Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Erfahrung mit teutonia cosmo?
no avatar
  Hope032
Status:
schrieb am 11.08.2012 18:18
Hallo ihr erfahrenen Mamas ,

Hat jemand Erfahrung mit dem teutonia cosmo?
Ist er zu empfehlen?
Wohne in idyllischer Feld- und waldrandlage, würde ihn aber auch Regelmäßig in der City nutzen.

Danke für eure Hilfe

Re: Erfahrung mit teutonia cosmo?
no avatar
  family09
Status:
schrieb am 11.08.2012 21:12
Also soweit ich weiß ist er sehr kompakt und wendig. Hat aber keinen schwenkschieber, meine ich. Somit kann man leider nicht bei unwegsamem gelänge mal schnell schieber auf die andere seite und die großen räder nach vorn... Habe ihn nur im laden probe gefahren, besitzen tue ich keinen.
Lg family

no avatar
  Cat-XX
Status:
schrieb am 11.08.2012 21:27
Wir haben einen und sind super zufrieden

no avatar
  asya
Status:
schrieb am 11.08.2012 22:47
Halli hallo,

also ich wollte den Emmaljunga duo combi (sieht old school aus) mir hat es rein optisch sehr gut gefallen, aber zu groß und wuchtig.
Bin dann in der Ssw den meiner Freundin gefahren teutonia Cosmo...
-ich war hin und weg. Ein super Kiwagen, für den Kiwagen lohnt es sich sogar das doppelte zu bezahlen.
Er fährt wie Butter!!!

Konnte mich zwischen teutonia cosmo und dem joolz nicht entscheiden, bis ich mit dem meiner Freundin in der Stadt shoppen war!!!
Party

Lg

Werbung
Status:
schrieb am 12.08.2012 09:32
Wir haben aufgrund der guten Bewertungen im Net und auch aufgrund des Probefahrens im Laden auch den Cosmo gekauft, er hat ewig lange Lieferzeiten, bei uns waren es 14 Wochen, müsstest dich also sputen mit dem bestellen...

LG

schrieb am 12.08.2012 15:51
Also meine Freundin war mit dem super zufrieden..

willst du ihn neu oder gebraucht kaufen??

Es kann sein, dass meine Freundin ihren noch hat... ich kann sie mal fragen, wenn du möchtest. Bekommst du ein Junge oder ein Mädchen? Ist nämlich eher ein Mädchenwagen. Und wo wohnst du? Kannst dich ja per PN melden bei Interesse.

no avatar
  Hope032
Status:
schrieb am 12.08.2012 17:11
Zitat
sunnylu
Also meine Freundin war mit dem super zufrieden..

willst du ihn neu oder gebraucht kaufen??

Es kann sein, dass meine Freundin ihren noch hat... ich kann sie mal fragen, wenn du möchtest. Bekommst du ein Junge oder ein Mädchen? Ist nämlich eher ein Mädchenwagen. Und wo wohnst du? Kannst dich ja per PN melden bei Interesse.

Danke für das Angebot .
Neu wollte ich eigentlich den TFK kaufen.
Meine Freundin würde mir nun ihren kaum genutzten teutonia verkaufen.
Sie wohnt allerdings in der Innenstadt , daher bin ich auf der suche nach Infos für Wald und wiesenwege

no avatar
  DieNausikaa
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:15
Wir haben für unser im Januar 2012 geborenes Kind einen Cosmo gekauft. Für unsere Bedürfnisse (wir leben in einer Großstadt im 4. Stock ohne Lift und fahren einen Kleinwagen) hat er sich bisher als sehr zweckmäßig erwiesen. Er ist sehr wendig und daher gut zu händeln. Die Verarbeitungsqualität ist gut - bisher keine Probleme. Auch für weitere Spaziergänge z.B. im Park auf ungeteerten Wegen taugt er gut. Ich weiß nicht, ob es Kinderwägen mit größeren (längeren) Tragetaschen gibt. Das finde ich das bisher einzige Manko, dass die Tasche sehr schnell eng war. Und der Kauf eines Zubhörsonnenschirms war sinnlos. Da sind die (deutlich günstigeren) Sonnensegel eine viel bessere Alternative.
Einge gute Kaufentscheidung

DieNausikaa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019