Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Yeah!!! Alles ist gut!
no avatar
  gole
Status:
schrieb am 10.08.2012 11:25
Hallo erstmal!

Hatte ja teilweise schon komische gedanken vor der vu gestern. Immerhin war ich bei 7+1 das letzte mal beim gyn! Aber alles war prima. Das baby war schon total aktiv, ist in der fruchtblase rumgehüpft und hat gestrampeltLiebe
Bloß die kopfform hat mich etwas irritiert. Die stirn sieht noch bißl komisch aus. Aber das gibt sich doch sicher noch, oder???

Es war schon 5,2cm lang und der us hat das datum eigentlich auf 11+6 vordatiert, aber die gyn wollte es bei 11+3 lassen.
Nun müssen wir bloß noch die nackenfalte positiv überstehen!

LG von gole

Re: Yeah!!! Alles ist gut!
no avatar
  ullmi84
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:03
Oh wie schön, lauter gute Februarli-Nachrichten!

Das freut mich für euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019