Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@ Augustis: Liste
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.08.2012 14:16
huhu

ich poste das mal extra damit es nicht unter geht.

nachdem melanie ja entkugelt hat un ich schon länger nix mehr von ihr gelese habe.. (wird mit verheilen und kuscheln beschäftigt sein zwinker was natürlich auch völlig gut so ist) wollte ich mal fragen was mit unserer liste ist?

ist es nicht eig. auch so das die störche oder die mamas die entkugelt haben dem listenführer bescheid geben damit der sich nicht immer durch alle threats suchen muss un irgendwo ein überblick entsteht wer entkugelt hat?

wie gehen wir weiter vor? würds schade finden wenn die liste jetz so völlig auf eis liegt un nix mehr passiert.hat ja sooo gut angefangen..

ideen? vorschläge?

liebe grüße

elli smile die auch keinen überblick mehr hat wer überhaupt schon entkugelt hat (da sin ja auch einige muttis dabei von denen wir ewig nix mehr gehört haben, die aber schon entbunden haben müssen!)

Re: @ Augustis: Liste
schrieb am 12.08.2012 20:55
Hm, also ich weiß auch nicht. Du hast ja völlig Recht - wäre schade, wenn das jetzt alles einschläft. Melli meldet sich ja gerade nicht und hat wahrscheinlich ordentlich mit sich zu tun. Magst Du sie nicht mal anschreiben und nachfragen, wie wir übrigen Augustis jetzt noch helfen können, damit es wieder voran geht?
LG,
Xuti

Status:
schrieb am 12.08.2012 22:26
Huhu ihr lieben bin doch noch da grins bin Tatsache mit kuscheln beschäftigt und menne hat noch Urlaub, das Geniessen wir natürlich .....aber die Liste geht auf jedenfall weiter. Ich hätte jetzt demnächst im elternforum ein Aktualisierungsthread aufgemacht wollte Daten etc mitgeteilt werden können , zur Not natürlich auch gerne per pn...... Was haltet ihr davon?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.08.2012 22:32
Zitat
Melanie1982
Huhu ihr lieben bin doch noch da grins bin Tatsache mit kuscheln beschäftigt und menne hat noch Urlaub, das Geniessen wir natürlich .....aber die Liste geht auf jedenfall weiter. Ich hätte jetzt demnächst im elternforum ein Aktualisierungsthread aufgemacht wollte Daten etc mitgeteilt werden können , zur Not natürlich auch gerne per pn...... Was haltet ihr davon?

ahhh super da bist du ja smile un kuscheln un alles hast du dir verdient...war nur neugierig smile

ich find die idee super Ich freu mich sehr un hoffe das dich dann alle erreichen..toll wäre halt gewesen wenn dir jeder storch ne pn geschrieben hätte...aber gut..egal :D wird auch so werden..

viel spass beim weiter kuscheln..ich kugel mich jetz noch etwas auf die couch^^

Werbung
Status:
schrieb am 12.08.2012 22:56
Da hast du auch recht, ich werde morgen hier mal einen Aufruf starten, wobei ich glaube das im Moment bei denen die entkugelt haben wenig on sind aber versuchen können wir es ja! Werde das morgen gleich in Angriff nehmen .
Und Dir und allen Rest kugelnden alle das ihr auch bald kuscheln dürft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019