Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Märzi auch zurück von VU und......(Liste)
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:06
ET wurde vordatiert. ET ist nun 04.03. somit bin ich mal eben fast ne Woche weiter.

Also erstmal ist alles supi gut und ich bin glücklich und dankbar. Größe kann ich noch nicht mal sagen er meinte nur oh das ist aber schon groß da setzen wir den ET mal eher. So süß der kleine Knubbel es ist doch immer wieder so schön!!!!!! Und nun konnte ich selber den Herschlag sehen. War ja beim letzten mal für mich nicht erkennbar, weil das Böhnchen sich so versteckt hatte. Mein Arzt meinte es sieht wohl so aus als hätte sich der Knubbel richtig schön festgesetzt.

Nun heißt es wieder 4 Wochen warten.....

Re: Märzi auch zurück von VU und......(Liste)
no avatar
  babylucy
schrieb am 10.08.2012 19:05
So geht es mir heute noch manchmal. der arzt zeigte mir den oberschenkel und ich konnte nichts erkennen. es lag aber auch daran weil das baby sogelegen hat, dass irgendwie bzw irgendwas hinter dem oberschenkel war.....
bei mir heißt es leider auch 4 wochen warten. am liebsten würde ich jede woche dahon gehen und meinen krümel beobachten smile
wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

Re: Märzi auch zurück von VU und......(Liste)
Status:
schrieb am 10.08.2012 19:45
Super das freut mich das alles so gut aussieht Ich freu mich

Ich muss auch 4 Wochen warten bis zur nächsten VU - aber die Zeit vergeht sicher schnell smile

lg webby

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019