Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Klein Felix entwickelt sich mehr als prächtig in Mamas Bauch (Novemberlie)
Status:
schrieb am 11.08.2012 07:30
Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder Vu, eigentlich ohne US aber meine Mama und Schwiegamama waren dabei und so gab es dann einen extra US (natürlich musste der bezahlt werden)
Leider, wie der Teufel es so will, konnte man nicht so viel auf dem 3D erkennen.
Sonst hatte es immer geklappt, aber Zuschauer waren von unserem Krümel wohl nicht erwünscht.
Beim CTG macht er ja auch immer krawall und tritt fleißig dagegen bis dieses komische Ding wieder abgemacht wird LOL
Jetzt aber mal zum US. Der Kleine liegt, wie immer, mit dem Kopf oben und Füße an die Stirn gelegt.
Ich frage mich jedes mal wie das bequem sein kann Blume
Unser Schatz ist jetzt ca. 35 cm und wiegt, aufgepasst.....stolze 1358g Ohnmacht
Ich dachte ich falle um. Ich hab doch noch bis Anfang Nov, wo soll das noch hinführen :-D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 13:54 von sunny842.

Re: Klein Felix entwickelt sich mehr als prächtig in Mamas Bauch (Novemberlie)
no avatar
  Simmismum
Status:
schrieb am 11.08.2012 08:48
Guten Morgen Sunny,

ui, Euer Felix ist ja ein richtiges Schwergewicht, super Bild!

Viele liebe Grüße

Simmi

Status:
schrieb am 11.08.2012 09:19
Guten morgen meine Liebe knuddel

da hat dein kleiner Mann ja richtig Gas gegeben.
Ich freu mich das alles in Ordnung ist. Ich freu mich sehr

Mit dem Gewicht kannst du nochmal +- 200 Gramm rechnen
das sind ja leider immer nur Schätzungen. traurig

Weiter so klein Felix. Wir freuen uns auf Dich Sonne

Status:
schrieb am 11.08.2012 09:26
@bellezza Er möchte doch einfach nur Groß und stark werden für seine Freundin, wo er doch eh scbon ein paar Tage jünger sein wird LOL

Werbung
Status:
schrieb am 11.08.2012 09:33
Zitat
sunny842
@bellezza Er möchte doch einfach nur Groß und stark werden für seine Freundin, wo er doch eh scbon ein paar Tage jünger sein wird LOL

das ist gut so. LOL Vorgedrängelt wird auch nicht Baseball

Wenn sie nach ihrer Mutter kommt wird sie damit kein Problem haben das er jünger ist pfeifengrins
Bin schon soooo gespannt Liebe auf unsere Kleinen Elefant

Status:
schrieb am 11.08.2012 09:39
Jünger ist auch nicht immer schlechter zwinker
Aber ein bissel müssen die beiden noch in der Einraumwohnung bleiben.
Bei mir muss die Kündigungsfrist von drei Monaten eingehalten werden :-D

Status:
schrieb am 11.08.2012 12:56
Freut mich das alles ok war smile
Gewicht ist doch super Das ist super Abweichungen können immer sein, das ist klar.
Mein Wurm war bei 27+4 1100g schwer und 37cm groß smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019