Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Dezemberli zurück von der 4 VU
no avatar
  babylucy
schrieb am 10.08.2012 18:46
Hallo Mädels,
wir waren heute bei der 4 VU.und sind sehr glücklich, aber über die Werte leider nicht.
Im Urin stellte man Zucker fest, also muss ich demnächst zum Blutabnehmen um zu schauen, ob bei mir eine Schwangerschaft Diabetes vorliegt. Blutdruck 175/50 war auch nicht in ordnung wird weiter beobachtet. 2 kilo habe ich zugenommen, nach dem ich erst 1 kilo abgenommen habe und mein gewicht gehalten habe sind nun doch 2 kilo dazu gekommen smile!! Das baby liegt in der BEL!!!
BPD 53
KU 190
AU 160
FL 35
Es entwickelt sich sehr gut. Mein Arzt ist sehr zufrieden.......
Bilder wurden auch gemacht, dass war ein echter Kampf, weil Krümel sich nicht fotografieren lassen wollte, aber nach 10 Minuten hat es dann doch geklappt und unser Krümel wurde fotografiert smile!!
Ich hoffe ihr seid auch alle glücklich mit euren Babys und eurer Kugel!!!

LG babylucy

Re: Dezemberli zurück von der 4 VU
no avatar
  Jazzi
Status:
schrieb am 10.08.2012 19:45
Toll, dass sich dein Krümel so gut etwickelt hat!
Weniger schön, dass es dir nicht ganz so gut geht!
Ich hoffe, das dein BD nur ein ausreisser war und sich der Verdacht auf ss-Diabetes nicht bestätigt!

Ich wünsch dir alles Gute!!

Lg Jazzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019