Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

*************Augusti-Piep am Sonntag*******************
Status:
schrieb am 12.08.2012 02:20
Hallo Mädels,

söderle, jetzt eröffne ich heute mal zur nächtlichen Stunde unseren Piep...

Warum auch immer, ich kann nicht mehr schlafen, bin nach einer Stunde Schlaf seit 24:00 Uhr topfit und war aber vorher total müde und bin schon halb auf der Couch eingeschlafen, na primaaaaa heiss

Befund bei mir unverändert: keine Wehe, nix, nüscht, nada...menno bin ich ungeduldig mein kleiner Bauchbewohner ist auch gerade wach, wenn er jetzt schon da wäre könnten wir schmusen heulen
Ansonsten wackel ich als Michelinmännchen mit Wasser aufgeschwemmt so vor mich hin. Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass mir in den letzten 2 Wochen nicht mal mehr der Samstagseinkauf "Spaß" macht, na sowas. Nach 1 h durch den Supermarkt tat mir so der Rücken weh, dass ich nur noch nach Hause wollte...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Sonntag...hat jemand Sternschnuppen beobachtet???

Toi toi toi an alle Mädels mit Wehen 'und gute Besserung an die Mädels, die sich mit irgendwelchen Wehwechen rumplagen müssen...Bin sehr gespannt von wem wir die nächsten Storchenmeldungen erhalten, Sniju, PuppiMuckelmaus vielleicht?????

LG

Re: *************Augusti-Piep am Sonntag*******************
schrieb am 12.08.2012 06:59
Hey sim,
ich hoffe Du konntest wieder einschlafen?
Bei mir macht sich auch grad n seltsamer Rhythmus breit: entweder bin ich nachts gegen drei ne Stunde wach weil ich vom Klogang nicht wieder einschlafen kann *toi,toi,toi -auf Holz klopf* zum Glück blieb ich die letzten Nächte verschont... Oder eben morgens gegen sieben, ala "früher Vogel" bin ich dann aufgestanden, aber nach dem Frühstück nochmal für 2 Stunden auf der Couch eingeschlafen. Ich werd rot Im Moment genieß ich das noch als Luxus... zwinker
Aber auch hier keine Anzeichen auf vorzeitige Räumung, bin langsam aber echt hibbelig - könnt jetzt losgehen!!!

@ arabica1, melli32, herzblume, bugsy und alle anderen nicht gelisteten Mädels rund um den ET: dass es bald losgeht!!!
@ Glück2012, woistmeinengel, mika, LaMaGaRiTa und andere in letzter Zeit wenigschreibende AUGUSTIs: kugelt ihr noch oder kuschelt ihr schon???? - Sagt mal PIEP zwinker
@ Puppi: Bist Du noch da? Hast gestern gefehlt... Entweder hast die Sonne ohne PC genossen oder Greta wollte eben schneller als ihre Schwestern raus in Mamas Arme?!
@ all mit 39+ und ET+: für wirksame Wehen!!! Wäre auch gern schon soweit...
@ all mit ET-x: Auch wir werden die hoffentlich maximal nächsten 3 Wochen überstehen!!!

So werde jetzt versuchen nochmal zu schlummern...

no avatar
  Snuffy81
schrieb am 12.08.2012 07:54
Piep,

also, das Wetter gefällt mir gut..... und ich habe gestern festgestellt, dass wenn ich viel um die Ohren habe, geht es mir besser ( auch mit dem Blutdruck). Also, habe ich gestern heimlich angefangen unseren Rasen zu mähen, leider hat mich nach eienr halben Std mein Mann entdeckt und es gab mecker..... !

Ansonsten geht es mir gut.... ! Aber Lust habe ich nicht mehr ..... ! Würde gerne das schöne Wetter zu dritt genießen.

Lieben Gruß Snuffy

no avatar
  mellie32
Status:
schrieb am 12.08.2012 08:13
Morgen Mädels,

ich bin noch da. Die kleine drückte mal wieder ganz dolle aber ansonsten nix. Aber meine kleine und ich haben ja auch die Abmachung das sie am Donnerstag kommen kann smile nachdem ich heut Nacht so einen Durst bekommen habe musste ich um halb vier nochmal zum Auto und eine Flasche holen. Mein Mann hat vergessen den 6-pack rein zu holen. Dann konnte ich nicht gleich schlafen aber irgendwann ging es. Mache mir gerade ein wenig Sorgen. Was wenn die kleine Maus trotz der Anzeichen die schon da sind nicht früher oder am et kommt? Ich werde dann spätestens am et+7 eingeleitet. Das wurde mir schon gesagt. Aber dann wäre mein Mann nicht zu Hause sondern auf Dienstreise. Dann müsste ich da alleine hin und das möchte ich nicht. Ich hoffe so sehr das unsere Maus sich an den Zeitplan hält.
Ansonsten gehts mir heut morgen ganz gut, ein wenig müde aber die Sonne scheint schon.

Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG mellie

Werbung
schrieb am 12.08.2012 08:33
Guten Morgen Liebe mit Augustis!

Als eher stille Leserin aber auch August entbindende will ich aber heute auch mal piepsen.
Ich bin jetzt bei et -4 und Lust gleich garnicht mehr
Schlafen drehen sitzen alles ist Doof. Meine letzte vu war letzte Woche Mittwoch, voller Elan rauf auf den Stuhl in der Hoffnung sie sagt mir Gbmh verkürzt oder weich oder oder. Nach all den ganzen vor Zeichen. Viel Ausfluss, druck nach unten, rücken schmerzen,leichten wehen. Nö, sie sagt, alles zu, Gbmh oben Kopf verschließt. Mann war ich gefrustet. Und dann sagt sie das sie nächstes Wochenende, also 2-3 Tage nach et mich in die Klinik einweisen will zur Einleitung.
Genau das was ich NICHT hören wollte. Sie ist gezeter Praxis nur Urlaubs Vertretung und nur montags und mittwochs da. Ich hoffe die Klinik sieht das anders und gibt mir und der kleinen noch ein paar Tage. Ihre Begründung war, aufgrund der Vorgeschichte uzur Einleitung zu müssen. (stille Geburt in der 37 ssw) wobei ich meinen zweiten Sohn spontan bei 40+1 entbunden habe.
Damals bei der stillen Geburt wurde ich eingeleitet und es war der Horror. 5 Tage bin ich da rum gelaufen und wartete und wartete auf irgendwelche Wirksamkeit irgendwelcher Mittel. Seelisch grausam und wenn ich jetzt daran denke wieder eingeleitet zu werden,oh je. Ich hoffe die kleine Macht sich langsam selbst auf den weg.
So genug gejammert. Wünsche euch einen schönen angenehmen Sonntag.

Allem mit wehen, wünsche ein gutes voran gehen und schöne Geburt.
Allem mit Wehwehchen, hoffe auf baldige Besserung.

no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 12.08.2012 08:45
moin, euch allen einen schönen Sonntag.winken

War die Nacht zwar tausend mal auf Toi, aber bin gleich wieder eingeschlafen. Gestern Nachmittag und Abend gings rund in meinem Bauch, so 4 bis 5 Stunden, das kenn ich von meinem Kleinen so gar nicht, der is eher ein ruhiger Vertreter. Heute isser auch schon wach merk ich,aber nicht so doll aktiv. Denke den hat die Hausarbeit gestern angeheizt. Irgendwie hab ich heute ganz leichtes Mens Ziehen und Druck, wer weiss was das zu bedeuten hat, sonst alles ruhig. Nächste VU am Freitag, nach 2,5 Wochen. Mein FA ist auch aus dem Urlaub zurück.
10 Uhr kommen Freunde zum Frühstück, freu und vielleicht nachher noch Flohmarkt,mal schauen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, und dide die es wollen ganz viele Wehen die was bringen.

Status:
schrieb am 12.08.2012 09:04
Guten Morgen Mädels, winkewinke

war die Nacht mal wieder 3x auf Toi. Ansonsten drückt er mir fleißig auf den Ischias, was total fiese Schmerzen sind beim Laufen. Wir waren gestern einkaufen und das war so furchtbar.

Aber naja, heute wollen wir mal versuchen spazieren zu gehen. Mal gucken, ob der Kleine mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Ansonsten hab ich besonders nachts ab und an Mensziehen und der Rücken tut mir weh. Morgen hab ich ja wieder VU. Mal schauen, was dabei runkommt.

Ansonsten sind wir jetzt mit dem Kinderzimmer fertig smile

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag Sonne

LG
Schlumpfine Blume

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.08.2012 09:22
guten morgen ihr melonenschmugglerinnen^^ winkewinke

hier ist alles beim alten^^ könnt jeden tag das gleiche schreiben.

heut nacht öfter auf toi...einschlafen klappt ganz gut smile hab endlich meine theraline plüschmond und ein super wunderschönes stillkissen von theraline bekommen..extra groß^^ damit lässt es sicih herrlich schlafen un meine hände schlafen nicht mehr ganz so oft ein un reißen mich aus dem schlaf smile die investition hat sich also gelohnt*G* der bauch wird mir mitlerweile auch zu schwer....un ich kann nicht mehr ohne weiteres auf der seite schlafen traurig

ansonsten hat mein mann urlaub Ich freu mich und wir unternehmen jetz noch viel..essen gehn, kino, cafe trinken gehn usw smile

bin momentan fleißig am backen un einfrieren für den besuch nach der geburt ...is aber eher beschäftigungstheorie..

ansonsten schwirren mir immer mal wieder unterschiedliche gedanken zur geburt durch den kopf un zum leben danach aber das is denk ich normal^^

so das wars von mir^^ ich wünsch euch was vorallem kräftige wehen*Gg* (wehen was ist das*gg* wir haben ja noch zwei wochen zeit smile )

lg elli

schrieb am 12.08.2012 09:35
Morgen Ihr Lieben!

@sim: Irgendwann wird Dich heut die Müdigkeit sicher übermannen. Ein Mittagsschläfchen wäre doch bestimmt drin. schalfen

@kathi: hab heut 6.00 die Katze reingeholt und war dann auch putzmunter. Dachte mir Forum oder fernsehen? Bin dann aber auch nochmal schalfen. Und Du hast Recht: jetzt dürfen/können wir ja noch.
An puppi hab ich auch schon gedacht- Greta ist bestimmt schon da.

@snuffy: herrlich, rasengemäht und "erwischt" worden....winkewinke

@melli: da hoffen wir ja gemeinsam auf den Donnerstag!

@eiswurm: schön, dass Du auch da bist und dass alles gutgeht.

@tietzi: lasst es Euch schmecken.

@schlumpfine: nehme bei ischiasschmerzen meist die Wärmflasche mit ins Bett. Ins Kreuz gepackt hilft das sehr gut.

@me: alles beim Alten. Abends ist Püppi sehr mobil und drückt auch massiv. Aber keine Wehen? oder Fruchtwasser. Bin gespannt, ob ich nächsten Sonntag um die Zeit auch noch im Bett liege und nebenbei fernseh? -hoffentlich darf ich dann schon kuscheln-.

an alle, wo es losgeht.

Status:
schrieb am 12.08.2012 09:53
Ehemännel ist heute morgen kurz vor 3 Uhr auch topfit aus dem Bett zu mir auf die Couch gekrochen. Nach 5 Uhr sind wir dann wieder ins Bett gehuscht und haben dann doch glatt bis 9 Uhr noch schlafen können. Bin ausgeruht, topfit, null müde zwinker Keine Ahnung was bei uns beiden los war. Wir waren gestern eigentlich beide tagsüber gut beschäftigt und hätten allen Grund gehabt die Nacht schön durchzuratzen...nun gut, neuer Tag - neues Glück.

Ah, den Theraline Plüschmond und das extragroße Stillkissen hab ich auch. Den Mond im Bett und das lange Kissen auf der Couch. Gerade das große Kissen ist beim Ehemännel auch sehr sehr beliebt. Streitereien bleiben aber zum guten Glück aus, wir haben noch genügend andere Kissen auf der Couch zur Auswahl zwinker Ich will aber mal noch schauen, ob ich Baumwollbezüge für die Kissen bekomme. Seit einiger Zeit komme ich mit den Microfasersachen (auch Unterwäsche etc.) garnicht zu recht und fange an zu schwitzen...nicht schön, normaler Weise schwitze ich auch kaum - nunja in der Schwangerschaft ist halt wohl einfach alles anders LOL

Heute wäre mein Wunschdatum...12.08.12...aber es tut sich ja nix bei uns...Ohnmacht
Jaaa, wir haben ja noch 2 Wochen bis zum ET Zeit, och, aber aber aber ich bin doch soooo hibbelig - wie damals zum NMT, testen oder nicht testen - testen oder nicht testen. Nur dieses Mal hab ich´s ja nicht in der Hand. Aber ok, es wird seinen Grund haben, wenn unser kleiner Schatz so weit ist, dann gehts los...

Heute wird bestimmt einer schöner sonniger Tag...ich kann morgens nach dem Aufstehen mittlerweile das Wetter vorhersagen. Wenn mein Gesicht, Hände und Beine gleich geschwollen sind, vorallem mein Gesicht, dann wird´s richtig sonnig und knapp 30 Grad...

Status:
schrieb am 12.08.2012 10:33
Guten Morgen meine Lieben! winkewinke

Und schon wieder ne Woche geschafft... Heute bin ich bei 39+0, was mich einerseits freut und andererseits unheimlich nervös macht.. zwinker
Seit Tagen zieht's mir ja fast andauernd im Rücken und mein Becken tut mir weh - außer im Liegen, da geht's mir bis auf dieses komische Knacken beim Umdrehen super! Hoffe ja dass unsere Maus sich weiter gesenkt hat und auch endlich mal mit ihrem Köpfchen ein bisschen Druck auf den Mumu ausübt. Hatte vereinzelt Stiche da unten rum, meint ihr das könnte mit dem Mumu zusammenhängen?
Wir hoffen ja auf eine Geburt am kommenden Dienstag oder Mittwoch, denn wenn ich schon daran denke, dass es wieder so brütend heiß werden soll nächste Woche und ich dann noch mehr Wasser bekomme, könnt ich schon wieder heulen..

@sim33: oh je, sag bloß es war Sternschnuppen-Nacht und ich hab's verpasst? traurig Aber Du darfst ruhig noch ein bisschen weiterbrüten! Bin auch gespannt ob wir heut was von Puppi und den anderen "Verschollenen" hören. Auch Xuti war gestern ziemlich "still"..
@mellie + Eiswurm: ich hab mit meinem FA auch schon mal drüber gesprochen, wie's weitergeht, wenn ich übertrage. Bei uns folgt normalerweise auch an ET+7 die Einleitung, aber da ich anhand von Erzählungen überhaupt keine Lust dazu habe, werde ich im Fall der Fälle einen KS machen lassen. 1. eben weil ich mehr schreckliche als schöne Einleitungs-Geschichten gehört habe, 2. weil ich der Meinung bin, wenn sie von allein nicht kommen mag, schadet ihr der KS nicht mehr als die "erzwungenen" Wehen und 3. könnte mein Mann beruflich auch nicht tagelang (ausgegangen vom Schlimmsten) neben mich hinsitzen und mit mir warten. @Eiswurm: kommt mir schon ziemlich früh vor, aber weiß leider nicht ob das aus ärztlicher Sicht bei Deiner Vorgeschichte nicht evtl. gerechtfertigt ist? Ich hab ne Frage Kommt ein KS denn für Dich nicht in Frage?

@alle anderen: wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag! Lenkt euch mit schönen Dingen ab und genießt das tolle Wetter... Bin gespannt was die neue Woche dann so bringt, bin mir jedenfalls sicher, dass wir nächsten Sonntag nicht mehr in derselben Besetzung piepen werden! zwinker

LG, Mali

Status:
schrieb am 12.08.2012 11:11
Zitat
kathi1203

@ Glück2012, woistmeinengel, mika, LaMaGaRiTa und andere in letzter Zeit wenigschreibende AUGUSTIs: kugelt ihr noch oder kuschelt ihr schon???? - Sagt mal PIEP zwinker

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP
Na wenn ich soo nett aufgefordert werde mal was von mir hören zu lassen mach ich das doch glatt.... LOL
Als erstes ich gehöre noch zu den Kugelbäuchen....leider! traurig Ich hatte am Donnerstag (9.8) Et und bin jetzt somit bei ET+3....und ehrlich gesagt ich könnte gerade nur heulen. Meine Nerven liegen so blank weil sich einfach nichts bewegt. Am ET hat mein Doc mich noch mal untersucht und noch nicht mal der Gbmh ist verstrichen der ist noch bei ganzen 2,6 cm, traurig ich dachte ich falle vom Stuhl als ich das hörte....Dann musste ich gestern in die Klinik um da ein CTG zu schreiben, da waren wenigstens mal drei Wehen oben (die letzten zweimale davor stand die Tokolinie auf NULL, dauerhafttraurig ) die hab ich zwar bemerkt aber nicht schmerzhaft....Ja und das beste an der Geschicht keiner weiß nun wirklich wann mein ET ist mein Doc hat den 9.8 angesetzt und laut NFP am 19.8, die Hebi meinte gestern so um de 12. oder 13. rum und dann hat die Ärztin noch ein US gemacht da kam 15.8 raus....Oh man dem entsprechend könnte ich heulen, nichts halbes und nichts ganzes und zu allem überfluss werd ich jeden Tag mit anrufen und SMSen bombadiert ob der Kleine endlich da ist....traurig Naja so viel von meiner Seite, genug rum geheult....

@all:

Status:
schrieb am 12.08.2012 11:14
Hallo ihr Liebenwinkewinke,
bin ja sonst auch eher stille Mitleserin, doch ich mag heute auch mal mitpiepen.
Am Freitag war die letzte VU: Portio zentriert, Mumu fingerdurchlässig, alles schön weich und immer mal wieder unregelmäßige Wehen. Muss Montag wieder zu meiner Gyn.

Freitag Abend fing es an...Wehen wurden heftiger, ohne veratmen geht da gar nix mehr Ich werd rot
Samstag morgen ging mein Schleimpropf ab...bin gestern noch schön shoppen gewesen. Das tat trotz Wehen ganz gut.
Abends wurden die Wehen immer stärker und regelmäßiger - viel heftiger als Mensschmerzen.
Hab' mir dann eine Wärmflasche gemacht, brachte nix. Die ganze Nacht Wehenabstände alle 4-6 min. Aber ich wollte noch nicht inne Klinik...mein Männe blieb auch ganz ruhig...hat lieber die Sternschnuppen fotografiert LOL

Heute morgen bin ich gegen 7 völlig erschöpft eingeschlafen, nun erwacht und Wehenabstände sind wieder viel länger. Ich hoffe, das wird bald weiter gehen und dass ich bald kuscheln kann.

Allen anderen Mitkuglerinnen wünsche ich einen entspannten Sonntag und die es gebrauchen können schöne kräftige Wehen!

LG Zupfkuchen

no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 12.08.2012 12:01
Huhu,

ich mag nicht mehr bis Mitttwoch warten. Ok, ok es ist absehbar, aber mir tut alles weh, kann nicht mehr sitzen nicht mehr liegen und stehen sowieso nicht mehr lange... die 30 KG zollen ihren Tribut.
Heute bin ich daher auch nicht so in Pieplaune.. sorry, drücke Euch aber die Daumen

LG Verhext

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.08.2012 12:12
Zitat
Verhext
Huhu,

ich mag nicht mehr bis Mitttwoch warten. Ok, ok es ist absehbar, aber mir tut alles weh, kann nicht mehr sitzen nicht mehr liegen und stehen sowieso nicht mehr lange... die 30 KG zollen ihren Tribut.
Heute bin ich daher auch nicht so in Pieplaune.. sorry, drücke Euch aber die Daumen

LG Verhext

na na na liebe verhext..freu dich doch..wir haben fast den gleichen ET und ich würde luftsprünge machen wenn ich nur! noch bis mittwoch warten müsste zwinker du könntest es schlimmer treffen*Gg* smile un mittwoch darfst du dann schon kuscheln..das is doch wunder schön..also genieß deinen bauch noch etwas :D die zeit geht jetz ganz schnell rum!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019