Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
avatar  Dream2012
schrieb am 12.08.2012 12:12
Mädels,

ich bin völlig von den Socken!!! Seit Tagen frage ich mich, weshalb ich das Vibrieren im Unterleib denn kaum noch spüre und jetzt habe ich die Erklärung: Die Erbse scheint nun so groß zu sein, dass ihre Bewegungen gar kein Vibrieren mehr auslösen, sondern es nun richtige Bewegungen sind, die heute Morgen sogar mein Mann von außen spüren konnte und ich sie eben als ich auf dem Rücken lag sogar schon ganz minimal sehen konnte. Boaaah, ist das toll!! Liebe

Musste euch an meiner Freude jetzt einfach teilhaben lassen... grins

Glückliche Grüße und einen sonnigen Tag,
Dream


  Re: Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
avatar  Andastra
Status:
schrieb am 12.08.2012 12:38
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Party
Sogar schon sichtbar - einfach toll!

LG,
Andastra


  Re: Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
avatar  desidera
schrieb am 12.08.2012 12:43
  Re: Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
avatar  Dream2012
schrieb am 12.08.2012 13:28
Danke, das ist sooo lieb von euch, dass ich euch mit mir freut! knuddel


  Werbung
  Re: Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 12.08.2012 13:31
Ach wie schööööön, jetzt hat dein Schatz auch etwas davon grins


  Re: Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 12.08.2012 14:11
Wahnsinn :D Ich freu mich für Dich Dream!


  Re: Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
no avatar
  Zarina
Status:
schrieb am 12.08.2012 16:48
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich auch mit Dir!

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn ich habe gerade fast das gleiche erlebt, obwohl ich erst in der 17. SSW bin. Merke schon seit einigen Tagen was, war mir nicht ganz sicher, bis es mir am Freitag meine Gyn bestätigt hat. Da ich eine Hinterwandplazenta habe (Du sicher auch), merkt man es halt schon früh. Der Hammer. Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, und sie hat den ersten Tritt von außen gespürt. Heute hat mein Mann auch einen ganz sanften Tritt gemerkt. Das ist soooooooooo schön.

Lass uns das Gefühl weiter genießen, unsere Krümel sind halt echt agil! Elefant

LG, Zarina


  Re: Ich glaub die Erbse räumt ihre Wohnung um oder erste Bewegungen von außen spür-und sichtbar smile
avatar  Dream2012
schrieb am 13.08.2012 11:30
Ach ihr seid echt lieb, danke! knutsch

Mein Mann war total fasziniert als er die feinen Tritte gespürt und die kleinen "Hübbel" gesehen hat, die die Erbse unter meiner Bauchdecke entstehen lassen hat. Kann es manchmal selbst kaum glauben, dass wir jetzt dann schon Halbzeit haben... wobei die Sorge dennoch oft mit an Bord ist... Ich fieber echt der 24+ Marke entgegen...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019