Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: *******Novemberlis am Freitag*******
no avatar
  lillli80
schrieb am 10.08.2012 11:23
hallo liebe novemberlies!!!!!
erstmal @leya-luna: ich wünsche dir einen wunderschönen, unvergesslichen, mega spannenden, super nervösen, erinnerungsreichen hochzeitstag!!!!

mir gehts grundsätzlich gut. hab heute aber kopfschmerzen, aber das ist ok...wenns gar nicht besser wird, leg ich mich am nachmittag ein wenig aufs ohr und wenns dann auch nicht besser ist, dann nehm ich eine tablette...
mein mini bäuchlein trägt immer noch zur allgemeinen verwunderung bei...alle fragen, wo ich das baby versteckt habe...im busen, wo sonst...
aber ich spüre es täglich mehrmals, die größe war beim letzen US auch ok und deshalb geh ich mal davon aus, dass alles ok ist...

nun war's dann wieder mal zeit meine schilddrüse untersuchen zu lassen und mein TSH wert liegt bei 2,7 *schreck lass nach*
mein HA meint, der wert sei ok...ich hingegen finde den wert viel zu hoch...was meint ihr?
ich werde aber noch rat in der kiwu holen...ich glaube, dass hausärzte - traurig aber wahr - da keine ahnung haben...wobei ich von meinem hausarzt eigentlich was anderes erwartet hab...naja...

ansonsten genieße ich jeden tag und verbringe viel zeit damit, einfach auf der couch meinen bauch zu betrachen *mach nochmal STUPS* ....ich liebe es!!!!!
lilli

Status:
schrieb am 10.08.2012 11:28
Hallo Ihr Lieben,

Leya-Luna ich wünsche dir und deinen 2 Schätzen eine wunderwunderschöne Hochzeit. Ihr habt ganz sicher genau gewusst, was ihr sagen musstet. Hochzeit Euch alles alles Gute!!

Dann will ich auch wieder mitpiepen. Komme grade vom FA. Hatte ja heute den Zuckertest und die Werte sind perfekt. Also keine SS-Diabetes. Immerhin etwas Gutes. Elefant Ansonsten war der Termin heute nicht so gut. Jedenfalls nicht für mich. Dem Kurzen gehts gut. Er lag an die Plazenta gekuschelt auf dem Bauch und hat geschlafen. Hat sich auch nicht stören lassen durch den bösen US-Kopf. Also gab es zwar wieder ein Foto, aber wieder kein Gutes. Der Arzt hat mir eh schon den US-Kopf in die Rippen gebohrt, um an den Kopf zu kommen. Aber keine Chance. Aber trotzdem konnte ich sein Gesicht ein wenig sehen und konnte nur lächeln. Liebe
Der Kurze wiegt jetzt ungefähr 730 g. Die Größe weiß ich jetzt gar nicht, aber der Arzt sagte, dass alles genau richtig entwickelt ist. Mumu ist fest verschlossen und weit hinten. Also auch da alles ok.

Allerdings sehen meine Blutwerte nicht gut aus. Eisenwerte sind gesunken, rote Blutkörperchen sind zu wenig und habe zuviel zugenommen insgesamt. Insgesamt 7,6 kg. Scheint zwar nicht viel, aber seit der letzten VU immerhin 3 kg. Allerdings stellte der Doc fest, dass das ganze Gewicht von den Wassereinlagerungen kommt. Auch meinte er, dass von dem vielen Wasser auch die Blutwerte so schlecht sind, weil das Wasser ja das Blut verdünnt. Er will mich jetzt noch 2 Wochen arbeiten lassen und mich dann wiedersehen. Sollte es dann nicht besser sein, soll ich nochmal vorerst 2 Wochen zuhause bleiben und öfter Ruhepausen einlegen. Füße hochlegen und entspannen. Und wenn es dann auch nix hilft, dann wird das nix mit bis Oktober arbeiten traurig

Vor lauter Frust bin ich nach dem Termin erstmal Shoppen gegangen. 4 Paar Söckchen und ein Mützchen habe ich gekauft. Dann ging´s mir schon mal besser. Das Babyzimmer steht und morgen sollten die neuen Vorhänge kommen. Es fehlen zwar noch einige Sachen, aber so langsam wird´s. Waren letzte Woche beim Flohmarkt sehr erfolgreich, was Klamotten angeht.
Und ich habe bei den Kleinanzeigen einen Odenwälder Mucki Fußsack gefunden, den ich am Montag gleich abholen werde. Hab ewig danach gesucht, weil sie neu doch nicht so günstig sind. Und jetzt hab ich endlich einen gefunden. Also, ihr seht, so langsam greift das Shopping-Fieber doch um sich.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Isi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 11:30 von isi2000.

schrieb am 10.08.2012 11:36
@ Simmi: Ich habe viel Stress in letzter Zeit, bei meiner Mama ist Pfingsten Krebs festgestell worden. Ihr wurde die Niere und ein großer Tumor entfernt und letzt Woche wurde die halbe Leber und ein Tumor am Darm entfernt.
Zur Zeit habe ich die Maler im Haus. Gestern ging es meiner Mama nicht gut und ich konnte nicht hin wegen der Maler.
Ich glaube das spielt da alles mit rein, ich hoffe ja auf ruhigere Zeiten, damit ich mich auch mal entspannen kam.
Ich versuche es allen Recht zu machen, meine Mama regelmäßig besuchen, meinen Vater beim Haushalt zu unterstützen, Wäsche waschen, kochen, bügeln.... Sohneman hat ja auch Ferien und fordert sein Recht. Und was ich in letzter Zeit oft vergesse: Ich bin auch noch schwanger!!!
Aber ich bin mir sicher meine Zeit kommt auch noch.

Status:
schrieb am 10.08.2012 11:55
hallo ihr lieben!!

erstmal danke an die die gestern däumchen für mich und den kleinen mann gedrückt haben.
komm also grad vom kh zurück.trichter ist immernoch zu sehen(diesmal war er sehr deutlich zu sehen)
dafür ist aber der GMH stabil geblieben und bei 3,5 cm.
naja immerhin etwas.trotzdem mach ich mir natürlich weiterhin sorgen.
die ärztin meinte wenn es wieder mehr wird mit den kontraktionen dann soll ich gleich wieder rein kommen. oh man ich hoff die zeit vergeht jetzt ganz schnell bis november... traurig auf jedenfall soll ich mich weiter schonen.
auf den ctg war keine wehe zu sehen.den harten bauch bekam ich erst beim US.und sie ärztin meinte halt der trichter geht denn auf,aber solange GMH stabil bleibt is alles ok.
na dann wollen wir mal das beste hoffen...

@leya: ich wünsche dir eine unvergesslich schöne hochzeit!! smile

@ alle anderen :ich hoffe es geht euch weiterhin gut und die sich schonen müssen: wir schaffen das zwinker

Werbung
no avatar
  Simmismum
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:04
Ohje Silvia, da kommt kommt ja einiges zusammen! Das sowas auf den Magen schlagen kann, ist durchaus möglich! Ich wünsche Dir, dass bei Dir bald wieder etwas Ruhe einkehrt und dass es Deiner Mutter bald wieder besser geht.

Trotzalledem musst Du auch an Dich denken, es bringt niemand etwas, wenn Du auf dem Zahnfleisch daherkommst!

schrieb am 10.08.2012 13:28
@ Simmi: Ich pass schon auf knutsch

Status:
schrieb am 10.08.2012 17:58
Ihr seid ja alle süss grins vielen dank für die Glückwünsche, wir haben es geschafft Ich freu mich

Jetzt lassen wir den Tag schön ausklingen im Garten bei herrlichem Sonnenschein mit der Familie... Besser gehts nicht Ich freu mich

Schönen Abend euch noch!!

no avatar
  anirbaS82
Status:
schrieb am 10.08.2012 21:08
Hallo zusammen,

@ Leya-Luna schön das ihr eine schöne Hochzeit hattet.

Bei mir gibt es wieder nichts neues außer das ich das Gefühl habe jetzt platze ich aus allen Nähten, aber auf einmal wie über Nacht.
Zumindest sieht man es jetzt richtig und es lässt sich auch mit weiter Kleidung nicht mehr Verstecken.

So wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019