Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

März/April-Baby mit kräftigem Herzschlag!
no avatar
  blume08
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:17
Hallo!

Hatte heute meinen 1. US in der Kiwu. Fruchthöhle, Dottersack und Embryonalanlage mit kräftigem Herzschlag waren gut zu sehen! Ich bin sooo erleichtert! Jetzt freue ich mich wirklich ganz doll! Und mein Mann auch! Haben das erste Bild mitnehmen dürfen.
Jetzt hab ich nächsten Fr nochmal Kontrolle und wenn dann alles passt, dann ab zum FA!

Jipppiiii!
Lg,
Blume

Re: März/April-Baby mit kräftigem Herzschlag!
no avatar
  Kia82
schrieb am 10.08.2012 17:42
Hi, Blume
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute weiter. Hab das gleiche am Dienstag auch mitmachen dürfen bei 6.0 das heist ich bin ein Aprilli ET 2.04 und weiß wie es dir ging. darf Dienstag wider zum US

LG Kia

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:49
Gratuliere dir zum Herzschlag Liebe

Status:
schrieb am 10.08.2012 19:46
Das hört sich ja toll an Ich freu mich

Na dann sind wir mal auf deinen ET gespannt smile

Alles liebe,
webby

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2012 20:16
hallo blume,

schöne neuigkeit Ich freu mich alles gute

lieben gruss
sanmi76 winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019