Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Nasenbluten und Ass 100
Status:
schrieb am 11.08.2012 10:39
Hi Mädels- kurze Frage- habe seit drei Tagen morgens immer Nasenbluten. Auch meine Schmierblutung hat sich in diesen Drei Tagen verstärkt- kann das vom Ass kommen bzw. Schadet es jetzt noch wenn ich es erstmal absetze? Habe Dienstag VU und tendiere dahin es heut bis Duenstag erstmal nicht mehr zu nehmen.

Ergänzung: Habe keine Gerinnungsstörung.I

Re: Nasenbluten und Ass 100
no avatar
  Kia82
schrieb am 11.08.2012 11:44
hi, also Nasenbluten hatte ich auch die Gyn sagte zu mir das ich die Ass erstmal bis 12 ssw nehmen soll Nasenbluten wäre bei 20% der Schwangerschaft normal weil alles besser durchbluttet ist, und hir habe ich vor zwei wochen aus dem gleichen Grund die Frage gestellt. und auch eine änlich Antwort bekommen. würd mir da nicht all zuviel Sorgen machen. sollten deine SB schlimmer werden. dann natürlich ab ins KH und abklären lasen.

LG Kia

Re: Nasenbluten und Ass 100
no avatar
  Fiorenna
Status:
schrieb am 11.08.2012 12:01
ASS hat eine "Halbwertszeit", die deutlich länger ist, als du jetzt noch zur VU hast - Endschwangere sollen es etwa in der 35. SSW absetzen, damit es zu keinen Blutungsproblemen unter der Geburt kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019