Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Augusti hattegestern Vu und hmm
Status:
schrieb am 11.08.2012 07:09
So Mädels

gestern bei der Vu

UnregelmäßigeWehentätigkeit.
Maus liegt noch nicht fest im Becken.
Mumu Fingerdurchlässig.

Damm kam der Us.
Fruchtwasser,menge nicht mehr berauschend.
Plazenta ziemlich verkalkt Ohnmacht
Und die kleine wiegt gerade mal 2530 gramm ca.

Also sagte sie: ich soll in 3 tagen wieder kommen, dann wird nochmal CTG gemacht, und es wird geschaut wie sich die herztöne vonder maus verhalten bei wehentätigkeit. Wenn die herztöne runter gehen, wird dann wohl im laufe der nächsten woche ein KS gemacht Ohnmacht
Bumm.Damit habe ichja mal garnicht gerechnet, freue mich aber trotzdem sehr.
Bin jetzt gespannt was sich am dienstagergibt. Entweder darf ich noch etwas kugeln, oder es geht doch schneller als gedacht smile

Wünsche euch noch einen schönen Samstag

Re: Augusti hattegestern Vu und hmm
no avatar
  Snuffy81
schrieb am 11.08.2012 07:42
Oh je....

das hört sich an, als ob du auch demnächst schon vorzeitig aussteigen willst.

Ich wünsch dir viel Glück für Di..... !

no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 11.08.2012 11:35
Uiiiii, das geht dann ja fix...

Aber wieso hat sie gestern denn kein CTG geschrieben?

Status:
schrieb am 11.08.2012 17:07
Zitat
Verhext
Uiiiii, das geht dann ja fix...

Aber wieso hat sie gestern denn kein CTG geschrieben?

hat sie und die herztöne gingen schon bei jederwehe nach unten, aber noch nicht all zu stark.
deswegen will sie ja am dienstag ein längeres ctg machen um zu schauen wie sie sich verhält

Werbung
no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 11.08.2012 18:54
dann drück ich dir für Dienstag ganz fest die Daumen, dass die Herztöne im Rahmen bleiben.

Status:
schrieb am 12.08.2012 02:31
Hallo,

einen recht gleichen Befund hab ich letzten Montag auch bekommen. Sehr wenig FW, Plazenta-Verkalkung...aber lt. Doppler-US war die Blutversorgung noch total im Normbereich. Wehentätigkeit nichts merkbares, CTG wurde da nicht gemacht. Ich muss Dienstag jetzt zur Nachkontrolle dann mit CTG. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass es zur Geburt hin normal ist, dass das FW weniger wird, Verkalkung Plazenta sowieso - aber kontrolliert werden und im Auge behalten werden muss es natürlich. Der Oberarzt der den Doppler-US gemacht hat war auch total entspannt.

Hm, aber wenn die Herztöne bei den Wehen runtergehen wäre eine Einleitung wohl nicht verkehrt. Ich drück Dir die Daumen für die Nachkontrolle

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019