Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Nespi
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:33
Hier ist schon mal mein Bauch von heute... grins ... bei 13+6



Ich bin sehr gespannt, wie unterschiedlich unsere Bäuchlein doch sein werden

LOL


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
no avatar
  Rauschkauf44
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:42
Wie gemein!
Ich bin in der 15. Woche und sehe aus wie immer, vielleicht ein paar mehr Tafeln Schokolade gegessen, aber man denkt nicht, dass ich schwanger bin.

IST DAS GEMEIN!!!!


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Nespi
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:50
Du musst das anders sehen... ich würde wetten, dass ich nachher Schwangerschaftsstreifen bekomme und Du nicht... Ich wars nicht


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:54
wow, nicht schlecht. jetzt am anfang ists echt noch bei allen anders, aber am ende nähern wir uns alle an. ich hoffe, dass noch viel mehr bei den vergleichen auf der liste mitmachen, weil das echt ne schöne sache ist.

ich hab in dieser ss noch keine fotos gemacht wegen der ganzen unsicherheit. aber mein bauch sieht jetzt (15. SSW) schon aus, wie das letzte mal in der 18/19. am dienstag im piep zeit ich euch mal meine letzte dokumentation, und dann fang ich vllt morgen früh mit der für diese ss an...

bis di und nen schönen sonntagabend noch!


  Werbung
  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  blaueerdbeere
schrieb am 12.08.2012 21:12
süßes Bäuchlein.... da könnte ich auch mithalten, trau mich aber noch nicht Ich wars nicht


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Nespi
Status:
schrieb am 12.08.2012 21:13
Blaubeerchen.. warum traust Du Dich nicht? Musst den Bauch ja nicht nackig machen
LOL
.. hat schon seinen Grund, warum ich noch ein Shirt anhabe..
Ich wars nicht


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
no avatar
  Johanna07
schrieb am 12.08.2012 21:24
Sehr schönes Kügelchen!!!!
Kann man eigentlich bei irgendeinem hochlade-Teil Bilder vom iPhone hochladen? Daran scheitert es nämlich auch bei den us-Fotos... Dann muss man erstmal das Notebook rauskramen, Bilder rüberschieben etc und dann ist der Dienstag schon vorbei grins


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Nespi
Status:
schrieb am 12.08.2012 21:25
Ich habs vom iPhone an meine Mailadresse geschickt, auf dem Rechner gespeichert und hochgeladen...
einen anderen Weg kenne ich nichttraurig


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  blaueerdbeere
schrieb am 12.08.2012 21:49
ich habe gar kein IPhone Ich wars nicht


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  lauramomo
schrieb am 12.08.2012 22:04
Huhu!

Schöner Bauch- aber irgendwann auch nackiger Bauch, ok? Ich wars nicht Meine Schrumpeloberschenkel wird man dann auch auf den Bildern sehen LOL

Ich hab schon von 11+0 und von 12+1 nen Bild, muss aber noch bearbeitet (verkleinert, ausgeschnitten) werden... Hab auch leider schon seit der 9. Woche nen richtigen Bauch- daher wissen auch leider schon 2 Arbeitskollegen von meinem Mann von der Schwangerschaft seit der 10. Woche- irgendwie total doof ... ich freue mich auf die Zeit, wenn man es sehen "darf".

Liebe Grüsse,
Laura


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  desidera
schrieb am 12.08.2012 22:18
Huhu,
Lade die Fotos immer über ne app hoch, die heißt picup und ist völlig umsonst smile


EDIT
Sorry war eigentlich als PN an Johanna gedacht, bin ja gar kein Februarli :D


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 22:19 von desidera.


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Nespi
Status:
schrieb am 12.08.2012 22:22
Trotzdem Danke für die Info.. installiere mir gerade die App grins .. und * geil *.. das geht ja flott Ich freu mich sehr

.. Es ist tollllllllllllllllllllllll, wenn man endlich den Bauch zeigen darf... Liebe


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 22:23 von Nespi.


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Cataleya
Status:
schrieb am 12.08.2012 22:39
Hallo ihr lieben,
Hier auch mal noch schnell meine Murmel. zwinker

[i.imgur.com]

Und genau liebe märchenfee es wäre so schön wenn noch mehr februarlis bei den vergleichen und bauchfotos auf unserer Seite mitmachen würden.

Glg
Cataleya


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Nespi
Status:
schrieb am 12.08.2012 22:41
@ Cataleya:
*wow* .. Du hast ja auch schon ne ganz dolle Kugel smile Wie weit bist Du?


  Re: Nachdem hier alle ihren Bauch zeigen.. Februarlies.. wo sind Eure Bäuche? *sehenwill*
avatar  Cataleya
Status:
schrieb am 12.08.2012 22:43
14+5 und das Bild ist von 14+0




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019