Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  Klara76
Status:
schrieb am 11.08.2012 06:01
Ich bin fix und fertig!!!

Heute morgen beim Toilettengang hab ich eine helle leichte Schmierblutung entdeckt. Ich zähle die Minuten, bis ich mich auf den Weg zum KiWu-Zentrum machen kann. Ich hab solche Angst. Ich möchte doch so gern bei Euch im Aprilbus bleiben.

Schmerzen habe ich keine, nur in meinem Kopf dreht sich alles. Ich hab schon so viel gelesen und gegoogelt über Blutungen, nur leider hatte ich nie das Glück, dass eine Blutung nichts bedeutet hätte.

Bitte bitte drückt mir die Daumen für die Untersuchung nachher. Ich möchte so gern mal mehr als nur ein Sternenkind haben.

LG, Klara


  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  Excited2009
schrieb am 11.08.2012 06:51
So begann meine ss auch.

Lag am Progesteron Mangel. War eine Woche krank und habe gelegen, utrogest 3x2 vaginal und 3x1 oral und prontogest Gel 3x täglich geschmiert und Depot Spritzen alle 2 Tage...

In so einem frühen stadium kann man leider nicht mehr machen...

Kopf hoch und positiv denken...

Ich drücke die Daumen!!!


  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  Curly83
Status:
schrieb am 11.08.2012 08:29
Mach dich nicht und bleib gaaanz ruhig! Ich hatte am Anfang der 5 ssw SB. Mein Frauenarzt hat gesagt, die sind erstmal nicht bedenklich und kommen häufig vor. Bei mir kamen sie dann nichtmal von der Gebärmutter. Ich hatte einfach vermehrt Ausfluss, der verfärbt war, weil sich mein PH-Wert geändert hatte. Jetzt mach ich eine Milchsäurekur und schon ist der Spuk vorbei. Du siehst, es gibt so viele Gründe für SB. Lass es checken, damit du beruhigt wirst! Denk positiv!!


  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  Kia82
schrieb am 11.08.2012 08:47
Ach schatzi,

Du bleibst natürlich in unserem Buse, du sagst doch selbst das sie ganz leicht wahren, und man soll ja net immer alles Googeln!!!!
Wird schon alles gut sein und es war nur ein Äderchen das durch das GM wachsen geblazt is.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!!!!!

Bussi Kia


  Werbung
  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
avatar  Ayse23
Status:
schrieb am 11.08.2012 10:13
Liebe Klara

Mensch was ist den passiert?
Bleibe ganz ruhig ich hatte auch an TF+7 Schmierblutungen bekommen, meine Ärztin hat mir erklärt das es nicht zwingend notwenig ist das es aus der Gebärmutter kommt. Sie meinte sobald es nur altes Blut ist und nicht rot ist auch alles ok.
Ich habe das Utrogest erhöht bekommen auf 4x2 und Estrifam Pflaster den ich jewsls Mittwochs und Samstag wechseln soll und jetzt ist alles weg.

Hoffe das alles ok ist, halte uns auf dem laufenden was der Arzt gesagt hat.

LG


  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 11.08.2012 10:43
Huhu, lass dich drücken.

Leg dich doch hin, bis ihr zum Arzt fährt. Es ist schonmal gut, dass du keine Schmerzen hast. So wird dein Muttermund sicher auch zu sein.

Ich drück euch die Daumen


  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  Klara76
Status:
schrieb am 11.08.2012 12:51
Sorry, dass ich Euch hab warten lassen.

Es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat gebubbert und es ist auch schon mehr doppelt so groß wie vor zwei Tagen.

Ich bin nur, nachdem ich zu Hause war und zwei Esslöffel Nutella als Nervennahrung gegessen habe, ganz schnell eingeschlafen. Der erste Schock war wohl doch etwas zu viel für mich. Nachdem die erste Sorge abgefallen war, kam dann die Erschöpfung.

Hab vorhin noch mal einen Streifen altes Blut gehabt. Die Ärztin wusste auch nicht, vorher es kam. Aber medizinisch ist wohl alles in Butter. Vielleicht hab ich mich heut Morgen beim Einführen vom Utrogest mit dem Fingernagel verletzt.... Ärztin war sehr nett und meinte, wenn irgendwas ist, soll ich sofort kommen und mich nicht genieren. Selbst wenn sie mich alle zwei Tage untersuchen würde, wärs ok, solange es mir damit besser geht. Mein nächster Termin ist jetzt nach wie vor Donnerstag. Ich hoffe, hoffe, hoffe weiter.....

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Trost und die Aufmunterung.
Es hilft mir wirklich sehr.
Eure Klara


  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  AnjaH1981
Status:
schrieb am 11.08.2012 13:16
Hey Süsse,
es freut mich sehr zu hören, dass alles soweit OK war. Mir ging es am Do. genauso wie dir heute. Ich weiß was das für ein sch.... Gefühl ist. Ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe, dass es alles gut geht.
LG Anja


  Re: Aprilli braucht Hilfe!! 6+3 und helle SB
no avatar
  Wida
Status:
schrieb am 11.08.2012 20:40
Soweit ich weiß, sind Schmierblutungen nicht so dramatisch. Hämatome, einnistungsblutung etc.
ich drücke Dir die Daumen..




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019