde das richtig peinlich. Aber die Hebamme und derArzt waren total super und sagten das kommt total oft vor. Das Die kleinen es sich anders überlegen. Nach 3 Stunden wo wir da waren, waren alle wehen weg. So ein mist. Aber die Herztöne der kleinen waren teilweise extrem hoch. Der Arzt meinte aber Ich soll mir keine Sorgen machen. Sie lag wohl auf der nabelschnur. Als ich mich gedreht hatte war alles wieder gut.
Also heißt es weiter warten. Donnerstag habe ich wieder ctg und vu. Mal schauen was dann stand der Dinge ist.

Euch allen die heute vu haben viel Glück das sich was tut.

LG mellie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019