Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Märzi war gestern bei VU
no avatar
  tantevonn78
Status:
schrieb am 10.08.2012 07:52
Hallöchen, ihr Lieben

Hatte gestern einen wunderschönen Tag, erst beim Friseur (ohne Färben, was meine Friseuse dann auch gleich mit der Schwangerschaft in Verbindung brachte ) u. dann VU u. US.Ich freu mich sehr

Und unsere Bohne (sagt mein Mann) sieht gar nicht mehr wie eine Bohne aus. Sondern ist richtig gut zu erkennen (Nase, Mund u. Augen), unser Wurm ist 4, 07cm (ssl)LiebeLiebe
Es ist der Hammer wie groß es schon ist, wahnsinn wie schnell das geht

Mein BV hat er auch noch bis zum Schluß verlängert, worüber ich mir keine Gedanken (schlechtes Gewissen), weil auf Arbeit alles geregelt ist u. die da schon von ausgegangen sind.

wünsche euch allen einenschönen Tag, mit Sonnenschein (hoffentlich) u. allen die heute VU/ US haben

tantevonn

Re: Märzi war gestern bei VU
no avatar
  amphora
Status:
schrieb am 10.08.2012 08:38
guten morgen tantevonn,

winken wenn man morgens hier rein kommt und man etwas tolles und positives liest fängt der tag schon klasse an.

liebe grüße amphora und einen wunderschönen freitag euch allenIch freu mich

Status:
schrieb am 10.08.2012 08:50
Freut mich, dass alles in Ordnung ist

schrieb am 10.08.2012 10:13
  Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2012 10:24
Wie schön das freut mich für euch. Ich muss noch ein paar Stündchen warten und dann bekomme ich hoffentlich auch so tolle Nachrichten.

Status:
schrieb am 10.08.2012 10:32
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:10
so soll es doch sein. schön wenn du und dein mann einen tollen tag hatten.

Ich freu mich

lieben gruss
sanmi76 winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019