Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Darf ich noch zu Euch Augustis ??
no avatar
  JuJoLe
schrieb am 12.08.2012 20:38
Hallo winkewinke,
ich habe mich gerade wieder regestriert nach dem ich über ein Jahr Forumspause hatte ! Darf ich trotzdem noch zu Euch kommen ?
Der ET ist zwar der 4 September, aber bei mir wird es ein geplante Sectio, weil meine 2 Jungs auch beide Notsectio waren traurig !
Deshalb ist unser Entbindungstermin für den 21 August festgelegt worden !

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn Ihr mich noch aufnehmen würdet ! ( Ich hatte auch mit keinem Streit oder ähnliches, war
einfach nur ganz lange Zeit Internetmüde schalfen ) Mein früherer Nick war Juliusmami also auch kein Fake zwinker

Liebe Grüße
JuJoLe

Re: Darf ich noch zu Euch Augustis ??
schrieb am 12.08.2012 20:47
Ha, und ich dachte wir werden nur immer weniger zwinker. Welcome back und darf man mal fragen, was es denn diesmal wird und weshalb Dein Zwergi wieder eine Sectio wird?
Alles Gute jedenfalls und liebe Grüße,
Xuti

no avatar
  Naffy
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:51
Im Bus sind nun schon so viele ausgestiegen, da ist sicher wieder ein Platz frei grins

Hab selber auch nen Sectio Termin am 20.8. wegen BEL, zu großem Kopfumfang und ss-Diabetes, können uns also die Hand reichen vertragen

Wir piepen im Moment jeden Tag und wollen auch später im Elternforum weiter eine Augusti-Truppe bleiben...

Also sag ich einfach mal: Herein spaziert autofahren

no avatar
  JuJoLe
schrieb am 12.08.2012 21:03
Na klar dürft Ihr fragen zwinker ! Also diesmal bekommen wir ein kleines Mädchen Ich freu mich sehr ! Und warum eine Sectio ? Da habe ich nach 2
mal Notsectio kein mitspracherecht mehr ! Da nicht bekannt war warum ich 2 mal einen Geburtsstillstand jeweills in der Endphase hatte,
hat man mir in der Klinik gesagt, geht da niemand mehr ein Risiko ein und holt das Kind lieber !

Na dann ist ja wieder ein wenig Platz um noch auf den letzten Drücker einzusteigen smile !! Das Ihr dann im Elternforum weiter Kontakt halten
wollt, finde ich super da bin ich auch gerne dabei smile !!

Liebe Grüße
JuJoLe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 21:06 von JuJoLe.

Werbung
schrieb am 12.08.2012 21:12
Ach je, ich dachte die Jungs seien Zwillinge Ich wars nicht ... zwei Mal trotz Abstand von 5 Jahren eine Notsectio haben, ist natürlich echt schweigen - Du Arme!!!
Ich drücke Dir für Deine kleine Prinzessin jedenfalls alle Daumen!!!

no avatar
  JuJoLe
schrieb am 12.08.2012 21:24
@Xuti- kein Problem, hätte ja sein können Blume!!! Vielen Dank für Deine Daumen !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019