Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  schwanger mit zwillinge
no avatar
  scarlett88
schrieb am 10.08.2012 19:14
Hallo Ihr lieben,
ich bin heute in der 11+0 schwanger mit Zwillingen,
letzte woche Donnerstag war ich beim doc,
da meinte er es sei alles in Ordnung,beide herzen schlugen,das eine wahr zwar nicht wirklich aktiv,
der doc meinte aber,das is normal,wir bewegen uns ja auch ned immer!!

Meine frage,
man hört ja immer,vorallem die ersten wochen,
eins hats ned geschafft,etc.
iwie mach ich mir doch gedanken das ich die schlechte Nachricht noch höre,
Fr.m... eines hat es ned geschaft.

Meine freundin,
auch zwillinge,heut 2 jahre alt,
wenn bis dato alles in ornung war,denkt sie nicht das eines der herzchen das schlagen aufhört!
was sagt ihr habt ihr erfahrung was könnt ihr mir sagen??

Lg und schon mal danke


  Re: schwanger mit zwillinge
no avatar
  wundervollesleben
schrieb am 10.08.2012 19:33
Hallo Mit-Zwillings-Schwangere!
Ich denke auch, dass du inzwischen doch beruhigt sein kannst. Ich sage mir immer, das Herz soll doch 95 Jahre schlagen, da hört das nicht einfach so auf. Klar, wenn nicht alles gut läuft in der Schwangerschaft. Wir hatten auch schon einen Abort. Aber das zeichnete sich von Anfang an ab, dass es wohl nicht klappen würde. Mein Arzt meinte, die 12. SSW ist auch ein wenig willkürlich festgelegt, um die gefährliche Zeit einzugrenzen. Ich denke, du solltest wirklich aufatmen und dich freuen!
Viele Grüße von Wundervollesleben, Zwillingsschwanger SSW 18+3


  Re: schwanger mit zwillinge
no avatar
  scarlett88
schrieb am 10.08.2012 19:49
hallo,
danke für deine antwort,
ja meine mama sagt 12. woche 14. woche 7.woche.... das is ja alles nur ungefähr!!
aber danke deine nachricht lässt mich doch gleich ein wenig positiver denken!!
ich hoffe das sich die richtige freude bal
d noch einstellen wird!!!

glg scarlett
ssw11+0


  Re: schwanger mit zwillinge
avatar  Meehli
schrieb am 10.08.2012 20:25
pfeifen
Zitat
scarlett88
wahr

passieren kann immer etwas, versuch dir nicht so viele gedanken zu machen und glaube an deine krümel! das wird schon! alles gute!


  Werbung
  Re: schwanger mit zwillinge
no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:28
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Die 8. und 9. SSW sind bei Zwillingen die gefährlichsten. Aber die hast du ja geschafft. Hier haben sehr viele schon einen Zwilling verloren. Aber ich habe gaaanz viel gelesen, da gab es immer einen ungünstigen Verlauf, z.B. Blutungen, völlig unterschiedlichen Größen usw. Insofern brauchst du dir da keine Sorgen machen! Bei mir war auch der eine Zwerg schon einmal viel inaktiver als der andere, aber das passt, er hat eben gerade geschlafen.

Ich denke, du kannst anfangen, die Schwangerschaft zu genießen Elefant


  Re: schwanger mit zwillinge
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 10.08.2012 23:21
Meist ist es so, das bei Zwillingen ein ruhiger dabei ist, und der andere umso aktiver, war bei mir auch so, meine einen hab ich kaum gespürt, der hat sich selten bemerkbar gemacht und das merkt man immer noch, ein lebhaftes und ein ruihges Vorzeigekind^^ die ersten 12 Wochen sind die gefährlichsten, aber von Woche zu Woche wird das Risiko geringer, das etwas passiert, mir hat man mal gesgat das bei Zwillingen die Gefahr das noch eins abgeht bis zum 5. Monat da ist, aber meistens gab es denn auch vorher schon Probleme, vom Wachstum her oder die Herzaktivität war nicht ganz so wie sie sollte und und und. Vertrau deinen Krümeln. Klar liest man hier sovieles, aber die meisten schreiben ja nicht, das alles toll ist nur wenn sorgen present sind.

Es war alles bei dir in Ordnung, genieße deine Schwangerschaft, solange du noch in Form bist und dich bewegen kannst/darfstsmileiMr hat der Angel Sound nacher immer sehr geholfen,den habe ich denn einmal die Woche benutztsmile das beruhigte mich wirklich sehrsmile

Mach dich nicht so verrücktsmile

Alles liebe
smile


  Re: schwanger mit zwillinge
no avatar
  scarlett88
schrieb am 12.08.2012 20:21
  Re: schwanger mit zwillinge
no avatar
  scarlett88
schrieb am 12.08.2012 20:31
danke danke danke....
man mag es kaum glauben,
aber solche sachen zu lesen ut einfach gut und beruhigt dann doch ein stück weit!!!!
heute bin ich 11+2,am donnerstag(11+6) habe ich den nächsten termin,
naja und letzte Woche war ja alles okay,die grösse und herz etc. ..
bin schon sehr gespannt!!!Ich freu mich
aber dank euch bin ich guter dingesmile

vielen liebe dank!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019