Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Habe Herzschlag gehört und doch alles gut!
no avatar
  Bellybutton7
schrieb am 11.08.2012 14:32
Bin so froh. Ich hätte nicht ruhig ins Wochenende gehen können mit der Gewissheit, dass das Baby nicht weiter wächst. Habe am Freitag FA angerufen und den Helferinnen gesagt, dass ich gerne nochmal einen US hätte vor dem Wochenende, weil ich fast verrückt werde. Sie waren so lieb und ich konnte nochmal kommen. Musste gar nichts bezahlen.
Ich bin heute 6+4 und der ET wurde auf den 2.4. gelegt.
Komisch, wenn das Auslösen am 03.07. war, hat die Befruchtung bei dem ET im April, erst am 10.07. stattgefunden. Und letztes mal smiley gesetzt haben wir am 02.07.
Wie das gehen soll ist mir etwas unklar aber völlig egal, Hauptsache es geht weiter.
Freue mich riesig und sobald es eine Liste für den April gibt, würde ich liebend gerne in den Bus einsteigen!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Re: Habe Herzschlag gehört und doch alles gut!
Status:
schrieb am 11.08.2012 15:11
der eisprung kann nach auslösen etwas später kommen .. auch einige tage und spermien überleben auch einige tage.. ausserdem gibt es noch späte einnistung ... die so zwischen den 5-10 tag nach dem eisprung sein kann zwinker

hauptsache herz schlägt .. und keiner will dir jetzt zur AS schicken Ohnmacht
wenn ich mir nur vostelle, du hattest es direkt gemacht .. oh man ...

dass es jetzt aber zeitgerecht weiter geht zwinker

no avatar
  Kia82
schrieb am 11.08.2012 18:26
Die Natur, macht halt trotz nachhilfe wase will!
Ich hab ne Kyr. bekommen und da wäre mein ET auch erst bei 6.04 und am Dienstag wurde alles auf 2.04 gändert und das bei ner ICSI. Aber die gehen halt nach der größe.

Willkommen im Bus.

LG Kia

Status:
schrieb am 11.08.2012 19:15
Na siehste, was so ein paar Tage ausmachen können!

, dass es jetzt weiter gut läuft.

Werbung
no avatar
  Bellybutton7
schrieb am 11.08.2012 21:39
Ja ein paar Tage entscheiden einiges! Nur war dann der Schwangerschaftstest bereits ES+6/7 positiv.Danach habe ich keinen mehr gemacht.

Deshalb immer Geduld und Vertrauen. Sagt sich so leicht aber es ist doch oft so. Ich habe in diesem Forum schon so oft gelesen, dass man nichts hörte/sah und dann plötzlich doch alles ok war.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 21:51 von Wellensittich73.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019