Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Novemberli erleichtert zurück von Feindiagnostik
no avatar
  Glückspiratin
Status:
schrieb am 11.08.2012 21:29
Huhu,
ich war ja gestern abend noch bei der Feindiagnostik, weil meinem FA die Hirnventrikel zu weit vorkamen und somit ein Hydrocephalus (Wasserkopf) ausgschlossen werden sollte.
10 TAge hab ich mich verrückt gemacht, ehrlich. Das war einfach nur schlimm, gerade die letzten 2-3 TAge konnt ihc an nix anderes als mein Baby und evtl. Folgen denken...
Gestern abend 17:30h war dann endlich der Termin. Der Arzt war super nett, hat sich viel Zeit genommen und war auch gleich sehr beruhigend.
Hat sich als erstes natürlich ausführlich das Gehirn angeschaut und was soll ich sagen - alles tip top in Ordnung und überhaupt keine Auffälligkeiten Ich freu michIch freu mich. DA war ich dann echt entspannter.
Der Rest ist absolut zeitgerecht und normal entwickelt *Freu* und wir haben eindlcih ein Outing bekommen - es wird ein Mädchen Ja, das war ja auch schon immer meine Vorahnung...
Die kleine Maus ist ca 31cm groß, wiegt ca 630g und hat schon 48mm große Füße...

Seit gestern kann ich also meine schwangerschaft wieder genießen Ich freu mich

Wünsche euch einen schönen Abend

Re: Novemberli erleichtert zurück von Feindiagnostik
no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 11.08.2012 21:52
na das freut mich ds alles doch so gut ausgegangen ist smile
und ntürlich herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin smile Die jungs in unserer Reihe dominieren ja noch immer

Status:
schrieb am 11.08.2012 21:55
Ach Mensch piru, gottSeidank ist alles ok Ich freu mich nun kannst du die Schwangerschaft wieder genießen...

Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Liebe
LG

no avatar
  Glückspiratin
Status:
schrieb am 11.08.2012 21:56
Ich danke euch beiden!
Ich war echt ganz schön angespannt die letzten Tage...
JEzt schaff ich es dann hoffentlich nur noch endlich mal regelmäßig mitzu piepen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 21:56 von Pirulitinho.

Werbung
no avatar
  Talea79
Status:
schrieb am 11.08.2012 23:23
Hallo,

hab gestern schon an dich gedacht. Die Warterei war bestimmt die Hölle. Aber zum Glück ist alles gut! Freu mich für euch!
LG, Talea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019