Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Seit mind 3 Stunden permanent Bewegung im Bauch
no avatar
  Bette
schrieb am 10.08.2012 13:14
Normalerweise mach ich mir ja eher Sorgen, wenn sie sich nicht meldet, aber da sie nun seit mind. 3 Stunden daueraktiv ist, komm ich auch wieder auf blöde Gedanken. In SSW 39 sollte es doch eher weniger werden, oder? Beim ctg gegen halb zehn war alles in Ordnung - sehr aktiv, aber ok. Wo nimmt sie nur die Energie her? Zucker hab ich zuletzt morgens halb 8 in Form vorn Früchten und Ahornsirup zu mir genommen, wie sonst auch.
Kennt Ihr das, ist das normal?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 13:16 von Bette.

Re: Seit mind 3 Stunden permanent Bewegung im Bauch
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:33
Jau, genau das hatte ich gestern abend.
Die ganzen letzten Tage war es ziemlich ruhig geworden, sie hat nur noch mehr geschoben und gedrückt als sich richtig zu bewegen.
Aber gestern abend hat sie sich so heftig bewegt dass es teilweise richtig geruckt hat da drin.

Das weiß ich allerdings auch noch von meinen beiden anderen und meine Hebamme sagte, das ist normal, ich bräuchte mir keine Sorgen machen.

no avatar
  trudel33
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:52
Hallo,

meine Maus war auch bis zum Schluss sehr aktiv. Noch 5 Stunden bevor sie geschlüpft ist, konnte sie sogar noch ihr Köpfchen heftig rumdrehen. Der Doc beim US war ganz begeistert - bei mir wars da nur noch aua.... smile

Ich dachte dann immer, lieber zu viel Bewegung als zu wenig, wird schon alles seine Richtigkeit haben!

schrieb am 10.08.2012 15:34
Bei meiner Großen wars auch so. Eine Woche für ET war sie extremst aktiv. Lt. Hebamme war aber alles i.O!
Mach dir keine Sorgen. Ich finde auch, lieber zu viel Bewegung als kaum eine!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019