Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
no avatar
  Merle20
schrieb am 10.08.2012 20:11
Hallo Zusammen ,
Ich bin in der 6. Ssw und hab nur ab und zu leichtes Bauchziehen Brustschmerzen.
Seit einigen Tagen muss ich 4-5 mal täglich Nießen -hab aber keinen Heuschnupfen und bin auch nicht krank....


Jetzt lag ich soeben auf der Couch und musste wieder nießen-allerdings war der Bauch kurzfristig wahnsinnig hart und ein Schmerz wie wenn ein hartes Band an meinem Bauch wäre..... Es hat heftiG geschmerzt und sich alles total verkrampft....ich dachte, es ist alles aus.....der Schmerz und die Verkrampfung haben sich dann nach 1 Minute gelöst.

Nicht, dass ich empfindlich bin.... Hab sowohl eine EL ss und eine Ausschabung hinter mir....

Was kann das denn sein? Ich hoffe, es schadet nicht dem Krümel.....es waren übrigens nicht die Eierstöcke.....

Danke im voraus


  Re: 6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
no avatar
  dieKatschi
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:20
Hallo,

ich denke (nicht weiß) das es die Mutterbänder sind. Ich habe das jetzt noch oft beim Niesen und hasse es!
Aber müssen wir uns dann wohl dran gewöhnen!

Alles Gute
dieKatschi


  Re: 6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
avatar  j_k_b_e
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:22
Geht mir auch so beim Niesen...


  Re: 6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:25
Das hatte ich auch schon, gerade am Anfang, wenn ich mich blöd im Bett gedreht habe oder blöd aufstehen wollte. Ich musste mich richtig krümmen, weil es so schmerzhaft war.

Jetzt habe ich es nur noch, wenn ich im Bett liege und mich strecke.


  Werbung
  Re: 6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
avatar  desidera
schrieb am 10.08.2012 20:50
Mir gehts auch so...ebenso beim schnellen aufstehen, verschlucken...


  Re: 6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
no avatar
  Johanna07
schrieb am 10.08.2012 21:22
Das hatte ich als erstes Anzeichen und hatte schon Angst eine Eierstockentzündung oder so zu haben... Mir hilft am besten Beine anziehen und Kopf nach rechts drehen... Hat mir damals nach net großen gyn. op der Physiotherapeut empfohlen und das schwächt es ab...


  Re: 6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
avatar  lauramomo
schrieb am 10.08.2012 23:06
Zitat
Johanna07
Das hatte ich als erstes Anzeichen und hatte schon Angst eine Eierstockentzündung oder so zu haben... Mir hilft am besten Beine anziehen und Kopf nach rechts drehen... Hat mir damals nach net großen gyn. op der Physiotherapeut empfohlen und das schwächt es ab...

Jupp, war auch mein erstes Schwangerschaftsanzeichen- klingt doof, aber da wusste ich irgendwie, dass es geklappt hat (war am Vorabend des Pipitests zwinker )

Ich würde das unter "furchtbar nervig, aber nicht besorgniserregend" abhaken.

Liebe Grüsse,
Laura


  Re: 6.ssw heftiger Schmerz im unterbauch b. Niesen-was war das?
no avatar
  Zarina
Status:
schrieb am 11.08.2012 08:49
Zitat
lauramomo
Zitat
Johanna07
Das hatte ich als erstes Anzeichen und hatte schon Angst eine Eierstockentzündung oder so zu haben... Mir hilft am besten Beine anziehen und Kopf nach rechts drehen... Hat mir damals nach net großen gyn. op der Physiotherapeut empfohlen und das schwächt es ab...

Jupp, war auch mein erstes Schwangerschaftsanzeichen- klingt doof, aber da wusste ich irgendwie, dass es geklappt hat (war am Vorabend des Pipitests zwinker )

Ich würde das unter "furchtbar nervig, aber nicht besorgniserregend" abhaken.

Liebe Grüsse,
Laura

Genauso auch bei mir, mein erstes Schwangerschaftsanzeichen, schon VOR dem Schwangerscgaftstest. Wurde über die Wochen seltener, jetzt nur noch selten beim Strecken im Bett u manchmal noch beim Niesen. Tut zwar weh, aber ich freue mich trotzdem drüber, denn - hey, wir sind schwNger! Elefant




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019