Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Meine Hürde
avatar  Epidium
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:52
Morgen ist es soweit und meine Hürde ist da... ich habe solche Angst. Morgen habe ich meinen FA-Termin in der 15ten Woche. In der letzten Schwangerschaft hat man zu diesem Zeitpunkt (also ein wenig Früher aber in der selben SSW) nur noch den Tod der Zwillinge feststellen... das ist auch der Grund weshalb ich mich noch nicht in den Februarlis gemeldet habe... es ist meine Hürde die ich zuerst überstehen muss.... ich traute mich einfach nicht...

Ich hoffe nur, es wiederholt sich nicht wieder und unserem Kind geht es gut! Ich möchte einfach, dass ich dieses Mal den Mutterpass mit nach Hause nehmen kann.....


  Re: Meine Hürde
no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:55
Ich denke an dich! Bin fast gleich weit wie du und habe am Dienstag wieder Termin. Kann deine Angst mehr als gut verstehen.
Wir Februarlis lassen dich sehr gerne in den Bus einsteigen- wir halten die Türen nur für vorzeitige Aussteiger geschlossen!

Meine Daumen für morgen hast du.

Alles Liebe
Petra


  Re: Meine Hürde
no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:05
Hey,

ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!! Ich weiß leider nicht, warum du deine Zwillinge zu den Sternen ziehen lassen musstest. Aber bestimmt passt diesmal alles und du wirst im Februar Mama!!!

Wir sind ein sehr netter Bus und bleiben zusammen!!!!!

Alles Gute und gib uns Bescheid, wir denken fest an dich!


  Re: Meine Hürde
no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:57
meine daumen hast du und ich freu mich, wenn du morgen abend ein ticket für unseren bus ziehst und dienstag beim piep dabei bist. so etwas schlimmes sollte sich nicht wiederholen, diesmal geht alles gut!


  Werbung
  Re: Meine Hürde
avatar  blaueerdbeere
schrieb am 12.08.2012 21:34
  Re: Meine Hürde
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.08.2012 21:56
Ich drücke dir auch die daumen


  Re: Meine Hürde
avatar  lauramomo
schrieb am 12.08.2012 22:07
streichel

oh wie gut ich dich verstehe!
Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen, dass du mit grosser Erleichterung und unfassbarer Freude beim FA rausgehen kannst!! Und dann kommst du zu uns Februarlies, ok?

Liebe Grüsse, * dd*
laura


  Re: Meine Hürde
avatar  Epidium
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:17
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken! Ich hoffe es ist alles gut.... ich habe im Moment eine solche Angst. Gegen Mittag habe ich den Termin und ich zähle jetzt schon fast die Minuten....

Liebe Grüsse an alle und ich hoffe ich kann dann mit freiem Herzen bei den Februalis mitschreiben!


  Re: Meine Hürde
avatar  Lenya84
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:37
Wenn man sowas schonmal erlebt hat,muss die erste Zeit ja wirklich schlimm sein...aber du wirst sehen,diesesmal wird alles gut.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bitte schreib uns nach der VU






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019