Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Kater und Brand?
no avatar
  anubaul 71
Status:
schrieb am 11.08.2012 14:02
Hallo Mädls,

ich bin heute 7+4 und alles ist eigentlich gut.
Ich habe auch keine Anzeichen, Übelkeit usw....

Ich wache aber nachts auf, manchmal fängts auch schon abends an, und fühle mich als hätte ich nen Kater. Als hätte ich zu tief ins Glas geschaut! saufen
Aber ich trinke ja keinen Alkohol. Ich hab ne Frage
Ich habe dann sogar nen Brand! Mein UL und der Bauch fühlt sich innen sauer an.

Ist das normal? Haben das auch andere von euch?

LG
Anubaul71


  Re: Kater und Brand?
avatar  Chichi
Status:
schrieb am 11.08.2012 14:08
Das war bei mir in jeder Schwangerschaft das erste sichere Anzeichen einer SSzwinker. Ich trinke nachts nie, aber schwanger habe ich auch nachts BrandJa

Was meinst du mit nem Kater? Kopfschmerzen? Schwindel?

lg Chichi


  Re: Kater und Brand?
avatar  Tina
Status:
schrieb am 11.08.2012 14:13
Das kenn ich! Hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch ständig 'nen Kater, auch dieses Mal taucht dieses Gefühl immer wieder auf. (Auch bei mir natürlich ohne Alkohol zwinker )


  Re: Kater und Brand?
no avatar
  anubaul 71
Status:
schrieb am 11.08.2012 14:16
Hallo Chichi,
nein keine Kopfschmerzen, nur dieses Säuregefühl im UL und Bauch. Alles übersäuert oder so. Mir ist auch nicht schlecht.
Schwindlig ist es mir nur wenn ich schnell aufstehe.

Danke für die schnelle Antwort smile

Anubaul


  Werbung
  Re: Kater und Brand?
no avatar
  anubaul 71
Status:
schrieb am 11.08.2012 14:21
Zitat
Tina
Das kenn ich! Hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch ständig 'nen Kater, auch dieses Mal taucht dieses Gefühl immer wieder auf. (Auch bei mir natürlich ohne Alkohol zwinker )

Oh gut, das beruhigt mich!
Ich , Anubaul former known as Proseccovernichtungsmaschine, kenne das Gefüühl halt, wenn diese ganze Säure des Proseccos dann ihr Unheil verichtet ... ooops
jetzt gehts auch ohne dieses lecker Blubberwasser...toll... traurig

Anubaul


  Re: Kater und Brand?
no avatar
  sirina
Status:
schrieb am 11.08.2012 18:43
Also so viel wie jetzt in der Schwangerschaft hab ich glaub ich mein Ganzes Leben noch nicht getunken LOL Wehe ich trinke ml einen Tag nicht (was häufig am WE passiert) meine 2-3 Liter , dann ist mir schummrig wie bei nem Schwips, und was noch viel schlimmer ist, ich hab das Gefühl, als hätte ich ne Blasenentzündung (ist aber alles 100% ok, hab ich letztens mal angesprochen, und da ich alle ca 3 wochen VU hab hätt da ja was entdeckt werden müssen)
Auch nchts trinke ich unmengen, normal konnte ich nach ein paar Tagen über ne halbe Flasche Mineralwasser wegkippen, die vorm Bett rumstand. nun trink ich nachts ständig, ansonsten hab ich das Gefühl regelrecht auszutrocknen


  Re: Kater und Brand?
no avatar
  Wida
Status:
schrieb am 11.08.2012 20:22
Genau das habe ich auch...
ein besoffenes Gefühl, nur ohne Übelkeit...crazy
Habe das Gefühl, dass es bei mir vom Utrogest kommt...
Wird wohl vorbei gehen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019