Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Januarlis: Gleichstand!!LOL
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:29
Huhu ihr lieben kugeligen Schönheiten winken

Habe gerade mal auf der Liste gesehen, dass zur Zeit Gleichstand bei den Mädels und Jungen herrscht...
Es bleibt also spannend!Elefant Und jetzt kommt ja irgendwie ein Outing nach dem anderem... ist ja wahnsinn!

Re: @Januarlis: Gleichstand!!LOL
no avatar
  poon
schrieb am 12.08.2012 19:37
Wow, das ist ja echt spannend....ich hab am Freitag US, vielleicht sieht man ja bissle was....wobei es dann noch etwas unsicher ist, so früh, oder?

LG poon

no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:48
Juhuu,

ein Kopf an Kopf rennen!

Wie spannend!

LG
Katja

Status:
schrieb am 12.08.2012 19:51
Wow da können wir ja schon mal anfangen ehen zu verabreden Ich wars nicht

@ poon meine gyn sagt immer zwischen der 17 und der 24 ssw sei das outing am sichersten ist alles schön aisgeprägt und man kann noch flexibel genug schallen also

Werbung
no avatar
  poon
schrieb am 12.08.2012 19:55
Na, dann bin ich ja gespannt ob ich am Freitag Mittag dann das Gleichgewicht junge-Mädels ins schwanken bringe....oder es keine Tendenz gibt...oh, da werd ich aber ganz genau meine Augen offenhalten und auf scharf stellen....

Status:
schrieb am 12.08.2012 19:56
na da bin ich ja gespannt....

hab am mittwoch vu und denk mal wird dann auch gleich das 2.te screening mitgemacht, daher hoffe ich gaaaaaaaanz stark auf ein outing. ich hoffe ja soooo sehr das krümmelchen mitmacht betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten

sah ja echt erst so aus als wenn wir ein absoluter jungenmonat wären zwinker

Status:
schrieb am 12.08.2012 19:57
@poon: Ich warte ja auch noch auf ein Outing.... bin schon ganz hibbelig. Aber irgendwie finde ich's auch schön, wenn meine Familie so aufgeregt ist und auf das Outing hofftIch wars nicht Also genieß ich die Zeit noch ein bisschen. Ich geh erst übernächste Woche dann zum FA...

Status:
schrieb am 12.08.2012 19:57
Na da bin ich aber gespannt, ob es ausgewogen bleibt! Bi

Ich bin so gespannt, ob sich unser Outing-Verdacht in drei Wochen bestätigt. zwinker

@poon: Dein Bauch ist der Hammer! Das ist super

LG,
Andastra

no avatar
  poon
schrieb am 12.08.2012 20:04
Danke fürs Bauch-Kompliment...geht runter wie Öl.....Blumeich liebe ihn jetzt schon...

Ach, so ein outing wäre schon interessant, aber falls es eine Überraschung bleiben sollte, dann kann man es ja auch nicht ändern.

Ein richtiges Gefühl hab ich zwar nicht. So tageweise aber ist mal das Jungs-Gefühl recht groß..., wenn ich aber an den GV und an den ES denke, hat ein Mädchen doch auch reele Chancen.....wir werden sehen....

Auf jedenfalls müssen fùr alle Fälle Namen parat sein und da ich eh nicht auf typisch Rosa oder Blau stehe, bin ich klamottentechnisch und zimmermässig nicht ans Geschlecht gebunden....

no avatar
  Hasemausi
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:23
Ich bin auch ganz gespannt. Ich würd so gern schon etwas shoppen gehn, aber was neutrales findet man ja fast gar nicht. grmpf

Mein Mann ist ganz fest der Meinung, dass es diesmal ein Mädchen wird. Angeblich läuft diese Schwangerschaft "ganz anders". Find ich ja nicht, aber er wünscht sich halt auch ein Mädchen. grins

Ich hab irgendwie gar nicht so richtig ein Gefühl. Allerdings hab ich instinktiv irgendwie von Anfang an von "er" gesprochen. Vielleicht hab ich ja doch ein Jungs-Feeling. LOL

Bei Tim gab's bei der FD ein Outing (in der 22. SSW). Da müsste ich jetzt noch 5-6 Wochen warten . . .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019