Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

---Oktoberpiep---
Status:
schrieb am 12.08.2012 06:12
Guten Morgensmile

Heute ist der letzte Tag zum anmelden für unser wichteln also denkt dran Mädels !!!! Adresse geht an princessinnina und info ob für baby oder mama in den Ticker [www.wunschkinder.net]

So jetzt zu mir bin schon wieder seit kurz vor 5 Uhr wach traurig erst liegt man stunden lang im bett und kann nicht einschlafen und dann so früh wach....sonst geht es mir soweit aber ganz ok... werde nächste Woche mein Gipsabdruck machen weil meine Mädels meinen mein Bauch hat sich schon gesenkt... wie ist es bei euch ist euer Bauch auch schon gesenkt? Wollte erst im September machen aber wir machen lieber jetzt bevor der dann blöde aussieht...am di hab ich wieder Geburtsvorbeitungskurs mal sehen wie er diesmal wird...
also wünsche euch allen ein schönen Sonntag ...ich werde heute noch zum Kindergeburtstag gehen und lecker Kuchen essen smile

Gestern hatte ich mal wieder Langeweile smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 06:29 von katjalein1984.

Re: ---Oktoberpiep---
Status:
schrieb am 12.08.2012 07:40
Guten Morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder. Mir gehts noch recht gut, hab mir nur ne Zerrung der Leiste geholt und das tut dann doch recht weh nach einem langen Arbeitstag. Hatte letzte Woche wieder VU, und alles bestens. Die Kleine ist größenmäßig 2 Wochen weiter und auch mein Eisenwert ist wieder im Normalbereich. Am Dienstag fängt der Geburtsvorbereitungskurs an, bin schon gespannt was mich erwartet. smile
Ansonsten fieber ich meinem letzten Arbeitstag entgegen. Ich hoffe allen Anderen geht es gut.

LG Sunflower

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.08.2012 08:31
Guten Morgen,

uns geht es auch weiter gut. Sohnemann und ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Weiß gar nicht, was sich alles mit dem Wirbelwind anstellen soll, wenn er sich nicht im Kindi austoben kan...
Hab am Dienstag nachmittag wieder VU. CTGs waren bis jetzt alle prima, ohne Wehen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag Euch allen
Yenge

Status:
schrieb am 12.08.2012 08:45
Hallo meine Lieben!

Bein heute auch endlich 30+0 Party, kann es noch immer nicht glauben!

Hatte am Fr. meine letzten Arbeitstag, war ja schon ein bisschen komisches Gefühl. Hab mich zwar die ganze Zeit darauf gefreut, aber als es dann soweit war wars mir doch etwas mulmig, bin ja schließlich schon seit 14 Jahren in der Firma und bin meistens recht gern arbeiten gegangen. Im September werd ich nochmal vorbei schaun und meine Kolleginnen lecker Kuchen bringen!

Also bei mir senkt sich noch gar nix, wär denk ich mal auch noch etwas zu früh. Trag mein Bäuchlein sowieso ziemlich weit unten, würde mal sagen bin so bei N+2 und viel Bauch hab ich eigentlich auch nicht, muss mal bei Gelegenheit Fotos machen, jetzt hab ich ja Zeit.

Bin ja schon sooo gespannt wen ich bewichteln darf!

LG

Werbung
Status:
schrieb am 12.08.2012 08:49
also bei mir steht im mutterpass Rb -3 war letzte woche Mi beim doc

Status:
schrieb am 12.08.2012 08:57
Zitat
katjalein1984
also bei mir steht im mutterpass Rb -3 war letzte woche Mi beim doc

Bei der letzten VU vor 3 Wochen stand N+1 im MuPa, aber wirklich gewachsen ist mein Bäuchlein seit dem eigentlich nicht, meine nächste VU ist morgen in einer Woche, bin jetzt schon gespannt wie sich unser Kleiner entwickelt hat!

Hab noch ne blöde Frage! Hab jetzt schon seit ein paar Wochen so ein komisches Kribbeln unter der rechten Brust, weiß überhaupt nicht von was das kommen könnte, als ob die Haut da eingeschlafen wär. Habt Ihr ne Idee was das sein könnte? Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 12.08.2012 09:49
Von mir heut nicht viel traurig

So gehts mir gut. Bin viel alleine da mein Mann auf Montage ist
und muss mich auch noch um meine Mama und SchwieMa kümmern.
Aber das ist ein anderes Thema traurig
Habe dadurch öfters ein paar Wehen, schmerzen und harten Bauch sehr treurig

Meine FA sagt Fundusstand RB -3, die Hebi sagt N+3
Mir ist es egal zwinker hauptsache dem Baby gehts gut. smile
Sie tritt mir immer fleissig in die Rippen.

Freu mich auch aufs wichteln.

schönen Sonntag
Gleich kommt mein Mann endlich nach Hause Ich freu mich sehr

no avatar
  Oggy
Status:
schrieb am 12.08.2012 09:50
Guten Morgen!

Bei uns gehts wieder besser.
Am Fr. war VU, MuMu bei 3,7 cm innen und aussen zu und der Trichter ist wieder weg Ich freu mich
Der/die Bär(in) ist ca. 37 cm groß und wiegt 1400 g.

Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen, ich muss mal sehen ob ich den Scanner flott bekomme...
Es wird eine "Schwoll-Backe" Ohnmacht grins

LG und einen schönen entspannten Sonntag Euch allen!

Oggy

no avatar
  schnuppi86
schrieb am 12.08.2012 10:02
Guten Morgen Mädels!

Maaaan hab ich gut geschlafen! Aber kein Wunder, durfte ja vorgestern nacht meinen kotzenden GG versorgen! Haben alle 5 Jahre ein tolles Mittelalterfest mit gutem Wein in der Nachbarstadt. Er hatte Männerabend....hat sich aber angestellt wie ne Muschi ! Er verträgt gar nix. Tja da lag dann Mitternacht Braten und Rotwein um meine Toilette. NACHT GELAUFEN....

Mein Bauch will zur Zeit net recht wachsen. War heute morgen wieder bei 98cm und die Waage zeigt nur noch +9,5kg....war schon mal mehr! Aber so wie Mucki-Bub rumwerkelt gehts ihm sicher gut.
Morgen ruf ich mal ne Hebamme an zum Kennenlerngespräch, die macht auch Rübikurs und Babymassage.

Ja und ich hoff natürlich immernoch, dass sich Mucki-Bub irgendwann mal in Richtung Ausgang dreht!

Hier noch Fotos:

Fotos gern auch für die Liste!

Grüße und nen schönen sonnigen Tag!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 10:10 von schnuppi86.

no avatar
  Excited2009
schrieb am 12.08.2012 10:05
Moin!
Kopfweh!!!! Ätzend. Morgen ist VU. Ich hoffe, der Blutdruck ist nicht der Grund!!!

Schoen, dass es den meisten gut geht!!!

L g

no avatar
  Sandrille187
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:10
Guten Morgen ihr Lieben,

Mir gehts eigentlich super gut da ich Nachts gerade schlafe wie ein Stein bin innerhalb
von 5min weg Ich wars nicht. Mein Mann ist richtig neidisch weil er noch ewig rum walzt..haha
Und komischerweise seit einpaar Tagen gehe ich nachts höchstens 2mal aufs Klo..ein Traum.
Kenne ich garnicht so in der 1. Schwangerschaft rannte ich ständig aber warten wir mal ab bis sich der kleine
senkt was dann ist..haha.

Übungswehen begleiten mich kräfitg seit der 28.ssw und ich habe so das gefühl es wird von Woche
zu Woche mehr und doller. Bin nun seit Freitag 30+0 Elefant UNGLAUBLICH..LOL

Am 20.8 ist der die nächste VU und da wird dann auch das 1. ctg gemacht, ich bin mal gespannt
wie unserem kleinen das gefällt...hihi

So dann noch einen schönen Sonntag euch..

lg von uns 3,5 smile

no avatar
  Sternchen1111
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:51
Guten Morgen Mädels!,
5 Uhr, bei mir ist die Nacht vorbei....leider!
Ich freu mich immer wenn ich ordentlich lang schlafen konnte, dann zieht sich der Couchtag
nicht so ewig. Probleme gibts was !
Mir gehts ganz gut, bis auf Kleinigkeiten und alte Beschwerden mag ich mich nicht beschweren. Die Wehenblocker
erfüllen ihren Zweck .
Die Jungs sind weiterhin kräftige Turner, aber ich genieße es, auch wenn's doch manchmal echt
richtig gemein weh tut von beiden Seiten getreten zu werden.
Morgen hab ich wieder Geburtsvorbereitungskurs, freu mich schon. Da waren echt paar nette Mamis
dabei, unser Grüppchen passt ganz gut zusammen.
In 2 Wochen ist unser Umzug, mein Mann ist schon kräftig am ackern im Häusle, fertig sein wird es dann
aber noch lange nicht.
Wahnsinn, die kommende Woche beginnt für uns drei schon SSW 31. Hoffentlich packe ich es noch ganz laaaaaange.

Ich wünsch euch allen nen tollen Sonntag!
Euer Sternchen, das übrigens langsam genervt ist weil jeder fragt: wann ist es denn soweit? Kann doch auch nix
dafür, dass ich jetzt schon aussehe als wäre ich über Termin - sind doch 2 im Bäuchlein.

So jetzt merk ich gerade, die Racker sind auch wach, dann kann ich auch aufstehen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 11:19 von Sternchen1111.

no avatar
  Kiara86
Status:
schrieb am 12.08.2012 11:33
Hallo hier lieben,
Mir geht es soweit ganz gut außer das ich auch nicht wirklich schlafen kann.
Darf man sich in der ss eigentlich Strecken?

Am Mittwoch war ich zur Vorsorge hab 14 kg zu genommen und soweit ist alles in Ordnung. Fundusstand Rb-4.

Ich mache mir wie immer Sorgen weil ich sooo wenig Bewegungen spüre, vor 1 Woche war es mal mehr aber seit ein paar
Tagen wieder total wenig. Liegt es vielleicht daran das der kleine sich von BEL in SL gedreht hat?
Ich verfluche diese vorderwandplazenta Ich wars nicht

Ich kann es kaum noch erwarten dabei bin ich einer der letzten im Oktober smile

Ich Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag smile

Status:
schrieb am 12.08.2012 11:56
Hi Mädels,

bei mir ist alles unverändert, am Donnerstag ist endlich wieder FA Termin und dann alle 2 Wochen...2. CTG wird gemacht bin gespannt...kann im Moment gar nicht auf der linken Seite liegen da wird mir sooo übel

Mein Fundusstand ist bei RB-2 und das merke ich sehr auch beim Autofahren immer schön in die Rippen *aua*

@katjalein ich finde dein Bauch ist schon immer weiter unten und das er gesunken ist (laut dem letzten Bild) finde ich nicht...

Ich mache den Gipsabdruck erst Ende September...hab ihn bis jetzt immer ziemlich spät gemacht und das sich mein Bauch wirklich gesenkt hat, konnte ich noch nie feststellen...

Euch allen einen schönen Sonntag!

schrieb am 12.08.2012 12:03
hellö ihr lieben,

@katjalein - mein bauch hat sich noch gar nicht gesenkt smile meine hebamme war am freitag da und hat getastet und da hing das bebilein noch ganz oben unter den rippen. senkwehen hat man normalerweise auch erst 6-8 wochen vor der geburt und mir ist es auch lieber, wenn mein bebi noch nicht so bald so weit unten liegt, weil das weeeeeh tut smile

@yenge - das kommt mir bekannt vor smile muss mir auch täglich programm für little ausdenken, das wir im garten/wohnung machen können, weil ich ja nirgends hinkann. zum glück hab ich viel unterstützung, so dass little dann doch auch aufn spielplatz und zum austoben kann smile und irgendwie genieße ich die zeit so richtig, weil es ja die letzten wochen mit little "alleine" sind, danach ändert sich alles. er kommt in den kiga, das bebi kommt dazu - es wird nie wieder so sein wie jetzt...

@gabi - vllt ein eingeklemmter nerv oder so?

@bellezza knuddel viel kraft wünsch ich dir, du klingst irgendwie traurig! traurig pass bitte gut auf dich und deinen bauchbewohner auf!

morgen ist wieder mal kontrolle. mal schauen, was der doc sagt, weil die letzten tage doch recht anstrengend waren mit viel besuch, der bedient werden wollte. gestern abend hatte ich dann ordentlich kontraktionen und ich hoffe, dass die nichts angerichtet haben. naja, wir werden sehen smile

mein fundusstand ist bei rb -2 smile und ich merke den bebipopo auch von außen direkt unter meinen rippen Liebe ich weiß jetzt schon, dass ich es vermissen werde, schwanger zu sein und hoffe, dass es irgendwann eine nr. 3 geben wird smile mein gewicht ist weiterhin bei -14 kg und so darf es auch gerne bleiben grins

abgesehen von meinen schambeinschmerzen, die wirklich direkt aus der hölle kommen und wegen denen ich laufe wie eine alte oma, geht's mir guuut Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019